Aktuelle News

Hallo liebe Blogleser.
In den heutigen News geht es um einen Stammtisch, ein Interview,ein Gerücht und um ein neues Onlinetraining. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen des heutigen Posts.

Stammtisch in Deidesheim
Letzte Woche war ich zu einem Stammtisch in Deidesheim als Referent eingeladen.
Ich habe dort etwa 1 Stunde lang Photoshop Tricks gezeigt.
Es war ein toller Abend mit etwa 60 Teilnehmern aus der Region.
Vielen Dank an Horst Leuppert für die tolle Organisation.

Interview für die Photoshop Convention
Auf der Webseite der Photoshop Convention gibt es aktuell einen Bericht über meine Person und ein nettes kleines Interview. Schaut doch einfach mal vorbei falls es euch interessiert.

Gerüchteküche
Es geht ein Gerücht umher daß ich nächstes Jahr (gegen April), über mein Forum, ein Foto/Photoshopevent "zum kleinen Preis" auf die Beine stellen werde.
Dabei fallen Referenten wie Uli Staiger, Katja Kuhl, Marius Schwiegk, Michel Mayerle,Martin Krolop uvm. 
Ich weiß jetzt nicht wer das in die Welt gesetzt hat, aber ich kann zu 100 % versichern daß es wirklich nur ein Gerücht ist.
Und wieviel Wahrheit an einem Gerüch ist kann jeder für sich selbst entscheiden;-)

Neues Onlinetraining "Nixe"
Karsten Rose hat ein neues Onlinetraining auf den Markt gebracht. 
Es zeigt eine Fotomontage einer "Nixe".

Falls ihr das Training über meine Webiste bestellt gibt es einen 30% Rabatt!

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...