Photoshop Workshop in Zwickau

Hallo liebe Blogleser
Heute möchte ich euch einen Workshop empfehlen der sich mal mehr Richtung "Osten" verlagert hat. Es geht um einen Photoshop Kurs für Fortgeschrittene in Zwickau. 

Der heutige Post fällt leider etwas kürzer aus. (Sorry)
Am 14.11.09 werde ich in Zwickau einen Photoshop Kurs für Fortgeschrittene halten. 
Hier mal ein Screenshot der offiziellen Ausschreibung. 
Mit einem Klick auf den Screenshot kommt ihr direkt zur Ausschreibung.

An diesem Tag werde ich ein kleines "Best of" meiner Techniken präsentieren. 
Das ist ein Workshop bei dem jeder Teilnehmer quasi Schritt für Schritt mitarbeitet.
Bei Interesse bitte ich den Veranstalter direkt zu kontaktieren. 
Ich werde wahrscheinlich am Vorabend anreisen. 
Falls also jemand noch Lust hat auf ein Treffen am Vorabend möchte er mir Bescheid geben*g*

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

2 Kommentare

  1. Hicore

    Das nächste mal bitte Zittau und nicht Zwickau 😉
    Das hab ich es nämlich nicht so weit 😉
    *frechgrins*
    War nur Spaß.. wünsche allen Anwesenden in Zwickau natürlich viel Spaß mit dem Calvin.
    LG der Heiko

    Antworten
  2. Michael

    Ich hätte Interesse an einem gemütlich Treffen am Vorabend!
    Wenn de Lust hast melde dich einfach mal…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...