NEWS * NEWS * NEWS

Hey Leute

Was geht ab? 

Ich mach mich nun auf den Weg zur Gamescom nach Köln. 

Da werde ich die Tage mal drüber berichten. 

Zuvor gibt es heute einen Blogeintrag mit vielen interessantes News. 

Ihr solltet die euch in Ruhe durchlesen.

Da ist sicher einiges dabei was euch interessiert. 

Viel Spaß


Ich habe so viele News für euch, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Ich schreibe jetzt einfach mal drauf los und ihr klickt einfach die Links an, falls euch das ein oder andere näher interessiert. 

 

PROJEKT ZERMATT
Die Tage kommt das Training "Projekt Zermatt" raus und wenn ihr es evtl. sogar gewinnen möchtet, solltet ihr euch in
meinen Newsletter eintragen. Ich werde drei Stück verschenken. 

WINTERFEST
In einem der nächsten Blogeinträge gibt es die finalen Infos für das Winterfest. Eine
Veranstaltung auf Facebook gibt es schon, was aber noch KEINE Teilnahme bedeutet. Mehr dazu die Tage

TEAM HOLLYWOOD
In den nächsten Tagen werde ich eine S
tellenausschreibung posten. Wir suchen Verstärkung im Team Calvin Hollywood (noch dieses Jahr). Wir beginnen mit einem Paktikum und wenn alles passt auch gerne eine Festanstellung. Dazu auch mehr die Tage. 

BOOTCAMP
Dann poste ich in den nächsten Tage auf Infos zum nächsten Bootcamp, welches vom 28.Februar bis 04.März stattfindet. Wer jetzt schon weiß, dass er dabei sein möchte, schreibt mir eine Email.

PHOTOKINA
Die Photokina rückt immer näher. Ich werde zu 90% auf dem Stand von video2brain zu finden sein, wo ich übrigens auch einen kleinen Stand habe. Die Wochen posten wir euch das vortragsprogramm mit vielen spannenden und neuen Gästen. Hier gehts zur Photokinagruppe

WIESBADEN
Nächstes Jahr gibt es wieder ein Intensiv Photoshop Seminar in Wiesbaden. Das solltet ihr euch auf alle Fälle mal anschauen, falls ihr aus der Region seid. 

PHOTOSHOP AKTION
Noch bis zum 29.August habt ihr die Möglichkeit Photoshop und Lightroom für gerade mal 9.99 Euro pro Monat zu bekommen. Für den ein oder anderen sicher eine tolle Chance. 

FACEBOOK REVIEW
Vor einigen Tagen habe ich einen Aufruf gestartet eure Fanseiten für ein Review zu posten. Dieses Video ist bereits aufgenommen und geht in den nächsten 7 Tagen online. 

 

Das sollte es für heute gewesen sein. Wenn mir noch etwas einfallen sollte, packe ich es in die nächsten News. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese gerne stellen. Vielen Dank und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...