Bildband „Calvinize – Wer die pure Fotografie sucht, ist hier falsch“

Es ist soweit!

Mein erstes Bildband ist auf dem Markt und ich bin sehr stolz darüber. 

Es ist eine Sache Lern DVDs zu produzieren, aber ne ganz andere ein Bildband auf dem Markt zu haben. 

Die Leute kaufen es nicht um etwas zu lernen, sondern um einfach nur die Bilder anzusehen. 

Das "ehrt" mich total und ich freue mich sehr. 

Und genau darum gehts im heutigen Post

 

Wenn ich heute eine meiner neuen Produktionen (DVDs) in der Hand halte, dann ist das zwar ein tolles Gefühl aber auch schon etwas "Gewohnheit". 
Als ich vor wenigen Tagen mein erstes Bildband in den Händen hielt, war ich da schon aber sehr nervös. 

Ich hatte mir früher schon mal ein Fotobuch/Bildband gemacht. 
Aber nun steht mein Bildband in Geschäften und wird von vielen Leuten gekauft. *Gänsehaut*

Ich war auch nie einer der seine Bilder auf Papier gebracht hat. Daher war es für mich schon ein "Flash" über 100 meiner Bilder auf Papier zu sehen. GEIL!!!!!!

Ich bin sehr stolz darüber, daß sowohl Verlag und viele andere Personen mich dabei unterstützen und mir Vertrauen entgegen bringen. 
Auch ihr könnt stolz darauf sein, denn durch eure Einträge, Emails und Kommentare beeinflusst ihr meinen Werdegang (positiv).

Das Bildband ist kein Reslutat meiner alleinigen Leistung. Es trägt meinen Namen aber es haben viele Leute mitgewirkt und mitgeholfen. 
An dieser Stelle darf sich besonders mein Fotopartner Matthias Landsgesell angesprochen fühlen der dieses Bildband als sein eigenes ansehen kann. 
Er hat einige Bilder beigesteuert und unsere Arbeit ist ein pures Teamwork. 

Hier gibts noch ein kleines Video zum Bildband,welches ich vor ein paar Tagen aufgenommen habe. Wenn ihr an der Verlosung (sie geht noch bis Mittwoch) teilnehmen wollt, dann schreibt unter das Video eurer Kommentar. 

VORSICHT: Als Anmerkung in Youtube – nicht hier:-)

Hier gibt es übrigens schon einen kleinen Einblick ins Buch (Vorsicht, Farben und Kontraste sind nicht ganz wie im Buch). KLICK 

Ich hoffe daß einige von euch diesem Bildband Aufmerksamkeit schenken und evtl. sogar einen Platz bei euch zuhause. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...