Es wird Sommer….

Hi Leute

Schöner Titel oder? 

Nein es wird natürlich noch nicht Sommer aber bald. 

Und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich darauf freue. 

Und daher beginnen auch bald wieder Outdoor Workshops. 

Einen möchte ich euch heute empfehlen. 

Zudem zeige ich euch noch ein Bild von "Mike", welches vor ein paar Tagen spontan entstand. 

Mike
Vor einigen Tagen war ich auf der PCP Tour in Dresden. Dort treffe ich dann auch immer einen guten Bekannten mit dem Namen "Mike Hillebrand". Seine Bilder sind definitiv ein Blick wert. KLICK

Mit Mike hänge ich dann meistens noch ein wenig ab und er bringt mich dann immer zum Flughafen. Dieses mal hatte er einen Ranger dabei und als ich die tollen Wolken am Himmel sah musste ich ihn fragen ob er Bock auf ein paar Bilder hat. Ich war sehr froh das er sich für nichts zu schade war und mir vor der Kamera zeigte wie er seinen Modellen die Posen vorgibt. 

Das Bild wurde nur 2 bis 3 Minuten bearbeitet und wenn ich es so anschaue freue ich mich noch mehr auf den Sommer und die tollen Wolken. 

Outdoor Workshops
Es geht nun auch wieder die "Outdoor Workshop" Season los und ich möchte euch direkt auf einen hinweisen wo ich nur noch wenige freie Plätze habe. Zwischen 13 Uhr und 20 Uhr gehe ich mit den Teilnehmer raus und dann wird viel fotografiert. Lest euch am besten nochmal die Ausschreibung durch falls der Workshop interessant für euch klingt. KLICK

Ok,das war es für heute. Ich muss nun los da heute ein Workshop "Charakterportraits" auf dem Plan steht. Ich würde sagen wir sehen uns morgen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Mike Hillebrand

    hahaha wirklich sehr geil Calvin ….. ich danke dir für deine Mühen und freue mich im Sommer auf Heidelberg / Ofterscity

    Antworten
  2. Marcel Nerlich

    Hehe…total Klasse! Auch den Himmel find ich Super!

    Antworten
  3. Andrea Klein

    Ist schon toll aber noch besser käme es, wenn eine “Peggy Bundy” mit verständnislosem Blick daneben stehen würde 😀
    LG Andrea

    Antworten
  4. Rodney Knoxville

    Sehr geil 😀 … Wenn du auf so tolle Wolken stehst, musst du definitiv mal nach Ireland kommen, da gibts jeden Tag die skurilsten Formationen und Farben ^^

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...