Workshop „Charakterportraits“ (so wars)

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Meines war im Vergleich zu den sonstiges sehr ruhig. 

Am Sonntag war ich den ganzen Tag Zuhause und am Samstag hatte ich einen Workshop "Charakterportraits". 

Und genau um den geht es im heutigen Blogeintrag. 

Ich habe auch ein paar Bilder für euch

Viel Spaß

 

Workshop Charakterportraits
Am Samstag war es endlich so weit mit dem Workshop Charakterportraits. Ich glaube der war seit fast einem Monat ausgebucht und dafür bedanke ich mich. 10 Teilnehmer waren anwesend und ich hatte einen echt schönen Tag. Eine coole Truppe!!!! Hier mal ein Gruppenbild!

Making of
Dann habe ich noch ein Making of für euch. Ich bin ja eigentlich schwer zu vereppeln doch hier stand ich auf dem Schlauch. Während ein Teilnehmer ein Bild von mir machte wunderte ich mich warum er so lacht. Ich habe es echt nicht gecheckt bis ich das Bild sah (Thx Gabor*g*)

Calvin Hollywood Torte
Eigentlich fast zu schön um sie zu essen, aber ich habe vorher wenigstens ein Bild gemacht. Von meinen Schweizer Freunden habe ich vor dem Workshop eine sehr schöne Torte bekommen (Danke Simone). Klasse oder? 

Atelier Weisches Lischt
Es kam nun häufig die Frage auf ob wir denn nicht umgezogen sind. Daher mal eine kurze Aufklärung:
Ich bin privat umgezogen und habe im Erdgeschoss zwei Büroräume wo ich mit Gabor arbeiten werde. Das Atelier Weisches Lischt wird für Fotoshootings und Workshops genutzt. Und gerade in dem Bereich bringe ich euch die besten Workshops, welche ihr bekommen könnt. Demnächst sind Eberhard Schuy, Natalia Taffarell, Christian Gerth anwesend und es kommen noch Jamari Lior, ein Youtube Experte und viele mehr. Es wird krachen Leute!!!! 

Alle Workshops die im Atelier stattfinden listen wir auf dieser Website auf (da wird nächste Woche noch einiges ergänzt)

 

Ok das war es für heute und ich hoffe euch morgen wieder auf dem Blog begrüßen zu dürfen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...