Aktuelle News

Hi Leute

Geht euch gut? Läuft das Hobby / der Beruf? 

Hab gerade mal nachgeschaut und es ist lange her daß ich ein paar News gepostet habe. 

Daher kommen heute welche. 

Ich poste mal alles was mir gerade so einfällt. 

Lets get ready to rumble!

Have fun

 

2.Convention in Saarbrücken
Beginnen wir mit einem Video. Am 7.Mai bin ich mir einer Präsentation bei der 2.Convention in Saarbrücken. Dazu gibt nun einen kleinen Teaser

Docma-Cover
Vor ein paar Tagen bekam ich die Zeitschrift Docma und freute mich über das Motiv auf der Titelseite. War übrigens schon meine dritte Titelseite für die Docma. 

Webdesigner Ausschreibung
Wer noch auf eine Antwort für meine Webdesigner-ausschreibung wartet bitte ich um Geduld. Das ganze Projekt zieht sich noch eine kleine Weile. Werde aber auf alle Fälle verkünden wenn ich mich entschieden habe. Sorry, dass es eine Weile dauert. 

Projekt "One" and "Double"
Das Projekt ONE ist noch im vollen Gange und am 13.Mai wird es in Oftersheim eine Ausstellung dazu geben. Termin schon mal notieren. Unter anderem kommt auch DOC BAUMANN! Also an diesem Tag müsst ihr nach OFTERSCHE kommen 🙂
Aber das nächste Projekt steht auch schon fest. 

Projekt "DOUBLE". Ich kann euch noch nicht so viel dazu sagen aber falls ihr jemanden ähnlich seht (einem Schauspieler), dann meldet euch bitte bei mir. Wenn ihr jemand aus dem Bekanntenkreis habt, der einem Schauspieler ähnelt  bitte auch. Es lohnt sich 🙂

Stammtisch "Weisches Lischt" und Creative Walk
Am 2.März findet der 5.Stammtisch des Ateliers "Weisches Lischt" statt. Davor gibt es wieder einen "Creative Walk". Diesmal durch die Heidelberger Altstadt. YEAH 
Dazu werde ich aber nochmal einen extra Post machen. 

Wahlplakate
Matthias hatte nen interessanten Job im Atelier. Die fertigen Bilder fand ich total klasse. Schaut doch einfach mal vorbei. Er hat auch bischen was dazu geschrieben. KLICK

Behind the Scenes "Calvin Hollywood"
Das Video ist zwar schon etwas älter und gerade mal 6 min lang, liefert aber nen netten Einblick in meine Arbeitsweise. Da ich viele neue Blogleser habe wollte ich es nochmal zeigen. Have fun

Outtake
Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bescheuert aber ich habe beim schreiben gerade die Idee nen "Outtake" einzubauen. Wie bescheuert ist das denn? Einen Outtake bei nem Text? Hä? Anyway…….

Vor ein paar Tagen schau ich gerade so nen Psycho-Horror Film mit meiner Frau. Die Spannung ist auf dem Höhepunkt. Plötzlich…..neben mir höre ich jemanden atmen! Ich trau mich gar nicht mich umzudrehen….. tus aber dann doch…..ich dreh mich langsam um……. . AAAARRRRGGGHHHHHHHHHHH! 
………………..easy….war nur mein Sohn der aufgewacht ist. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

13 Kommentare

  1. Kai J. Kokott

    Danke Arbeit läuft…
    Und beim Hobby hat das Model abgesagt! ;-(
    Gruß Kai

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Moin Calvin…
    danke der Nachfrage…
    Bei der Fotografie läuft es derzeit bestens, auch wenn es manchmal etwas viel ist… ich kann mich da sehr sehr schlecht regulieren…
    Ich gehe nun mal gerne in die Vollen und wenn ich mir eure Resultate der letzten Zeit so ansehe, ist es bei euch definitiv nicht anders!
    Glückwunsch zum 3ten Cover auf der Docma! Das ist meiner Meinung nach mal eine Hausnummer!!!
    Beste Grüße Sascha

    Antworten
  3. Olli

    Hi Calvin…
    Hobbymäßig gehts wieder los, hab das System von Sony auf Canon umgestellt und nun beginnt wieder die kennenlernphase der Kamera 🙂 aber wird schon. Der Job ist wie immer stressig da ich aber ne woche frei hab widme ich mich der Kamera und der Bildbearbeitung.
    LG Olli

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    danke der Nachfrage, mir geht’s gut. Die Fotografie und Bildbearbeitung musste in letzter Zeit etwas zurück stecken, aber demnächst geht’s dann mit einigen Projekten weiter. Mal sehen, ob ich es so umgesetzt bekomme wie ich es mir vorstelle.
    LG Marco

    Antworten
  5. Aaron

    Das ist doch mal wieder interessant gewesen. Herzlichen Glückwunsch zum Docmacover. Matthias Fotos gefallen mir auch echt super.
    Lg Aaron

    Antworten
  6. Claus Baumann

    He Calvin ,will Dich ja nicht vebessern aber ich glaube Du meintest der nächste Stammtisch ist am 2.März 🙂
    Gruß Claus

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Auf dich ist eben Verlass Claus 🙂
    Danke, habs geändert
    lg Calvin

    Antworten
  8. ANDIheld

    Ich habe mich auch über das Cover gefreut!
    Vielen Dank, Calvin.

    Antworten
  9. Sven

    glückwunsch zum cover calvin!
    liebe grüße

    Antworten
  10. Benjamin

    Glückwunsch zum Cover, sehr cool und ANDIheld kommt gut rüber 😉

    Antworten
  11. Artevedana

    Da kannste aber von Glück sprechen, dass Deine Frau auch auf so nen Psycho – Horrorkram abfährt 😉
    Creative Walk ist notiert. Den in Mannheim – vor meiner Haustür – hab ich verpasst und nach Oftersheim am 13. Mai komm ich auch und danach gehts nach HD zu Mandy’s 🙂
    Beste Grüße
    Marco

    Antworten
  12. Pixelaffe

    Ja servus…alles doof, ich zähl schon die Tage runter bis es nach NYC geht, meinen Arsch bekomme ich auch nicht hoch um wie so groß angekündugt meinen Halbmarathon zu laufen.
    wie du siehst alles doof…
    Bis die Tage
    Torsten

    Antworten
  13. uniqueDns

    Hi Calvin,
    bei mir läufts auf der Arbeit rund, nur im Privatbereich bin ich was Photoshop und Co. betrifft gerade etwas inaktiv, soll sich aber ändern.
    Wollte mir gestern die Docma kaufen, war entweder ausverkauft oder noch nicht draußen?
    Bin gespannt, welche News es bzgl. des “Webdesigners” gibt und was du genau planst : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...