Die letzten Tage…..

Hi Leute

Na alles klar bei euch? 

Heute gibts mal einen Post über meine letzten Tage. 

Es ist einiges passiert und darüber möchte ich berichten. 

Was ist bei euch so passiert? Eine wichtige Veränderung? Ein Highlight? 

Wünsch euch viel Spaß mit dem Blogeintrag

 

Ausstellung Charlotte Steffan
Charlotte Steffan ist eine Fotokünstlerin aus Mannheim mit wirklich tollen Bildern. Ich war letzten Freitag auf ihrer Ausstellung. Das war übrigens erst die zweite Ausstellung welche ich je besucht habe. Hat mir sehr Spaß gemacht und ich werde zukünftig sicherlich noch weitere besuchen. Hier ein paar Bilder

[nggallery id=61]

Workshop Hochzeitsfotografie
Am Wochenende hatte Matthias dann seinen Workshop "Hochzeitsfotografie". Dabei hat er von Beginn einer Hochzeit bis zum Ende alles detailliert erklärt. Quasi seinen kompletten Workflow vermittelt. War mal wieder super interessant und vielen Dank an die 12 Teilnehmer. 

 

Jurytreffen in Frankfurt
Am Montag bin ich dann nach Frankfurt gefahren um meinem Job als Jury für den Wettbewerb "Vernetzte Welten" von Zvei Images gerecht zu werden. Mit dabei war übrigens auch Uli Staiger. Es waren über 500 Bilder und es war wirklich nicht einfach einen Gewinner zu ermitteln. Sobald er bekannt steht werde ich auch auf dem Blog drüber berichten. Hier noch ein Bild der Jury

 

New York
Wie bereits erwähnt werde ich im Juni (06.-14.)nach New York fliegen um dort an zwei Tagen einen Workshop zu geben. Vor ein paar Tagen habe ich es in diversen internationalen Plattformen ausgeschrieben und nun sind die Workshops schon halb voll *freu*. So wie es aussieht wird auch der ein oder andere aus Deutschland mitgehen um das ganze mit einem Urlaub zu verbinden. 
Meldet euch bei Interesse und ich schicke euch meine Daten durch (wo ich übernachte etc.)

Und dann war da noch der Livestream mit Ondro! Dem widme ich aber einen extra Post:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

12 Kommentare

  1. Olaf Giermann

    Auf dem Jury-Bild fehlen drei Schlipse!
    Okay, eine der drei Sünder hatte als Äquivalent ne Halskette mit.
    Bleiben also zwei Dresscode-Ignoranten übrig – aber die mag ich!
    ;-D

    Antworten
  2. olli

    Hi Calvin,
    ich find das ihr die Blicke auf euch zieht da ihr keinen Schlips um habt 🙂 . Sonst würde man denken ( bei flüchtigen drüber schauen ) “aha wieder ein paar Geschätsleute” aber so schaut man 2 mal hin da ja da 2 Leute ohne Schlips sind.
    Lg Olli

    Antworten
  3. erik

    Hi Calvin,
    wäre jerne mit nach N.Y. geflogen aber Aufträge gehen nun mal vor.
    Auf den “Ondro-Post” bin ich ja mal gespannt,
    ich glaube Matthias hat nach dem Shooting erst mal die Hensel-Blitze gestreichelt und umsorgt nach dem Blitzlichtgewitter.
    LG Erik

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Guten Morgen zusammnen,
    ich bin ja auf einem Fotoooo? Schock lass nach *scherz*
    Der Workshop war aber auch echt klasse und die Stimmung war super!
    Habe zum eine oder anderen Workshopteilnehmer nun ein wenig mehr Kontakt…
    Das freut mich natürlich sehr!
    Alles in allem, waren mir einige Punkte ja bekannt, weil ich zum Teil Live dabei war…
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal ausdrücklich bei Dir, Gabor, Micha, Matthias und Olaf für das grandiose Wochenende und die vielen Eindrücke die ich bei euch erleben durfte bedanken!
    Betse Grüße
    Sascha

    Antworten
  5. Artevedana

    Guten Morgen!
    Ausstellungen sind immer eine nette Sache und hier und da lässt sich ein Puzzle – Teil an Inspiration mitnehmen. Falls nicht, dann wenigstens einen O – Saft 😉
    Bei uns ist soweit alles gut. Wir haben nen großen Schritt gewagt und haben unseren italienischen Blog aufgelöst und den deutschen Blog vor einer Woche ins Leben gerufen, da wir seit einiger Zeit in D sind.
    Braucht alles ein wenig Anlaufzeit und Ausdauer aber wir sind robust 🙂
    Beste Grüße
    Marco

    Antworten
  6. Charlotte

    Moin, moin,
    ich hatte mich wirklich sehr gefreut, dass du/ihr zu meiner Vernissage gekommen seid. Leider hat es für mehr als ein kurzes “Hallo” nicht gereicht. 🙁 Ich war total überrascht, dass weitaus mehr Gäste gekommen sind als ich erwartet hatte und war deshalb an dem Abend ziemlich im (positiven) Stress. Danke für deinen Eintrag hier im Blog! *freu*
    Das Bild mit den Schlipsträgern ist witzig, ihr beide hebt euch wirklich positiv hervor! 😉
    Grüßle
    Charlotte

    Antworten
  7. Daniel Böth

    Guten Morgen,
    ich möchte auch nochmal sagen, dass der Workshop mit Matthias sehr hilfreich und gut strukturiert war. Die Atmosphäre war super und die anderen Kursteilnehmer durch die Bank weg locker drauf.
    Vielen Dank nochmal und schöne Grüße an alle weische Lischter!!!
    Gruß
    Daniel

    Antworten
  8. Robin

    Wow, 500 Bilder sind bei Zvei eingegangen!?
    Nicht schlecht. Bin gespannnt auf das Ergebnis.
    LG
    Robin

    Antworten
  9. Benjamin

    hehe, das Jurybild ist echt super 🙂
    und der Workshop war auch sehr informativ
    Grüße Benjamin

    Antworten
  10. Blendwerk Freiburg

    Du fragst nach Highlights? Ich hatte welche und zwar war Martin Krolop übers Wochenende bei uns in Freiburg. 2 Tage Workshop und ein exklusives After-Workshop-Shooting. Wen´s ineressiert schaue einfach mal bei mir im Blog vorbei.
    Auf die Ergebnisse der vernetzten Welten bin ich auch schon sehr gespannt…
    LG, Blendwerk

    Antworten
  11. ONDRO

    hallo leute!!!!
    ONDRO braucht eure hilfe!!!!
    ich habe gerade meine galerien auf http://www.hochzeitsfotograf-ondro.de upgedatet. nach diversen streits mit meiner freundin wollte ich mri auch andere meinungen einholen da ich mir plötzlich mit der auswahl nicht mehr wirklich sicher bin.
    es wäre super wenn der eine oder andere kurz hindurchswitchen würde und mir jeweils die 10 besten und die 10 schlechtesten oder irgendwie bilder benennt die auf jeden fall raus müssen. das könnt ihr voll leicht machen indem ihr folgendes system benutzt.
    p für portrait, r für reportage , die zweite ziffer ist die galerieseite und die letzte die bildnummer.
    das bild mit dem knutschenden brautpaar in cania wäre zb “p0712” portrait-galerieseite7bildnummer12)
    ich bin euch sehr dankbar, denn nach 3 tagen ausssuchen sortieren und verkleinern verliert man den überblick und ist sich mit der getroffenen auswahl nicht wirklich sicher 🙂
    THX mates
    ondro

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...