Darf ich vorstellen ….. „BEN“

Ich möchte euch heute mal ein Modell vorstellen. Warum? Weil er für mich zu den besten Modellen gehört die ich je geshootet habe.
Ihr habt richtig gehört…. es ist ein "ER":-) Sein Name ist Ben Häffner und er kommt aus der Nähe von Heidelberg.
Ich kenne ihn aus alten Tagen als er noch im Hof meiner Eltern rumgerannt ist und noch nicht mal alleine Achterbahn fahren durfte.
Nach einigen Jahren ohne Kontakt zu Ben habe ich irgent wann von meinem jüngeren Bruder erfahren daß er Model ist. Model???? Ben???
Ich habe ihn geshootet und musste direkt feststellen….. das ist ein anderer Ben wie ich ihn kenne. Es gibt Modelle die sehen gut aus und vor der Kamera sehen sie immer noch gut aus. Dann gibt es Modelle die sehen gut aus und vor der Kamera sehen sie völlig anders aus. Und so einer ist Ben. Man lernt ihn als einen netten jungen Kerl kennen und wenn man sich das Foto dann anschaut denkt man "Verdammt….der kommt ja total anders rüber" 🙂 Vielleicht geht es auch nur mir so weil ich ihn schon länger kenne. Aber das spielt keine Rolle.
Was ich euch eigentlich mitteilen wollte….. Ihr könnt Ben auch shooten. Er ist keiner der dicke Gagen verlangt und er macht wirklich jede Idee mit die ihr euch vorstellen könnt.
Fahrtkosten solltet ihr erstatten und evtl. sogar noch bischen Taschengeld. Aber das könnt ihr alle selbst mit ihm abklären falls ihr ihn shooten wollt.
Hier seine Emailadresse ben.haeffner@gmx.net. Schreibt ihm einfach und bezieht euch auf mich bzw. auf diesen Blogeintrag.
Und damit ihr seht daß Ben wandlungsfähig ist habe ich hier noch ein paar Bilder für euch
 

 

Ich denke die Bilder können sich sehen lassen bzw. er kann sich sehen lassen:-)

In diesem Sinne……

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...