Workshop in St.Ingbert

Hi Leute

Bevor es zur Tion2010 geht, gibts noch einen kleinen Einblick in den Workshop, den ich letztes Wochenende in St.Ingbert gegeben habe. 

Mit meinem Fotopartner gab ich einen Kombi Workshop "Fotografie und Bildbearbeitung".

Und nach dem Workshop gabs dann noch ein weiteres Highlight. 

Mehr dazu erfahrt ihr aber im heutigen Video

 

Da ist zeitlich gerade etwas eingeschränkt bin fasse ich mich sehr kurz. 
Ich war bei Julias Haas in St.Ingbert zu einem Kombi Workshop gebucht. 
Am ersten Tag wurde an drei verschiedenen Sets fotografiert. Die Bilder wurden dann am zweiten Tag direkt bearbeitet. 
Ein paar Eindrücke in Form von Bildern findet ihr auf dem Blog von Julian Haas. 

Während ich die letzte Stunde des Workshops durchführte, hat Julian versucht einen 45 m hohen Kletterturm zu besteigen. 
Bevor er seinen Versuch startete meinte ich ganz arrogant: 
"Wenn du es nicht schaffst, dann zeig ich dir später wies geht". 

Das wurde mir dann später zum Verhängniss als mich Julian "Werner" vorstellte. 
So einen Typ habe ich echt noch nie kennengerlernt. 
Stolze 81 Jahre und TOPFIT. RESPEKT!

Obwohl ich mir fast in die Hosen gemacht habe, bin ich tatsächlich oben angekommen. 
Ich war selbst bischen überrascht daß ich es geschafft hatte. 
Ich denke es lag auch daran daß Werner nicht eine Sekunde aufgehört hat Witze zu erzählen:-)

Hier das Video zum Wochenende

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

20 Kommentare

  1. LordSergio

    Geil!!! De Spiderman-Werner ist der Hammer!!! 😀 😀 😀

    Antworten
  2. Castagna

    Boa.. mir wird schon vom Video schauen schwindelig.

    Antworten
  3. André

    *Respekt*…
    bei dem Wetter war das bestimmt richtig geil da oben!
    lg André

    Antworten
  4. Davis Tox

    Respekt!!! der Spidywerner Rockt! und du Calvin sehr mutig… also ich hätte wahrscheinlich die Hose voll gehabt…
     
    LG Davis

    Antworten
  5. LostCougar

    !Respekt! vor der Kletteraktion!!
    Ich wäre mit meiner Höhenangst nicht weiter als die 3te Stufe gekommen! Hast Du reinzufällig auch noch Bilder dort Oben geschossen?
    Gruß
    Björn

    Antworten
  6. Markus

    Yep, Werner rockt das Haus!!! 🙂
    Ich hätte noch eine große Windel gebraucht…
     
    LG aus Kassel
    Markus

    Antworten
  7. Sascha

    Hey Calvin,
    von dem kleinen Bahnhof, den man da von oben sehr gut sehen kann 😀 fahre ich fast täglich nach Kaiserslautern. Ich hab mich schon sooo oft gefragt ob an diesem Turm auch mal einer hoch klettert. Damit hättest du mir jetzt sogar diese Frage beantwortet 😉
    Gruß Sascha

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Tjo … der Calvin "Kelle" Hollywood will halt immer hoch hinaus …. Respekt für Eure Leistung.
     
    LG Marco

    Antworten
  9. Drusus

    Bin echt beeindruckt. Echt phänomenal für 80 Jahre.
     
    Was mich aber wundert: Gar keinen Calvin U-Turn oben am Turm gemacht 🙂

    Antworten
  10. uniqueDns

    Der Hammer. Respekt an Werner und auch an dich Calvin…
    Ich hab immer noch feuchte Hände! 😀
    Gruß

    Antworten
  11. Stefan R. aus W.

    Sehr cool, der Werner ist ja echt ein beeindruckender Typ 🙂
    Die Krönung wäre jetzt noch gewesen, wenn Ihr mit einem Base-Jump von oben runtergesprungen wärt 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  12. Christian Rohweder

    Boah, Respekt! Wünscht sich das nicht jeder von uns, mit 81 Jahren noch so fit zu sein? Ich würde da momentan mit meinen 40 nicht rauf kommen – mal abgesehen dass ich mir unter den Umständen übe die Höhe Gedanken machen würde. Auch wenn ich im vergangenen Jahr mit der Teleskopmastbühne unserer Feuerwehr auf 40 Meter war. Aber das ist dann dich noch etwas anderes 🙂

    Antworten
  13. fetzer880

    Respekt an Werner mit 81 geht der ja noch voll ab, aber auch an den Calvin, ich wäre da nicht bis ganz hoch. Ich habe extreme Höhenangst und wenn der Punkt gekommen ist gehts nicht mehr vor und zurück. da muss man dann ein Stück der Leiter rausschneiden und mich runter heben.
    LG auch an Matthias
    Erik

    Antworten
  14. Aaron

    Gute Bilder, und die Kletteraktion war auch Klasse. Ich habe Höhenangst und ich hab mich gefragt, wie du dich da auf die Brüstung setzten konntest. Da wär bei mir aller Spaß vorbeigewesen.
     
    Werner scheint ja auch ein echt netter Kerl zu sein.
     
    LG Aaron

    Antworten
  15. Kalle

    Respect !!!
    Adrenalin pur.
    Nächstes Ziel ist bestimmt eine Windkraftanlage oder ein Kühlturm vom Kraftwerk .
    Nichts für mich!!Ps.Waren die Tritteisen noch ok?
    Best greet Kalle

    Antworten
  16. Deborah

    Einfach Hammer wie immer. Das nächste Mal nimmste aber ne CALVIN HOLLYWOOD Flagge zu aufhängen mit…

    Antworten
  17. Julian Haas

    Moin Kelle !
    Es waren wirklich 2 coole Tage. Nachdem ich ja schon nach 8m aufgegeben habe hast du echt ne repektable Leistung am "Kletterturm des Grauens" abgeliefert.
    Irgendwann überwinde ich meine Höhenangst auch noch 🙂
     
    Haut rein Jungs !
    Gruß aus dem Werk …

    Antworten
  18. zwurgel1

    Tolles Video!
    Wenn du nochmal in St.Ingbert bist, komm mich mal im ProMarkt besuchen (Foto-Abteilung) 🙂 Dort hast du treue Fans 😉
    MfG
    zwurgel1

    Antworten
  19. Kohl Bruno

    Hi Calvin ,tolle Leistung von Werner und Respeckt von dir.
    Das wäre ein Traum für mich da hochklettern und oben
    einen Kopfstand machen.
    Gruß Enziano

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...