Workshop (international) Teil I

Hi Leute

Wie geht's euch so? 

Ich habe den Blogeintrag am Samstag geschrieben. 

Morgen haben wir den dritten Workshoptag und es macht echt Spaß. 

Heute ein paar Infos, Bilder und Videos darüber. 

Eins vorweg: Wir haben viel Spaß

Lets go…

 

Seit zwei Tagen halte ich einen Workshop für 15 Teilnehmer, welche zum Teil aus Norwegen und Fuerte Ventura kommen. Wir haben hier eine tolle Zeit und es macht echt Spaß. Am ersten Tag war der fotografische Part. Im Studio der Model – Kartei haben wir mehrere Bilder erstellt, wovon zwei am zweiten Tag bearbeitet wurden. Anbei mal ein kleines Making of Video, welches ich für die Teilnehmer erstellt habe um zu zeigen was wir in etwa machen wollen. 

 

Bevor wir an ein fertiges Bild kommen habe ich noch ein Making of für euch. Having fun *smile*

 

Und hier nochmal ein Gruppenfoto. Ich möchte mich bei allen bedanken die dabei waren. So much fun!!!!

Und hier ein Bild welches wir am zweiten Tag bearbeitet haben. Wie ihr seht ging es um ein klassisches Composing. 

Thats it for today… ich muss noch ein paar Vorbereitungen treffen. Morgen steht Selbstvermarktung usw. auf dem Plan. 

Hier gibt es noch einen Blogeintrag von Glyn Dewis über die ersten Tage KLICK

In diesem Sinne…..

lg Calvin 
www.calvinhollywood-store.com

7 Kommentare

  1. Corinna

    Hallo Calvin,
    starkes Bild :).
    Viel Spaß weiterhin auf deinem Workshop.
    LG Corinna

    Antworten
  2. Cheryle

    Fantastic workshop! I am so glad I was able to be there and learn so much. So worth attending!! Thank you 🙂

    Antworten
  3. uniqueDns

    Hey Calvin,
    das Making of hatte ich zwar schon gesehen, finde es aber weiterhin stark.
    Bin gespannt was aus dem Bild mit Jessica wird – Todesengel?
    LG Dennis

    Antworten
  4. Marco

    Hey Calvin,
    ich finds wirklich cool von dir, dass du einem immer so einen guten einblick in deine arbeit gibst… und vorallem nicht auf so eine heuchlerische “bucht mich” art!!
    wollte ich einfach mal sagen 😉
    danke Calvin 🙂
    lg marco

    Antworten
  5. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    klasse Video gefällt mir gut.
    Und wie man an den Making-Of sieht habt ihr wieder sehr viel Spass gehabt.
    LG Marco

    Antworten
  6. Carlo

    Hi Calvin,
    cooles Bild gefällt mir sehr gut!
    Wie kommst du immer an so geile Hintergründe?
    Grüße Carlo

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Hi Carlo
    Den hatte ich schon länger. Bahnhöfe, Hafengebiete usw.
    Der hier ist ein HDR
    lg calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...