Aktuelle News

Hi Leute

Geht euch gut? Läuft das Hobby / der Beruf? 

Hab gerade mal nachgeschaut und es ist lange her daß ich ein paar News gepostet habe. 

Daher kommen heute welche. 

Ich poste mal alles was mir gerade so einfällt. 

Lets get ready to rumble!

Have fun

 

2.Convention in Saarbrücken
Beginnen wir mit einem Video. Am 7.Mai bin ich mir einer Präsentation bei der 2.Convention in Saarbrücken. Dazu gibt nun einen kleinen Teaser

Docma-Cover
Vor ein paar Tagen bekam ich die Zeitschrift Docma und freute mich über das Motiv auf der Titelseite. War übrigens schon meine dritte Titelseite für die Docma. 

Webdesigner Ausschreibung
Wer noch auf eine Antwort für meine Webdesigner-ausschreibung wartet bitte ich um Geduld. Das ganze Projekt zieht sich noch eine kleine Weile. Werde aber auf alle Fälle verkünden wenn ich mich entschieden habe. Sorry, dass es eine Weile dauert. 

Projekt "One" and "Double"
Das Projekt ONE ist noch im vollen Gange und am 13.Mai wird es in Oftersheim eine Ausstellung dazu geben. Termin schon mal notieren. Unter anderem kommt auch DOC BAUMANN! Also an diesem Tag müsst ihr nach OFTERSCHE kommen 🙂
Aber das nächste Projekt steht auch schon fest. 

Projekt "DOUBLE". Ich kann euch noch nicht so viel dazu sagen aber falls ihr jemanden ähnlich seht (einem Schauspieler), dann meldet euch bitte bei mir. Wenn ihr jemand aus dem Bekanntenkreis habt, der einem Schauspieler ähnelt  bitte auch. Es lohnt sich 🙂

Stammtisch "Weisches Lischt" und Creative Walk
Am 2.März findet der 5.Stammtisch des Ateliers "Weisches Lischt" statt. Davor gibt es wieder einen "Creative Walk". Diesmal durch die Heidelberger Altstadt. YEAH 
Dazu werde ich aber nochmal einen extra Post machen. 

Wahlplakate
Matthias hatte nen interessanten Job im Atelier. Die fertigen Bilder fand ich total klasse. Schaut doch einfach mal vorbei. Er hat auch bischen was dazu geschrieben. KLICK

Behind the Scenes "Calvin Hollywood"
Das Video ist zwar schon etwas älter und gerade mal 6 min lang, liefert aber nen netten Einblick in meine Arbeitsweise. Da ich viele neue Blogleser habe wollte ich es nochmal zeigen. Have fun

Outtake
Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bescheuert aber ich habe beim schreiben gerade die Idee nen "Outtake" einzubauen. Wie bescheuert ist das denn? Einen Outtake bei nem Text? Hä? Anyway…….

Vor ein paar Tagen schau ich gerade so nen Psycho-Horror Film mit meiner Frau. Die Spannung ist auf dem Höhepunkt. Plötzlich…..neben mir höre ich jemanden atmen! Ich trau mich gar nicht mich umzudrehen….. tus aber dann doch…..ich dreh mich langsam um……. . AAAARRRRGGGHHHHHHHHHHH! 
………………..easy….war nur mein Sohn der aufgewacht ist. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...