Wieder einmal ein paar Bilder

 

Hi Leute

Heute gibt es mal wieder Bilder

Die sind alle in den letzten 20 Tagen entstanden.

Überwiegend für die Modelle, für Workshops und Seminare. 

Hoffe sie gefallen euch

Viel Spaß

 

Da die Bilder alle sehr unterschiedlich sind, bitte ich euch einfach Fragen zu stellen (falls ihr welche habt). Ihr könnt auch gerne Kritik äußern welche Bilder euch gefallen und welche eher nicht. Wenn euch etwas nicht gefällt dann würde ich mich freuen wenn ihr mir schreibt was euch nicht gefällt. Man lernt nie aus:-)

Die Bilder werden wharscheinlich weniger den Weg in mein Portfolio findet. Ist, wie erwähnt, für die Sed Cards der Modelle. 

[nggallery id=33]

Das Rapperbild mit Ben hat von der Bearbeitung sicherlich 2 Stunden hinter sich. Die anderen Bilder wurden max. 30 min bearbeitet. Ich werde das Wochenende unterwegs sein, aber wenn ihr Fragen habt dann nur zu. Werde sie alle beantworten. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...