WINTERFEST // SOMMERFEST // MEET & GREET

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende.

Heute gibt es einen gangzu ganz besonderen Blogeintrag. 

Ich werde über etwas schreiben, das wirklich unglaublich ist. 

Ich glaube wir sind auch die einzigen in der Branche die so etwas durchziehen. 

Und ihr seid ein Teil davon. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

SOMMERFEST // WINTERFEST
Vor einigen Wochen hatte ich ein Sommerfest organisiert, bei dem wir fast 300 Teilnehmer hatten. Vor einigen Tagen habe ich das Winterfest öffentlich bekannt gegeben und wir hatten über 200 Anmeldungen nach nur 2 Stunden. Nach 5 Stunden waren alle 300 Tickets weg. Aber darum soll es heute gar nicht im Details gehen. 


MEET & GREET
Ich war in meiner Branche einer der ersten der begonnen hat eigene Events auf die Beine zu stellen und sie haben jedes mal eingeschlagen wie eine Bombe. Ich denke da an meine Calvinize Touren (für 100 bis 200 Teilnehmer) und die Events Hollywood on Stage (für 500 bis 700 Teilnehmer). Bei all diesen Events ging es aber immer um MICH und MEINE Arbeit. Und genau davon möchte ich bei den jetztigen Veranstaltungen weg. 

Es geht um EUCH. Ich habe bei den letzten "Festen" deutlich erkannt wie schön und wichtig es ist sich auszutauschen. Gerade in der Social Media Zeit, wo das meiste dann doch online abläuft. Daher möchte ich solche Events zukünftig öfter auf die Beine stellen. 


ZUKUNFT
Ich möchte in naher Zukunft weitere Events dieser Art planen, wo es primär um den Austausch und Spaß geht. KEINE Vorträge, KEINE Workshop, aber mit Sicherheit ein unterhaltsames Rahmenprogramm. JEDER soll einen fantastischen Tag mit Kollegen und Freunden aus der Branche haben. Egal ob Profi oder Anfänger. DAS ist mein Ziel. Daher nicht enttäuscht sein wenn ihr keinen Platz mehr für das Winterfest bekommen habt, das nächste Event wird sicher bald geplant. 


PERSÖNLICHE INFOS
Hier noch ein paar persönliche Infos kurz und knapp auf den Punkt gebracht

  • es ist nicht geplant solche Events in anderen Städten zu organisieren. Heutzutage kommt man günstig quer durch Deutschland. Wer will – der kann!
  • es sind auf diesen Treffen keine Workshops oder Seminare geplant. Evtl. gibt es Weiterbildungen zu kaufen, aber mehr nicht.
  • es wird ein Rahmenprogramm geben, was euch gefallen wird. Wir werden viel viel Spaß haben
  • ich denke darüber nach am Abend eine Band auftreten zu lassen und auch ein bischen zu feiern
  • es gibt stets eine Facebookveranstaltung wo man Fahrgemeinschaften etc bilden kann
  • aufgrund von absagen können wir sicher ne Woche vor dem Winterfest nochmal ein paar Plätze freischalten

  Das dürfte es mal an Infos gewesen sein. Ich freu mich auf das nächste Winterfest und bitte jeder mal posten der gebucht hat!!! Fragen könnt ihr natürlich auch stellen!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Marcus

    Guten Morgen ,
    da bin ich genau deiner Meinung was die Wichtigkeit solcher Treffen angeht in der heutigen Zeit. Ich selbst war schon auf einer Calvinize und HOS Veranstaltung und habe dort jedesmal neue Kontakte knüpfen können. Das finde ich, geht bei deinen Events so einfach wie fast nirgendwo, weil du alles so locker rüberbringst. Diese Stimmung überträgt sich schnell auf das Puplikum. Was ich auch toll finde, daß Leute aus den verschiedensten Bereichen sich austauschen und es keine Missgunst oder Neid gibt.
    Leider konnte ich zum Sommerfest nicht kommen, da momentan halt Hochzeitssaison ist. Beim Winterfest war ich wohl zu langsam ;-). Ich warte was da kommt und bin bestimmt irgendwann wieder dabei.
    Wünsche allen einen schönen Samstag.
    Vg Marcus

    Antworten
  2. Maddin Marny

    Hey Calvin,
    Ich finde es total super, dass solche Events jetzt öfters kommen sollen. Die Möglichkeit so viele Leute mal live und persönlich zu treffen ist einfach super! Das letzte Sommerfest war schon super und ich freue mich, dass ich auch beim Winterfest wieder dabei bin!

