Livestream Jamari Lior fällt aus

Hallo zusammen

Der heutige Blogeintrag ist echt schei…!

Ich muss leider verkünden daß der Livestream mit Jamari Lior ausfällt. 

Warum? Weil ich einen entscheidenden Fehler in der Planung gemacht habe. 

Er kotzt mich an, aber es ist passiert. 

Großes Sorry

 

Ich muss zugeben daß ich einen kurzen Moment drüber nachgedacht habe nach einer Ausrede zu suchen um diese dann hier zu posten. Aber das möchte ich nicht tun und ich will und muss für den Fehler geradestehen. 

Eigentlich sollte am Freitag ein LIVESTREAM mit Jamari Lior stattfinden. Dieser Livestream wird leider auf den März verschoben. Die Gründe möchte ich euch nennen, damit ihr euch ein Bild davon machen könnt. 

Der Stream war zuerst auf den Donnerstag angesetzt. Jamari hat für diesen Tag einen Job bekommen und bat mich den Stream um einen Tag zu verschieben, was ich dann gemacht habe. Was ich allerdings vergessen hatte war in meinem Kalender das Datum zu ändern. 

Vor einigen Wochen habe ich für den Freitag einen Job hereinbekommen den ich nicht absagen kann / möchte. Ich fotografiere in Ulm zum zweiten mal Florian Zimmer für eine neue Illusion.

Da ich mit Matthias und Gabor in Ulm bin und für so ein Stream mind. 3 Leute gebraucht werden, ist es nicht möglich diesen durchzuführen. Wie ihr wisst ist dieser Stream kostenlos und da muss ich einfach Prioritäten setzen. Ich bitte diesbezüglich um Entschuldigung und um Verständniss!

Ich habe gestern einen echten Schock bekommen als ich die zwei Termine gesehen habe. Wer mich kennt weiß, dass es nicht meine Art ist etwas vereinbartes abzusagen. Ich habe sogar schon ein bezahltes Shooting für Rudi Völler abgesagt um eine (kostenpflichtige) Onlinesession durchzuführen. Ich überlege heute noch ob das nicht ein Fehler war. 

Für einen kostenlosen Stream möchte ich diesmal anders handeln. Sorry nochmal für die schlechte Planung und den Fehler!
P.S Sorry auch an Jamari und Danke für das Verständniss!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

43 Kommentare

  1. miku

    Alles halb so wild.
    Die Session mit Ondro muss sowieso erstmal verdaut werden. 🙂
    Vg

    Antworten
  2. Marcel

    Hi Calvin,
    Fehler sind menschlich. Ich/wir können uns somit umso mehr auf den März freuen. Was solls also. 🙂
    Sind ja so oder so diverse Livestreams in letzter Zeit bei dir. *thumbsup* Da darfst du “Ausnahmsweise” auch mal einen verschieben. 😉
    Mach weiter so.
    Gruß Marcel

    Antworten
  3. Yvi

    Hey,
    mach Dir bloss kein Kopf…
    Job geht vor!
    LG
    Yvi

    Antworten
  4. Thomas H. (CGF-Design)

    Servus Calvin,
    das Gefühl kennt wohl jeder von uns, wenn einem so ein dicker Lapsus bewusst wird und das Gesicht in Scheiben fällt 🙁
    Ich denke aber gerade was Livestreams betrifft kann sich hier keiner beschweren. Da kann mal einer ausfallen, sowas kommt immer mal vor.
    Gerade heute mit Ondro hatten wir ja diese Woche schon einen obercoolen Livestream. Der Typ ist schon ziemlich speziell. Es war wirklich sehenswert.
    Ich hatte zwar während des Stream zu tun (Waschtisch für die Gnädigste im Bad montieren) aber dank Läppi umd Wlan konnte ich dem Geschehen mit einem bis anderthalb Augen folgen.
    Bis dann und blos nicht verrückt machen,
    Gruß Thomas

    Antworten
  5. Akira Schüttler

    Hey Calvin,
    ich denke auch dass das nicht besonders schlimm ist. So eine Terminkollision ist jedem schonmal passiert und ich denke es ist absolut klar, dass du den Stream daher verschieben musst.
    Der Stream heute Abend war richtig super, ich habe leider den Part ab 20:00 Uhr nicht mehr mitbekommen, weil ich einen Termin hatte, gibt es wieder eine Aufzeichnung des Streams zum Download? Ondro war wirklich superlocker drauf und ich würde mir gerne noch die letzten Minuten ansehen.
    Viele Grüße
    Akira Schüttler
    mail@akiraschuettler.de

