3.Creative Walk

Hi Leute

Wie gehts euch?

Heute möchte ich zum dritten Creative Walk einladen. 

Dieser findet am 02.März um 14 Uhr statt. 

Anschliessend ist dann der 5.Stimmtisch des Ateliers "Weisches Lischt"

Evtl. hat der ein oder andere von euch Zeit und Lust. 

Viel Spaß

 

Bevor wir zu den Details kommen bitte ich euch einfach mal den Post über den letzten Creative Walk anzuschauen. Den gitbs hier. KLICK
In diesem Post findet ihr auch die Ergebnisse des Walks. 

Am 02.März ist dann der nächste Creative Walk und diesmal machen wir Heidelberg unsicher. Wir treffen uns alle um 14 Uhr am Hauptbahnhof und laufen dann von dort in die Altstadt und quasi wieder zurück. Nach dem CW gehts dann direkt zum Stammtisch nach Oftersheim. Nun fragen sich sicherlich noch einige was der Creative Walk ist. Dazu nochmal ein paar Infos

Der Spaß und gegenseitige Austausch steht hier ganz klar im Vordergrund. Thomas hat mir vor ein paar Wochen noch einige Making ofs geschickt, welche ich euch heute noch zeigen möchte. 

[nggallery id=60]

Ich weiss daß die Uhrzeit für viele total ungünstig ist. Für mich selbst ist sie perfekt und ich kann so etwas aktuell weder am Wochenende noch Abends durchführen. Es ist aber überhaupt kein Problem so etwas selbst auf die Beine zu stellen. Beim ersten Creative Walk waren wir auch nur zu dritt, beim zweiten fast 30 und nun bin ich gespannt auf den 02.März. 

Mit dabei als Stargast übrigens Olaf Giermann und Schrägformat. Evtl. kommen noch ein paar dazu. 

Und nicht vergessen….Abends dann der Stammtisch des Ateliers zu dem jeder kommen kann der Lust hat. Geschlossene Gesellschaft (wir haben den Laden nur für uns) , All-you-can-eat und ne absolut geile Stimmung. Ich freu mich auf euch!!!!!! 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...