Easyposing

Hi Leute

Heute gibts ne kleine Empfehlung einer DVD in die ich selbst schon reinschauen durfte. 

Die DVD nennt sich "Easyposing" und der Name ist Programm. 

Wer jetzt denkt daß dies eine DVD für ausschließlich Modelle ist , der liegt falsch. 

Mehr Infos darüber gibts im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Ralf Mack hat sich vor einigen Monaten Dana Maiterth geschnappt und etwas erstellt, was ich schon sehr lange auf dem Markt vermisse. Eine Make-up und Posing DVD!

Doch wie sieht das ganze in der Praxis aus? Bevor wir auf die Details gehen möchte ich euch erst einmal den Teaser zeigen. 

Auf der offiziellen Website gibt es noch mehr Infos über dieses Projekt. KLICK

Was denke ich darüber? 
Während mir Ralf Mack im Nacken sitzt und mich zwingt etwas positives zu schreiben, versichere ich ihm, daß ich das auch tun würde ohne daß er mir Prügel droht:-)

Ich konnte schon ein paar mal in die DVD schauen und freu mich wirklich sehr darüber. Als Fotograf interessiert es mich nämlich sehr wie ein Model am besten posen sollte. Denn nur wenn ich das weiß, kann ich die entsprechenden Posinganweisungen geben. Es gibt im Bundle zudem noch eine Make up Schule. Auf der wird nicht nur das "reale schminken" erklärt sondern auch das schminken mit Photoshop. Und gerade daß finde ich, gerade für Bildbearbeiter, sehr interessant. 

In der Vorbestellungsphase liegen beide DVDs gerade mal bei knapp 30 Euro. Ich denke das ist ein fairer Preis und für viele sicherlich interessant. Da kann man eigentlich kaum etwas falsch machen:-)

Falls euch nur die Posing DVD interessiert könnt ihr diese natürlich auch alleine erwerben. Es muss nicht das Bundle sein. 

In diesem Sinne…..(morgen gibts wieder neue Bilder)

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...