    Antworten
  6. Thorsten Totzke

    Dafür musst du dich ganz sicher nicht entschuldigen…
    1. Hast du Familie die ernährt werden will
    2. Wird von uns keiner sterben wenn er länger auf eine kostenlose Session von dir warten muss.
    3. wem es nicht passt das du Geld verdienen willst und musst dann kann er ja Photoshop Tutorialös bei Youtube gucken gehen…und zwar NICHT deine…die sind dann eh zu hoch für ihn… 🙂
    in diesem Sinne
    viel Spass beim shooting! 🙂

    Antworten
  7. Olaf Giermann

    Unverzeihlich sowas! Schäm dich! Verschoben auf März??? Geht gar nicht! Da ist doch schon Frühling! Find ich echt unmenschlich sowas!
    😀

    Antworten
  8. B-Natix

    Halb so wild,
    kann jedem mal passieren,
    und n bezahlter Job geht dann auch ganz klar vor.Cool genug das es überhaupt nen Gratis-Stream gibt.Ausserdem hatten wir ja heute abend auch erst das vergnügen Ondro über die Schulter zu gucken.Hat aufjedenfall ne erfrischende Art der Mann.
    Beste Grüße
    B-Natix

    Antworten
  9. primephotomedia

    Hi Calvin,
    Fehler gemacht – ehrlich entschuldigt – Strich drunter. (Musst auch nicht Deinen Doktortitel zurückgeben 😉 )
    Gruß vom
    Olli

    Antworten
  10. olli

    Hi Calvin,
    so etwas kann jedem passieren. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben in diesem sinne Kopf hoch 🙂
    lg Olli

    Antworten
  11. Klaus H

    Hallo,
    nicht tragisch.
    Wird aber auch Zeit das FZ neue (bessere) Fotos bekommt, wenn man sich seine HP mal so ansieht….

    Antworten
  12. Sascha Basmer

    Hi Calvin…
    Verschoben auf März ist doch kein ausfallen!
    Solche Sachen können wirklich jedem passieren und wir siond nun mal keine Maschinen. Auch du nicht obwohl ich da manchmal so meine Zweifel habe *lach*
    @primephotomedia: Der war gut!!! *lol*
    @Olaf: Nu Sei doch nich so hart *smile* Unmenschlich wäre es ja, wenn Calvin nie einen Fehler macht 😉 (weiß ja dass es Spaß macht)
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  13. Anita Zander

    Hi Calvin,
    Deine Ehrlichkeit entschuldigt fast alles. Stimmt Du du hättst uns jetzt wer weis was erzählen können warum der Livestream mit Jamari Lior ausfällt. Aber ich finde das macht Dich aus!

    Antworten
  14. Drum

    Session mit Florian Zimmer, wie geil ist das denn 🙂
    Dafür kann man nur Verständnis haben.
    Die Ondro-Session fand ich von der Technik, der Präsentation und vom Gedanken her echt spitze, das kann gerne öfters so passieren.
    Von den gezeigten Inhalten war ich aber etwas enttäuscht, denn ich hatte erhofft etwas mehr darüber zu erfahren wie die spezielle Bildtechnik Ondros entsteht. Er hat aber letztlich nur gezeigt, was jeden Tag millionenfach in Passfotostudio geschieht: wir stellen zwei Lichter auf und machen dann Fotos.
    Aber aufgrund der super Präsentation war es trotzdem nicht langweilig 🙂

    Antworten
  15. Serkan Gezer

    Guten morgen
    Ich finde du hast keinen Fehler gemacht da diese livestreams ja kostenlos sind und die auftragsarbeiten ” dein täglich Brot” ich finde es gut dass Du ihn nicht ganz abgesagt hast
    Danke für die Möglichkeit mal zu sehen wie die wirklich guten arbeiten
    Danke
    Serkan

    Antworten
  16. anjuzi

    Hallo Calvin,
    erst einmal vielen Dank für Deine grandiose Ehrlichkeit. Du hättest ja genauso gut einfach die Terminverlegung bekannt geben können, ohne Dich zu entschuldigen. Sich als absoluter Perfektionist so einen Fehler eingestehen zu müssen, ist schon harter Tobak. Mein Respekt dafür.

