Ausstellung Projekt „ONE“

Hi Leute

Heute möchte ich euch ein paar weitere Infos zum Projekt ONE geben. 

Es geht um die Ausstellung, welche am 13.Main in Photoshop-City Oftersheim stattfindet. 

Dazu gebe ich im heutigen Blogeintrag ein paar Infos

Ich hoffe das ist für viele von euch interessant. 

Viel Spaß

 

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin bis zum 13.Mai, aber sicherlich gibt es einige von euch die sich diesen Termin in den Kalender eintragen wollen.
Ich habe vor einigen Monaten das Projekt "ONE" gestartet. Dabei habe ich ein Paar zu einer Person zusammengefügt. Also quasi den Mann und die Frau kombiniert. 

Damit ihr euch das vorstellen könnt man ein Original 

Bei der Retusche habe ich mich stets auf den männlichen Part konzentriert. Mir war auch immer wichtig daß eine neue Person entsteht, welche noch absolut REAL aussieht. Also quasi eine Person, welche es im Alltag wirklich geben kann. Hier mal ein (fast) fertiges Ergebniss. Alle Bilder werden für die Ausstellung noch feingetuened:-)

Ich habe inzwischen 10 fertige Bilder und plane noch ein paar weitere. All diese fertigen Ergebnisse werde ich dann am 13.Mai 2011 in Oftersheim ausstellen. 

 

Die Ausstellung
Die Ausstellung findet für einen guten Zweck statt. Jeder Cent der eingenommen wird, fliesst in einen Kindergarten und evtl. noch in ein paar andere sinnvollen Dinge. 
Als Ehrengast für diese Ausstellung konnte ich Doc Baumann gewinnen. Das dürfte für alle Photoshopper der Region schon mal Anlass sein nach Oftersheim zu pilgern:-)

Ich werde aber versuchen noch mehr Highlights zu organisieren. Evtl. kann ich auch am folgenden Wochenende (die Ausstellung ist Freitags) etwas organisieren, damit sich auch eine weitere Anreise lohnt. 
Da der Saal glaube ich "nur" für 200 Personen ausgelegt ist, müssen wir evtl. mit einer Gästeliste arbeiten. Aber da werde ich nochmal schauen was möglich ist. 

Also bitte schon mal Termin vormerken, da kommt noch einiges an Highlights dazu:-)

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...