    Antworten
  3. Dennis Köhler

    Hi Calvin.
    Die Aktion finde ich gut. Leider konnte ich beim Sommerfest dieses Jahr nicht dabei sein, aber nächstes Jahr werde ich auf alle Fälle da sein.
    Die Anderen Events hören sich auch interessant an. Bin schon gespannt, was ihr euch noch alles einfallen lasst.
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/denniskoehlerfotografie

    Antworten
  4. Michael Paul Adamczyk

    Hallo Calvin!
    Ich hoffe auf die frei werdenden Plätze einige Wochen vorher 🙂
    Ich dachte mir, ich frag erst noch meine Freundin ob sie mit will, aber dann war es zu spät. Tjoa, passiert.
    Aber nach dem Video vom Sommerfest hätte ich ordentlich Lust gehabt dabei zu sein, wird sicher fett !
    Ich wünsche allen, die eine Karte haben mächtig viel Spaß.
    Bis denn, Michael
    http://www.MichaelPaulAdamczyk.com/blog/

    Antworten
  5. Schwarzlmüller Photography

    Grüß euch
    beim Sommerfest konnte ich leider nicht dabei sein, aber zum Glück war ich schnell genug und habe fürs Winterfest eine Karte bekommen. Freu mich schon mega drauf und finds extrem cool, dass du solch ein Fest veranstaltest.
    Freu mich aufs Netzwerken und wenn noch jemand ne Fahrgelegenheit von Oberösterreich braucht, der soll sich unter web@schwarzlmueller.com melden.
    Liebe Grüße Andreas

    Antworten
  6. Robin Kehl

    Starke Idee und nach dem Sommerfest weiss glaube ich jeder wie notwendig solche Veranstaltungen sind!
    Es ist einfach sehr inspirierend von anderen die Sichtweise zu bekommen und zu erfahren wie sie arbeiten bzw ihren erfolg erlangt haben.
    Natürlich werde ich auch am Winterfest wieder am Start sein 😀

    Antworten
  7. Andreas (eosAndy)

    Hey Calvin,
    Wieder einmal zeigst Du wie wichtig wir (Fans und „Partner“ ) Dir sind und wie Bodenständig Du trotz dem enormen Erfolg geblieben bist … Hut ab und freue mich auf die zukünftigen Aktionen !
    Gruß
    Andy

    Antworten
  8. Roy Schaarschmidt

    Hy,
    Wir, meine Freundin und Ich, freuen uns schon riesig. Was ich absolut genial finde ist das ich innerhalb von wenigen Minuten eine Mitfahrgelegenheit unter deinen Fans gefunden habe. Daher auch mal ein ganz großes Lob berichtet an die Fanbase.

    Antworten
  9. Sebastian

    Ich war bereits auf dem Sommerfest 2013 und jetzt eben 2014 und fand es beide Male wirklich klasse. Ich weiß nicht was ich besser finde: neue Leute kennenzulernen oder diejenigen, die man bisher von Facebookseiten oder sogar YouTube recht gut „kennt“ mal live zu sehen. Ich habe mir immer gewünscht dass es im kommenden Jahr wieder ein Fest gibt, aber jetzt ein Winterfest dazu ist der Knaller, freue mich extrem drauf!
    Ich fahre übrigens vom Raum Frankfurt runter und hätte noch 2-3 Plätze frei, wer also mit will darf sich gern melden.
    LG Sebastian

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...