    Antworten
  17. madi42

    Männo……. hatte mich schon so auf Jamari gefreut und extra frei genommen:(
    Aber klar.. die Miete muss bezahlt werden, dafür wird wohl jeder Verständniss haben.
    Und bei Deinem Arbeitspensum wird es sich wohl kaum vermeiden lassen, das auch mal eine Terminüberschneidung einschleicht.
    Dann hoffe ich mal das es nen Ersatztermin mit Jamari gibt und freu mich drauf!
    Gruß,
    Manfred

    Antworten
  18. Andreas Feustel

    Moin,
    kein Problem!
    So etwas passiert mir auch gerne einmal. Insbesondere, wenn ein Termin telefonisch vereinbart / verschoben wird, während man im Auto sitzt und sich vor nimmt, dass später im Kalender nach zu tragen.
    Der Livestream mit Ondro reicht für zwei und muss eh erst einmal sacken. 😉
    Dank,
    Gruß,
    Andreas

    Antworten
  19. Hans-Gerd Schievink

    Hallo Calvin,
    mach dir keinen Kopf deswegen, das ist vollkommen okay.
    Irren ist menschlich, was soll’s.
    Danke für alles und viele Grüße,
    Hans-Gerd

    Antworten
  20. mad-ollie

    Hallo,
    wo ist das Problem? Es ist normal, dass mal ein Fehler passiert. Und wer sollte sich beschweren, dass ein kostenloser Livestream ausfällt, weil du einen bezahlten Job machst.
    Wir haben eher zu danken, dass du so engangiert bist, und von deinen Kontakten und dir profitieren. Vielen Dank dafür.
    Ich freue mich auf den Nachholtermin.
    Grüße
    Ollie

    Antworten
  21. Marc Hille

    Soll ich ehrlich sein? Ich finde es super, dass Dee livestream verschoben wird:) ich werde leider erst Samstag aus dem krankenhaus entlassen und habe hier kein vernünftiges Internet :-/ von daher bin ich ganz froh, dieses im März live mitzubekommen.

    Antworten
  22. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Fehler können passieren, das ist ganz normal.
    LG Marco

    Antworten
  23. Artevedana

    Naja es gibt schlimmeres.
    Nimm Dich selbst nicht so hart dran 🙂
    Beste Grüße
    Marco

    Antworten
  24. Herbert Haas

    Hallo Calvin
    Ich würde mal sagen dass dies 50 Liegestütze unter Aufsicht von Gabor gibt! :-))
    Blödsinn – finds halb so tragisch. Wir sind alle nur Menschen und sowas ärgert zwar aber es kann halt passieren. Außerdem ist es ja nicht abgesagt sondern nur etwas verschoben – also kommt wieder mehr Vorfreude auf!!
    Viel Spass trotzdem am Freitag mit Florian Zimmer und Danke für Deine Ehrlichkeit.
    Gruß Herbert

    Antworten
  25. Nils

    Ich glaube, den Fehler wird Dir jeder verzeihen!
    Es stört Dich als Perfektionist sicher am mesiten 😉
    Und ein Shooting mit Rudi Völler hätte ich niemals abgesagt!
    Bis zum nächsten Live-Stream (gestern konnte ich leider nicht)
    Nils

    Antworten
  26. Philipp Kuhnke

    Alles richtig gemacht! Fehler passieren, jeder hätte so gehandelt wie du!

    Antworten
  27. Stefan R. aus W.

    Hey Calvin,
    mach Liegestützen und lass Dich dabei von Gabor filmen 🙂
    Quatsch, ist doch kein Problem – wir wissen wie zuverlässig Du bist, aber Du bist ja kein Roboter. Sowas passiert, also Schwamm drüber.
    Wir freuen uns dann eben auf eine März-Session mit Jamari.
    Ich fand’s spannend gestern, obwohl ich mir wie sicher andere auch gewünscht hätte mal zu sehen, wie Ondro seinen Bildstil in die Fotos reinbringt.
    Köstlich amüsiert hab ich mich, wie Olaf und Matthias die Folie um das Model gewickelt haben und abei aussahen wie bestellt und nicht abgeholt 🙂
    Schönes Wochenende!
    LG Stefan

