Hollywod Uncut

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Heute habe ich eine neue Folge

von Hollywood Unctu für euch.

Es sind wieder mal bunt gemischte Szenen. 

Schaut euch an was so in den letzen zwei Wochen,

beim Calvin so passiert ist, als er auf Tour war.

Viel Spaß beim anschauen.

HOLLYWOOD UNCUT FOLGE 12

Wie bereits schon erwähnt, ertwarten euch heute einige Szenen. Die heutige Folge geht auch etwas länger als sonst. Aber das soll ja zum Vorteil für euch sein. Der Calvin war wieder mal fleißig unterwegs. Hier und da waren wir auch gemeinsam auf Tour oder beim Shooting.

Wie immer sollt ihr mit Uncut einen Einblick hinter die Kulissen bekommen. Da passiert mal viel lustiges, unterhaltsames aber auch informatives. Doch schaut doch am besten mal selbst.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der heutigen Folge.

Wie immer hoffen wir das euch die Folge gefallen hat. Über eueren Feedback würden wir uns sehr freuen.

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

 

Gabor auf Facebook / Behance

 

 

 

6 Kommentare

  1. bacoo

    Hallo zusammen!
    Wieder mal schöne zusammengeschnittene Schnipsel…seid ganz schön rum gekommen, die Tage. 🙂
    LG bacoo

    Antworten
  2. Stephan Leipzig

    Hi Gabor,
    sehr gut, gefällt und unterhält.. Beste Stelle –> eine Sache war nicht drin .. DIE Playstation 😀 .. ich habe gelegen vor lachen.
    Schönen Freitag euch 😉

    Antworten
  3. Mathias Beckmann

    Stephan, da musste ich auch einfach lachen… 😀
    Es war wieder eine gute Folge 🙂
    Grüße
    Mathias

    Antworten
  4. Thomas M.

    Hi,
    super Folge!
    Kein Problem, dass die etwas länger ist als sonst 😉
    Das mit dem Hühnchen Gegacker wird wohl langsam zum Running Gag 😀
    Viele Grüße
    Thomas

    Antworten
  5. Jan

    das mit dem Filmen trick funktioniert auch wirklich immer 😀 und wodrauf ich neidisch bin ist die Hochzeit gewesen …auf so einer wär ich gern mal Fotograf 🙂 tolle Folge Uncut ich Liebe diese Staffeln

    Antworten
  6. Klaus

    Toller Zusammenschnitt. Calvin hat gefragt „Auf der einen Seite sitzen Instinktiv die Appel User und da drüben die Pc User“
    Wenn du einen Pc hast, kannst du dir vom Mac nichts aber auch gar nicht aneignen. selbst die Tasenkombinationen sind anders.
    Und da ich selber PC-User bin. Die eingefleischten PC-Freaks kannst du im Leben nicht von so einem Angebissen Äpfelchen überzeugen. Die Kisten haben zwar ein richtig nettes Design. Aber das ist auch wirklich alles. Grafik kannst zwar drauf machen….. Aber so richtig Zocken (Spielen) kann man nur auf dem PC oder auf einer Spielkonsole. Spass bei Seite Mac ist toll für den Anwender der sich überhaupt nicht mit Hartware oder dem Betriebssystem auseinandersetzen wollen. Für mich als alter PC-Hase: Das Mac-Betriebssystem hat mir zu viele Beschränkungen (Das macht das ganze Mac-System zwar sehr sicher) aber lässt nicht genug Spielraum für den klassischen Anwender.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...