Aktuelle NEWS

Hi Leute

Bereit fürs Wochenende? 

Heute möchte ich euch mal wieder ein paar News posten. 

Evtl. ist für den ein oder anderen etwas sinnvolles dabei. 

Und evtl. treffe ich den ein oder anderen von euch sogar?! Wer weiß?!

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag

 

Ulm
Während ihr diesen Blogeintrag lest bin ich wahrscheinlich gerade in Ulm und fotografiere zum zweiten mal Florian Zimmer. Er hat ne neue Illusion und wird bald auch einiges fürs TV machen. Mit dabei Matthias Landsgesell und Gabor Richter. In Ulm haben wir leider einen sehr engen Zeitplan und daher keine Chance auf bischen Small Talk und kurzfristige Treffen. 

Köln
Am kommenden Dienstag geht es dann nach Köln. Dort werde ich mit Gerhard Koren die Location für die TION2011 besichtigen. Sobald wir nähere Infos dazu haben posten wir euch diese natürlich. Bald geht auch eine Website zum Event online!

Wien
Vom 03.03 bis zum 05.03 bin ich dann in Wien. Dort wäre am 04.03 die Möglichkeit auf ein kleines Treffen Abends. Tagsüber werde ich evtl. einen kleinen Workshop oder ein Personal Coaching durchführen. Wer Interesse daran hat möge mir bitte Bescheid geben. 

Bremen
Eigentlich war es nur geplant daß ich nur am 08. und 09.03 in Bremen bin. Die Veranstaltung am 08.03 war aber überbucht und so bin ich jetzt schon am 07.03 in Bremen. Wer am 08.03 Lust hat tagsüber bischen durch Bremen zu ziehen sagt mir bitte Bescheid:-)
Wer am Tagesseminar am 09.03 in Bremen teilnehmen möchte kann sich übrigens noch nen Platz sichern. Hab einige neue Techniken im Gepäck:-)

Zwischen diesen Terminen habe ich hier und da noch ein Personal Coaching bzw. am 06.03 einen Grundlagen Workshop. Nach diesen Terminen bin ich auch erst mal wieder ne Weile in Oftersheim. 

Aufzeichnung: Ondro meets Hollywood
Ich weiß daß einige schon ganz heiß auf die Aufzeichnung des Streams sind. Es hat ne Weile gedauert bis ich die ganzen Minuten auf 900 MB gebracht habe. Über 2 Stunden ONDRO LIVE sind rausgekommen. Diesmal kein 1280 x 720 aber trotzdem noch alles erkennbar. Schaut in den Store und sichert euch den Download:-) KLICK

Adobe Connect Session
Am Montag gibts die nächste Video2brain Lounge. Also ne Adobe Connect Session über Smart Filter mit Sven Fischer. Absolut empfehlenwert. Mehr Infos dazu gibt es hier. KLICK

5.Stammtisch Weisches Lischt und Creative Walk
Nicht vergessen, am kommenden Mittwoch ist der 5.Stammtisch des Ateliers Weisches Lischt in Photoshop-Town Oftersheim. Davor gibts den 3.Creative Walk durch Heidelberg. YEAH!

Und war etwas dabei für euch? Falls ja würde mich interessieren wo ihr dabei seid. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

11 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Guten Morgen,
    wie war es gestern?
    Seid Ihr in Frösche verwandelt worden? *smile*
    Stehen ja wieder so einige kleine Reisen für euch bevor und insbesondere der Termin in Köln hat meine Aufmerksamkeit geweckt!
    Freue mich – wie viele andere mit denen ich über Twitter und Facebook in Kontakt stehe – schon sehr auf die TION!
    Dort werde ich einige aus meiner Timeline dann endlich mal Live treffen.
    Bin gespannt, wann dazu mehr Infos folgen, denn mehr als einen Termin gibt es ja bislang noch nicht dazu (oder habe ich nicht aufgepasst?)
    Ich wünsche euch allen ein kreatives Wochenende und schnappe mir jetzt meine Spielzeuge.
    Bin ausgebucht und habe demnach so einges auf meiner 2do-Liste stehen.
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich bin schon sehr gepannt, wo die TION dieses Jahr stattfinden wird 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  3. Hyco

    Hallo Calvin,
    habe mich für das Abend Seminar am 8.3. angemeldet. Wenn Zeit und Wetter passt wäre ich wohl bei ner Tour durch Bremen dabei, einen “Creativ Walk” in Bremen mit dem großen Calvin Hollywood darf man ja nicht verpassen. Bin zwar nicht der Ortskundigste aber es finden sich bestimmt noch mher die dabei sein wollen. Vielleicht kannst dann ja noch mal kruzfristig per Facebook den genauen Treffpunkt posten.
    CU Hyco

    Antworten
  4. Aaron

    Ich bin beim Stammtisch, der Rest ist zu weit weg. Bis Mittwoch!
    LG Aaron

    Antworten
  5. Sven

    Montag die Lounge, da simmer dabei..! 😉
    Mittwoch extra eher weg von der Kaserne damit ich mal zum Stammtisch kann..! 🙂
    Mein erster Stammtisch überhaupt und dann in Photoshop city..! Yehaaa..!
    Tion Location, wäre super wenn man mal paar Fotos sehen könnte oder nen Link zu der Location..?! 🙂
    Wünsch allen nen schönen Samstag bei diesem super Wetter..! 🙂

    Antworten
  6. Calvin

    Hallo Hyco
    Ruf mich doch am 07.03 tagsüber einfach mal an.
    Nummer findest auf meiner Seite
    lg Calvin

    Antworten
  7. Hyco

    Hallo Calvin,
    das ist doch mal ein Wort!!
    Gruß Hyco

    Antworten
  8. uniqueDns

    Bin echt gespannt, wo die TION2011 diesmal stattfindet, das E-Werk war schon ne Nummer : ) Halt uns auf dem Laufenden.
    LG Dennis

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das E-Werk hat mir letztes Jahr auch sehr gut als Austragungsort der TION gefallen.
    Da bin ich mal echt gespannt in welcher Örtlichkeit diesmal alles stattfindet.
    Es werden sicherlich wieder 2 wunderbare Tage werden mit vielen interessanten Vorträgen und anregenden Pausengesprächen.
    Ich freu mich schon.
    LG Marco

    Antworten
  10. MBChris

    Hi Calvin,
    ich bin am 6.3. dabei und verpasse deswegen unseren Fastnachtszug …. oh wie schrecklich 🙂
    Freu mich drauf
    LG
    Chris

    Antworten
  11. antagonist

    @calvin, @hyco:
    Ich hätte auch total Lust vor dem Vortrag noch ne Runde spazieren zu gehen 😉
    Ich würde dann mit Hyco zusammen kommen, dann wären wir schonmal zu dritt…
    Gruß
    Markus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...