    Antworten
  28. Ham

    KEIN PROBLEM und sowas kann passieren.
    @Olaf, vor 4 Jahren hat es im März bei uns in FFM geschneit. 🙂 🙂
    lg, ham

    Antworten
  29. Eberhard

    Hallo Calvin,
    na so langsam häufen sich die Fehler bei Dir. Erst die Katastrophe mit den Weißwürsten und dem Ketchup und nun das – wo soll das noch hinführen?
    Nein im Ernst, das ist doch überhaupt kein Problem. Und nach Ausreden suchen – warum auch? Das haben wir doch überhaupt nicht nötig, Fehler passieren halt einmal.
    LG
    Eberhard

    Antworten
  30. daVset

    Genehmigt 😉
    Spaß…passiert doch mal sowas…und ich finde es gut das du hier klar deine Priorität setzt und finde auch die Entscheidung richtig….
    Also viel Spaß bei dem Job und im März gehts ja dann los 😉

    Antworten
  31. Andy Bee

    Calvin, wieso hast du eigentlich noch keine Sekretärin?
    😀
    LG
    Andy Bee

    Antworten
  32. Carlos

    Mach dir diesbezüglich keine Sorgen. Du machst viel für deine Leute und bist wirklich sehr aktiv. Viele wissen dass zu schätzen!
    Bezahlte Jobs gehen vor, ganz klar. Du musst schlussendlich für dich Arbeiten und für niemanden sonst. Daher nimms nicht übel. Für dich sicherlich nicht einfach, aber da musst du durch. Deine persönliche Entwicklung im Buisness und in freien Arbeiten sind die wichtigsten Faktoren für deine Berufung.
    Also Kopf hoch und mach deinen Job weiterhin gut! Du machst das ja eh 😉
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Carlos

    Antworten
  33. Michael

    Das kommt bei jedem mal vor, das was übersehen oder vergessen wird.
    Alles halb so wild.
    Schön ist, das Du dir selber treu bleibst und nicht die fehler bei anderen suchst.
    respekt .
    Gruß aus GE

    Antworten
  34. Michael Paffen

    Hey Calvin,
    Kopf hoch, so was passiert jedem. Du und Deine “Mitstreiter” leben von kostenpflichtigen Dienstleistungen und Ihr müßt in solchen Fällen, wenn es zu einer Doppelbelegung kommt, entsprechende Priorititäten setzen. Prima, dass du zu Deinem Fehler stehst. Bleib’ So – Respekt!
    Michael

    Antworten
  35. Daniel S

    Es gibt nur ein´ Rudi Völler! Ein Rudi Vööööller!
    Wie konntest du nur?!
    🙂

    Antworten
  36. Marco Holzapfel

    Junge…da hab ich gestern gespendet….und heute plant der Calvin schon, wie er den Riesenhaufen Spendengelder verjubeln kann….da platzt schonmal nen Termin 😉
    LOL….kleiner Scherz:-)
    Feedback zu gestern….Hab so oft es ging Matthias ins Gesicht geschaut….DAS hat Bände gesprochen….grins!
    VG

    Antworten
  37. PiT

    wie hat mal ein schlauer Mensch gesagt:
    Nur wer nix arbeitet, kann keine Fehler machen …
    @Andy Bee: war das jezz ne Bewerbung? ;o)

    Antworten
  38. Normann

    Aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben 😉

    Antworten
  39. Helga aus HH

    Da ist die Vorfreude doch viel größer!!

    Antworten
  40. corinnagreen

    Hey Calvin COOL Down… 😉
    nur aus Fehlern lernt man, oder?
    Wobei das sicher schon jedem von uns so gegangen ist,
    so ist die Vorfreude für viele noch größer den Livestream zu sehen.
    lg corinna

    Antworten
  41. Bruno Kohl

    Guten Abend.
    So kennen wir Calvin,nicht nach Ausreden
    suchen sondern zu seinen Fehlern stehen.
    Ehrlich währt am längsten.
    Grüsse an alle
    Bruno

    Antworten
  42. uniqueDns

    Hey Calvin,
    mach dir nicht immer solche Vorwürfe, das passiert eben. Und aufgeschoben ist nicht aufgehoben ; )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...