3.Creative Walk

Hi Leute

Wie gehts euch?

Heute möchte ich zum dritten Creative Walk einladen. 

Dieser findet am 02.März um 14 Uhr statt. 

Anschliessend ist dann der 5.Stimmtisch des Ateliers "Weisches Lischt"

Evtl. hat der ein oder andere von euch Zeit und Lust. 

Viel Spaß

 

Bevor wir zu den Details kommen bitte ich euch einfach mal den Post über den letzten Creative Walk anzuschauen. Den gitbs hier. KLICK
In diesem Post findet ihr auch die Ergebnisse des Walks. 

Am 02.März ist dann der nächste Creative Walk und diesmal machen wir Heidelberg unsicher. Wir treffen uns alle um 14 Uhr am Hauptbahnhof und laufen dann von dort in die Altstadt und quasi wieder zurück. Nach dem CW gehts dann direkt zum Stammtisch nach Oftersheim. Nun fragen sich sicherlich noch einige was der Creative Walk ist. Dazu nochmal ein paar Infos

Der Spaß und gegenseitige Austausch steht hier ganz klar im Vordergrund. Thomas hat mir vor ein paar Wochen noch einige Making ofs geschickt, welche ich euch heute noch zeigen möchte. 

[nggallery id=60]

Ich weiss daß die Uhrzeit für viele total ungünstig ist. Für mich selbst ist sie perfekt und ich kann so etwas aktuell weder am Wochenende noch Abends durchführen. Es ist aber überhaupt kein Problem so etwas selbst auf die Beine zu stellen. Beim ersten Creative Walk waren wir auch nur zu dritt, beim zweiten fast 30 und nun bin ich gespannt auf den 02.März. 

Mit dabei als Stargast übrigens Olaf Giermann und Schrägformat. Evtl. kommen noch ein paar dazu. 

Und nicht vergessen….Abends dann der Stammtisch des Ateliers zu dem jeder kommen kann der Lust hat. Geschlossene Gesellschaft (wir haben den Laden nur für uns) , All-you-can-eat und ne absolut geile Stimmung. Ich freu mich auf euch!!!!!! 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

20 Kommentare

  1. Benjamin

    Sehr cool, freu mich auf den CW. Hat beim letzten Mal wirklich großen Spaß gemacht.

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich wünsch Euch viel Spass beim dritten Creative Walk. Ist sicherlich eine schöne Sache und vorallem mit relativ wenig Aufwand realisierbar.
    LG Marco

    Antworten
  3. Sebastian

    Würde auch sehr gerne kommen, leider bin ich an diesem Tag geschäftlich unterwegs. Bin beim nächsten wieder mit dabei. Heidelberg lohnt sich bestimmt für euch!

    Antworten
  4. Michél

    Hi,
    mich würde das ganze ziemlich reizen, kannst du mir sagen ob bei dir in der Nähe ein gutes Hotel oÄ ist? Wo man es nicht allzu weit zum Atelier hat?
    Grüße

    Antworten
  5. Calvin

    Hallo Michel
    Wir haben hier ein Hotel für 50 Euro die Nacht.
    Schreib uns einfach ne Email und wir reservieren für dich
    lg calvin

    Antworten
  6. Markus

    Coole Sache nur leider hab ich meine Camera verkauft um mein Autonzu reparieren. 🙁 Wird wohl länger dauern bis ich wieder eine bekomme. Da wird jetzt mehr in Sachen Photoshop gemacht, Bilder hab ich noch jede Menge.
    Wünsch euch aber ne Menge Spass.

    Antworten
  7. Artevedana

    Ciao Calvin!
    Bin dabei aber vom HBF in die Altstadt ist schon ein Stück und dann auch noch zurück?
    Aber vorher spurten wir den Treppenweg von der Altstadt zum Schloss hoch 😉
    Gruß
    Marco

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    Ich denke vom Bahnhof in die Stadt sind es max 30 min oder?
    Naja… haben ja drei Stunden Zeit etwa
    lg Calvin

    Antworten
  9. Henrik

    Hy,
    Ich werde an diesem Termin eher in Hannover auf der Bühne stehen und am Nachmittag die dortigen Neuheiten “quälen” 🙂
    Ich war ja beim letzten mal Dabei und kann es den Leuten nur empfehlen. Enjoy.
    Gruß
    Henrik

    Antworten
  10. Markus

    Auf dem Weg vom Bahnhof zur City kann man aber sicher auch schöne Photos machen. 🙂
    Heist ja auch Walk also gehen 😉

    Antworten
  11. olli

    Hi Calvin,
    schade das ich zu weit weg wohne und noch arbeiten muss 🙁 aber wenn es passt bin ich einem der nächsten Walk´s dabei wenn ich richtig gelesen habe kann ich ja dann ein Zimmer über euch reservieren. Achja hab da noch ne Frage dieses T-Shirt ” Weisches Lischt ” kann man das auch bei dir im Shop ordern ? Ich hab schon mal gesucht aber es nirgens gefunden.
    LG Olli

    Antworten
  12. Jan Strohdiek

    Ich bin einfach mal wieder auf die Ergebnisse gespannt.
    Momentan seit ihr da unten einfach zu weit weg, um mal eben runterzufahren.
    Aber das wird sich mit eigenem Auto grundlegend ändern. Dann schaue ich auf jeden Fall mal vorbei.
    Bis dahin schau ich einfach weiterhin zu. 😉
    LG Jan

    Antworten
  13. Michél

    Also ich könnte wohl noch einen – zwei Plätze im Auto anbieten (wird aber eng – da coupe), fahre von 88131 Lindau aus.

    Antworten
  14. MBChris

    Schade, die Uhrzeit/der Tag passt garnicht 🙁 Na dafür komme ich ja am 6.3. zum “Grundkurs” 🙂
    Viel Spaß euch allen !
    LG MBChris

    Antworten
  15. Michél

    wie schaut es denn beim STammtisch aus, irgendwas besonderes mitzubringen?

    Antworten
  16. Sascha Basmer

    Bei dir gibt es T-Shirts??? *grins*
    Dan lauf ich doch gleich nochmal los…
    Ne im Ernst…
    Den Creative Walk werde ich nun etwas vorziehen und mich genau JETZT auf den Weg machen…
    Akkus sind voll… Schuhe geputzt… es kann losgehen…
    Oftersche ich komm jetzt zum spielen raus!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  17. Sascha Basmer

    Der Creative Walk in Oftersheim hat sich zu: LOST in Photoshop City entwickelt *lol*
    Gott sei dank gibt es auch dafür eine App und dem iPhone sei dank, bin ich gut im Hotel angekommen…
    Habe dich und Gabor eben noch beim Arbeiten fotografiert *smile*
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  18. Ralf Rödel

    Werde diesesmal auch wieder mit dabei sein.
    Wie sieht es mit Parklätzen aus ?
    Dort scheint es immer sehr voll zu sein.
    Hat jemand einen Tipp wo man am besten und günstigsten parken kann ?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...