Workshopeinblick „Heidenheim“

Heute will ich euch mal einen kleinen Einblick geben wie der Workshop in Heidenheim abgelaufen ist.
Angereist bin ich mit meinem Partner Matthias Landsgesell bereits am Vortag.
Hier gab es schon das erste Ereigniss als sich jemand direkt vor uns quer gelegt hat 🙂

Es ist "Gott sei Dank" nicht passiert und so konnten wir die Fahrt in Ruhe weiterführen.
Im Studio der Veranstalter angekommen haben wir dann die Ausrüstung ausgeladen und erst mal getestet was die Locations so hergeben.
Hier ein kleines Making of welches Matthias beim "Licht geben" zeigt*g*

Am nächsten Tag begann dann Tag 1 des Workshopwochenendes und auch hier habe ich zwei Bilder.
Auf diesem Bild seht ihr Model Natalya beim "posen" und den Teilnehmer am Boden für die spannende Perspektive.

Und zu guter letzt noch ein Bild im Aufzug. Sieht schon etwas komisch aus aber das Resultat dieser Aufnahme sah wirklich super aus.
Evtl. komme ich noch an das fertige Ergebniss des Teilnehmers und reiche es nach.

Im nächsten Post über den Workshop in Heidenheim werde ich euch dann ein Video zeigen welches die drei Stationen am ersten Tag zeigt und ein interessantes Making of Bild vom zweiten Tag:-))))

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...