Workshop – Kinoplakat Style

Hey Leute!

Hier ist der Gabor wieder einmal.

Vor ein paar Tagen hatte ich angekündigt gehabt,

das ich am im April einen Tages Workshop geben werde.

Es wurde von euch fleißig mitentschieden,

welche Bilder von mir an diesem Tag bearbeitet werden.

Jetzt ist es soweit. Die Auswahl wurde getroffen

und der Verkauf für die Plätze läuft ab heute!

 

Workshop – Kinoplakat Style:

Am 1 April 2012 wird in Oftersheim ein Tagesworkshop im Atelier ''Weisches Lischt'' statt finden. Es ist nicht nur irgendein Workshop, sondern es es ist ein etwas anderer, wo sich die Film und Photoshop Fans freuen dürfen. An diesem Tag werde ich zusammen mit meinen Teilnehmern 3 Kinoplakate von mir, von A bis Z komplett bearbeiten. Alle Tricks, alle Techniken werden an diesem Tag verraten. Es gibt keine Geheimnisse und ihr bekommt die Chance den kompletten Master G Workflow zu sehen und auch selber um zu setzen.

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet wie man so ein Plakat erstellt, dann solltet ihr euch diesen Sonntag nicht entgehen lassen! 

Die Plätze sind AB SOFORT im Store erhältlich! Sichert euch jetzt gleich eueren Platz und verbringt einen kompletten Tag voller Photoshop hier bei uns im Atelier WEISCHES LISCHT!

 

GUN


DONE


THE VIRUS

 

Da es mein erster Tagesworkshop ist starten wir mit gerade mal 99 Euro inkl. MwSt. Hier geht's zur Buchung. 

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr die mir hier unten im Blog stellt.

Euer Gabor

Gabor auf   ///   YOUTUBE    ///  FACEBOOK  ///  GOOGLE+  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///

11 Kommentare

  1. René Quint

    Ein geiles Angebot. Schade nur, daß der Workshop nicht in Hamburg oder Umgebung stattfindet. 🙁
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei und Dir, Gabor, gutes Gelingen.
    LG
    René

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    ich wünsch dir viel Spass und Erfolg bei deinem ersten Tagesworkshop.
    LG Marco

    Antworten
  3. Oliver-Michael Schilcher

    den Font von Virus finde ich am allercoolsten! (

    Antworten
  4. Tarik

    Hallo Gabor.
    Ofter City ist ganz schön weit weg. Schade, das es nicht in der nähe von Hamburg stattfindet.
    Wünsche Dir und allen beteiligten viel Spass.
    MfG

    Antworten
  5. Patrick

    hmmm, nicht mal eins von meinen 3 Favorites hat es geschafft, die Geschmäcker sind halt doch verschieden ^^

    Antworten
  6. wörth

    Gabor, ich seh’ schon, du musst auf Tour, damit jeder in den Genuss eines Workshops kommt…
    Grüße
    Thomas

    Antworten
  7. Andrea

    Hello Gabor!Nagyon tettszik amit csinálsz,gratulálok és büszke vagyok rád!Szeretettel puszi Andi

    Antworten
  8. Gabor Richter

    Szia Andi,
    köszönöm szépen!!!
    sok puszi Gabor 🙂

    Antworten
  9. Calvin Hollywood

    Hey Gabor
    Ich habe vorhin durch Zufall gesehen das du Google zum übersetzen benutzt hast. *har har har*
    lg Calvin

    Antworten
  10. uniqueDns

    Hi Gabor,
    coole Sache. Der Workshop wird mit Sicherheit ein Erfolg – welchen ich dir auch wünsche : )
    LG Dennis

    Antworten
  11. Andrea

    Szia Gábor!Örülök hogy ilyen kreatív vagy a munkádban!Sok sikert hozzá:-)Puszi Andi

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...