Workshop in St.Ingbert

Hi Leute

Bevor es zur Tion2010 geht, gibts noch einen kleinen Einblick in den Workshop, den ich letztes Wochenende in St.Ingbert gegeben habe. 

Mit meinem Fotopartner gab ich einen Kombi Workshop "Fotografie und Bildbearbeitung".

Und nach dem Workshop gabs dann noch ein weiteres Highlight. 

Mehr dazu erfahrt ihr aber im heutigen Video

 

Da ist zeitlich gerade etwas eingeschränkt bin fasse ich mich sehr kurz. 
Ich war bei Julias Haas in St.Ingbert zu einem Kombi Workshop gebucht. 
Am ersten Tag wurde an drei verschiedenen Sets fotografiert. Die Bilder wurden dann am zweiten Tag direkt bearbeitet. 
Ein paar Eindrücke in Form von Bildern findet ihr auf dem Blog von Julian Haas. 

Während ich die letzte Stunde des Workshops durchführte, hat Julian versucht einen 45 m hohen Kletterturm zu besteigen. 
Bevor er seinen Versuch startete meinte ich ganz arrogant: 
"Wenn du es nicht schaffst, dann zeig ich dir später wies geht". 

Das wurde mir dann später zum Verhängniss als mich Julian "Werner" vorstellte. 
So einen Typ habe ich echt noch nie kennengerlernt. 
Stolze 81 Jahre und TOPFIT. RESPEKT!

Obwohl ich mir fast in die Hosen gemacht habe, bin ich tatsächlich oben angekommen. 
Ich war selbst bischen überrascht daß ich es geschafft hatte. 
Ich denke es lag auch daran daß Werner nicht eine Sekunde aufgehört hat Witze zu erzählen:-)

Hier das Video zum Wochenende

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...