Bad Taste Party

Seid ihr schon mal auf einer Bad Taste Party gewesen?
Ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal was das ist.
Mein Schwager hat so eine Party gefeiert und ich war dabei:-) 

Auf einer Bad Taste Party verkleidet man sich. Oder sagen wir so…. man kleidet sich nach absolut schlechtem Geschmack. Da ich im Bezug auf Kleidung sowieso kein Experte bin hab ich meine Frau entscheiden lassen was ich anziehe (das hat sich später dann als Fehler herausgstellt).
Natürlich gibt es ein Bild von uns beiden:-)

Ich hatte direkt am Eingang des Gartens einen Porty aufgestellt mit einem Beauty Dish und dann die ganzen Gäste fotografiert. 
Hier mal ein kleiner Kontaktabzug

Dann habe ich noch etwas mit dem "Fisheye" von Ralf Mack gespielt. Auch hier gibt es ein Bildchen. 
Diesmal vom Gastgeber Athi

In einer kleinen Pause habe ich dann noch versucht mein erstes HDR zu schiessen. Naja eigentlich war es mein zweites….aber das erste mit dem eigenen Stativ.
Hab mir nach 4 Jahren Fotografie nun endlich mal ein Stativ gegönnt:-)

Wie ihr seht bin ich diesbezüglich noch am üben. Aber das wird sicherlich noch besser.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...