GAMESCOM 2014

Hallo zusammen

Alles fit bei euch? 

Der heutige Beitrag ist eher etwas für die Gamer und Zocker unter euch. 

Falls ihr keiner seid, aber einen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr diese Person auf diesen Blogeintrag hinweist. 

Ich war auf dem Pressetag der Gamescom und habe heute ein paar Infos, Bilder und ein Video für euch. 

Bin gespannt ob es euch gefällt. 

Viel Spaß


GAMESCOM 2014
Mein Besuch vor zwei Jahren auf der Gamescom war eher entäuschend, da wirklich zu viele Menschen vor Ort waren. Ich lief planlos über das Gelände und wusste nicht so recht was ich machen sollte. Das sollte dieses mal anders werden. 

Christian Müller hat dafür gesorgt, dass ich mit ihm zusammen beim Pressetag mein unwesen treiben durfte. Im Auftrag von Mobilegeeks, habe ich einige Eindrücke visuell festgehalten und ihm bei einigen Interviews geholfen. Danke dafür!!!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass am Pressetag nicht so viel los ist. Da habe ich mich geirrt!!! Es war dennoch extrem viel los, aber wesentlich weniger als an den normalen Besuchertagen. Hier mal ein Bild, welches ich mit meiner Legria gemacht habe. 

einlass

Wir haben bei einigen Spieleherstellern nach Interviews nachgefragt, bekamen aber selbst am Pressetag eine Menge absagen. EINE Demo konnte ich mir anschauen. Und zwar vom Spiel "THE DEVISION", was nächstes Jahr auf den Markt kommen soll. 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich wurde an diesem Tag auch ein paar mal erkannt und angesprochen, was mich sehr gefreut hat. An dieser stelle liebe Grüße an alle die ich kennenlernen durfte. Bald werde ich euch auch ein Interview verlinken, welches ich für einen Radiosender gab. 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Im großen und ganzen war es ein schöner Tag der uns natürlich auch viel Spaß machte. Ein kleines Funbild am Rande, sollte daher auch mal den Weg auf den Blog finden. 

fun
 

Und dann habe ich noch ein kleines Video im VLOG Style für euch, welches den Tag nochmal ein bischen zusammenfasst. Ich hoffe es gefällt und unterhält euch. Viel Spaß


INFOS
Ich will den Blogeintrag nicht ohne ein paar interessante Infos rund ums zocken beenden. Daher nochmal ein paar Neuigkeiten, welche ich ausfindig machen konnte bzw. ein paar ältere Infos, die für den ein oder anderen wahrscheinlich interessant sind. 

  • Das Spiel "The Last of Us" soll verfilmt werden. Die modifizierte PS4 Version erschein vor einer Woche und ich habe sie mir gestern auch gekauft. 
  • Silent Hill bringt ein neues Spiel auf den Markt mit dem wahrscheinlichen Titel "Silent Hills". In der Hauptrolle seht ihr dann Deryl (der Armbrustschütze von Walking Dead). 
  • Im Appstore gibt es ein sehr interessantes App "Gamereactor" das euch mit aktuellen Infos versorgt. Richtig gut!

Nun verabschiede ich mich für heute und würde mich freuen wenn ihr ein Kommentar dalasst. Jeder Feedback freut mich. Wir sehen uns morgen hoffentlich wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

7 Kommentare

  1. Tiny Tic Tac

    Sehr Sympatisch wie Ihr 2 berichtet habt (hat Gabor abgenommen?)
    Sehr schade das die publisher auf Ihre Website verweisen wenn es um Informationen um Spielenews (auf einer Spielemesse) verweisen 🙁

    Antworten
  2. Jorge B. Photography

    Hi Calvin,
    coole Eindrücke von der Gamescom, ich bin ja mal auf das neue Assassins Creed gespannt!!!
    The last of us remastered habe ich gestern runtergeladen und werde es heut mal antesten, bin dort mal auf den Multiplayer Modus gespannt!
    Bis dahin
    LG aus der Schweiz, oder! 🙂
    Jorge

    Antworten
  3. Thomas K.

    Hi Calvin,
    klasse vlog der Hühnerkäfig war gut 😀
    Ich war die letzten Jahre auch immer auf der Gamescom und fand es auch immer sehr cool dort aber diese Jahr muß ich passen voll im Umzugsstress und am Wochenende Workshop beim Alex.
    Wenn es eh schon ein Zocker Beitrag ist, frag ich doch direkt mal was du von dem neuen COD teil hältst?
    Ich finde es too much die wollen einfach zu viel ins Spiel bringen und entfernen sich damit immer mehr von dem was für mich COD ausmacht! Ich bin schon am überlegen, ob ich es mir dieses Jahr überhaupt kaufe :/
    lg.
    Thomas
    (Im PSN TomTomHB 😉 )
    http://www.facebook.com/tkfirstlight

    Antworten
  4. Alessandro Podo

    Welche Art von Bilder hast du denn in Kooperation mit mobilegeeks gemacht?
    Wird man die sehen können?

    Antworten
  5. LeKoArts

    Ich finde es schade, dass mittlerweile ganz normale Personen ohne redaktionellen Hintergrund am Pressetag über irgendwelche Wildcards in die Hallen kommen. Damit wollen die Organisatoren der Messe meiner Meinung nach nur mehr Geld machen – mit den „normalen“ Leuten bist du, Calvin, natürlich nicht gemeint 😉
    Aber wenn Redakteure, die über alles berichten wollen, selbst am Pressetag teilweise 2h warten müssen bis sie spielen können (weil so viele andere Nicht-Redakteure da sind) dann finde ich das unverhältnismäßig.
    Aber das bezieht sich alles so viel auf die Messe selber (davon halte ich nicht so viel, von der Organisation).
    Aber zum VLOG: Klasse wie immer 😉
    Gruß

    Antworten
  6. Calvin Hollywood

    @Leko
    Ich glaube Fachbesucher und Firmen, welche die Spiele verkaufen und so weiter sind auch an dem Tag erlaubt.
    Da vor Ort nichts verkauft wird, glaube ich kaum dass es ums große Geld geht. I dont know.
    lg Calvin

    Antworten
  7. Christian Müller

    Hi Calvin, hi Gabor,
    war ein cooler Tag mit Euch, hat viel Spaß gemacht. Danke euch beiden.
    Gruß,
    Chris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...