Bad Taste Party

Seid ihr schon mal auf einer Bad Taste Party gewesen?
Ich wusste bis vor kurzem noch nicht mal was das ist.
Mein Schwager hat so eine Party gefeiert und ich war dabei:-) 

Auf einer Bad Taste Party verkleidet man sich. Oder sagen wir so…. man kleidet sich nach absolut schlechtem Geschmack. Da ich im Bezug auf Kleidung sowieso kein Experte bin hab ich meine Frau entscheiden lassen was ich anziehe (das hat sich später dann als Fehler herausgstellt).
Natürlich gibt es ein Bild von uns beiden:-)

Ich hatte direkt am Eingang des Gartens einen Porty aufgestellt mit einem Beauty Dish und dann die ganzen Gäste fotografiert. 
Hier mal ein kleiner Kontaktabzug

Dann habe ich noch etwas mit dem "Fisheye" von Ralf Mack gespielt. Auch hier gibt es ein Bildchen. 
Diesmal vom Gastgeber Athi

In einer kleinen Pause habe ich dann noch versucht mein erstes HDR zu schiessen. Naja eigentlich war es mein zweites….aber das erste mit dem eigenen Stativ.
Hab mir nach 4 Jahren Fotografie nun endlich mal ein Stativ gegönnt:-)

Wie ihr seht bin ich diesbezüglich noch am üben. Aber das wird sicherlich noch besser.

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

9 Kommentare

  1. sash76

    Zitat:” Da ich im Bezug auf Kleidung sowieso kein Experte bin hab ich meine Frau entscheiden lassen was ich anziehe (das hat sich später dann als Fehler herausgstellt).” Warum???? Wollte Dir jeder die Nase lang ziehen…? *gg*

    Antworten
  2. Hicore

    Kuuule Sache… *lach*
    Feinen Elefantenrüssel hast Du da hängen 😀
    Oooo.. und jetzt fängt der Calvin mit HDRs an 😉
    Muss ich Dir aber noch bissl was beibringen 😉
    LG der Heiko

    Antworten
  3. dermathias2

    Ich dachte zuerst das sei einer von den Ludolfs, hab dich fast nicht erkannt. *fg*

    Antworten
  4. Drusus

    Also der Elefantenrüssel ist ja echt endgeil.

    Antworten
  5. MinciHH

    Ohmann, u made my day Calvin! Ich habe das Foto mit Deinem Kostüm gesehen und musste noch 5 Minuten später lachen! Kompliment an Deine Frau!
    Schade, dass der Kontaktabzug so klein ist. Ich würde ja gerne einige Fotos in größer sehen, vor allem die 8256. Was hat der auf dem Kopf? Einen Eimer? *g
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  6. BeCool

    hahahahahahahahaha also Calvin du siehst zum anbeisen aus……das beste foto das ich je von dir gesehen habe 🙂

    Antworten
  7. Andy

    du siehst aus wie en wichtel 😀 ok en großer wichtel 😀
    sau gut calvin. *thumbs:uppaaaaa*

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    War mir schon klar daß euch das Outfit gefallen wird:-))))
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...