Workshopeinblick „Heidenheim“ Part 2 (Film)

Wie versprochen habe ich beim Workshop in Heidenheim auch das ein oder andere mal die Kamera in die Hand genommen. Das Ergebniss möchte ich euch nun zeigen. Im Film zu sehen sind die drei Stationen vom ersten Tag des Workshopwochenendes. Wir hatten eine Station Studiofotografie, eine Station Portyfotografie und die dritte Fotografie mit Kompaktblitzen "On Location". Hier mal das Video

Und nun möchte ich euchnoch ein kleines "Making of…" Bild vom zweiten Tag zeigen.
Am zweiten Tag wurden die Bilder vom ersten Tag bearbeitet und wer meine "Art des Unterrichtens" kennt der weiß daß diese sehr "belebend" und "motivierend" ist.
Ich denke das sieht man aber ganz gut auf dem Bild.

So ist das aber immer auf meinen Workshops. Die Teilnehmer "topfit" dabei und fasziniert von der spannenden Art wie ich unterrichte 😉
Ich kann jedem meine Workshops nur empfehlen *duckundweg*

In diesem Sinne

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...