Workshop Wochenende

Hi Leute

Heute möchte ich euch ein kleines Feedback zum letzten Workshopwochenende geben. 

Das ist echt super gelaufen und ich denke dran, das gleiche Programm an einer anderen Ecke Deutschlands anzubieten. 

Aber dazu mehr im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

 

Es handelte sich bei diesem Workshop um einen zweitägigen Workshop. Am ersten Tag Fotografie und am zweiten Tag die Bildbearbeitung. Da mein Atelier eher zu den gemütlichen gehört war die Teilnehmerzahl (am ersten Tag) auf 6 Teilnehmer begrenzt. Hier mal ein kleines Gruppenfoto

Wenn ihr euch das Gruppenfoto anschaut fallen euch sicherlich mind. zwei Dinge auf. Zum einen sicherlich die komische Geste und zum anderen der junge Fotograf in der ersten Reihe. 

Kommen wir als erstes zu Phil! Mit gerade mal 13 Jahren gehört er zu meinen jüngsten Workshopteilnehmer welche ich je hatte. Und ich muss ganz ehrlich sagen…. er hat richtig Gas gegeben. Sein Vater war übrigens auch einer der Teilnehmer 🙂

Ja und dann war da noch diese komische Pose auf Bild eins. Die stammt von einem anderen Bild,welches während dem Workshop entstanden ist. Da habe ich dem Model mal gezeigt wie man richtig den Finger in den Mund steckt. 

Wo wir dann auch schon beim Model wären. Mit Poiseneivy hatte ich ein Model, welches etwas anders ist 🙂
Keine Angst vor ausgefallenen Posen und ausergewöhnlichen Rollen (sehr wandlungsfähig). Organisert alle Kostüme selbst undbereitet sich super vor. 
Wir haben an diesem Wochenende drei Bilder erstellt welche ich euch im Anhang poste. 

Die reine Bearbeitungszeit pro Bild beträgt etwa 20 bis 30 min (ohne Erklärungen etc.)

Wir hatten an diesem Tag auch die Kamera mitlaufen aber das dauert noch etwas bis wir die knappe Stunde Material geschnitten haben. 

Nun denke ich daran dieses Workshopwochenende auch in einer anderen Ecke Deutschlands zu machen. Ich habe die vergangenen Tage einige Emails von Fotostudios bekommen und ich denke da bietet sich einiges an. 
Evtl. kann ich es sogar mit der geplanten Deutschlandtour kombinieren. 
Ich werde die ganzen Emails bezüglich Studios noch durchgehen und euch auf dem laufenden halten.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...