Fix und fertig….

Hi Leute

Der heutige Blogeintrag wird nicht sonderlich lange. 

Das liegt daran daß ich fix und fertig bin (siehe Bild). 

Die Photoshop Secrets Tour liegt nun hinter uns. 

Es war anstrengend aber sehr schön. 

Ich habe ein paar Bilder:-)

Viel Spaß

 

Beauty Fool haben gefilmt was das Zeug hält und auch jede Menge Interviews durchgeführt. Daher wird es noch einige Blogeinträge geben, welche sich mit der Secrets Tour befassen. 
Es war wirklich eine sehr schöne Tour, aber ich bin nun auch erst mal froh daß sie vorbei ist. Warum? Weil jetzt erst mal einige freie Wochenenden folgen. 

STOP! Das nächste bin ich für eine Schulung nochmal in Hamburg. Aber dann ist erst mal PAUSE!

Ich bedanke mich an dieser Stelle an das komplette Team, welches mich auf der Tour begleitet hat. Hier mal ein paar Bilder

 [nggallery id=34]

Wie ihr seht sind alle, durch den Stress, um Jahre gealtert. 
In Fürstenwalde hatten wir übrigens auch "hohen" Besuch. Ein bekannter Fotokünstler hatte unsere Tour besucht. Evtl erratet ihr ja wer das ist. Seit unserem letzten Treffen ist er auch nicht gerade jünger geworden:-)

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

23 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    mal eine andere Art der Beautyretusche 😉
    Klasse Bildserie … man muss auch mal Mut zur Hässlichkeit beweisen 😉
    LG Marco

    Antworten
  2. Jürgen

    Guten Morgen Calvin,
    ich glaube nicht, dass die Auswirkungen der Tour dein Team altern lässt.
    Ich denke, es sind die unerforschten Auswirkungen des “Weischen Lischts”. 😉
    Gruß aus Mainz
    Jürgen

    Antworten
  3. Tom

    HI Calvin,
    erstmal vielen Dank für die Tour, den mich persönlich hat se aus meinem Photoshoploch herausgeholt und wieder mehr Lust drauf gemacht. Ich bin froh, dass es Menschen wie euch alle gibt, die das ganze planen, durchführen und ihre Wege aufzeigen.
    Ich hoffe mal ihr habt irgendwann nochmal Touren, auch wenn die dann wahrscheinlich im Altersheim stattfinden 😀
    LG Tom

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    wirklich bewundernswert, wie Ihr euch alle aufopfert *gg*
    Wäre sicher mal ein interessantes Thema für ein Online-Tutorial, Leute so altern zu lassen.
    LG Stefan

    Antworten
  5. Calvin

    Da brauch man kein Tutorial. Das App heisst “Aging booth” und ist fürs Iphone (79 Cent).
    lg Calvin

    Antworten
  6. Thorsten

    Hallo Calvin,
    wenn du jetzt noch lange Haare hättest könntest du als Carsten Rose Double gehen….

    Antworten
  7. Thomas

    Ich würde sagen das ist Uli Staiger auf dem foto ganz unten.

    Antworten
  8. Matthias J.G

    Heftig…. hab mir die App neulich angesehen aber für mich selbst habe ich sie dann nicht heruntergeladen, schön zu sehen was damit so geht =)
    Trotzdem coole Serie, tolle Idee und ich hoffe Ihr erholt euch auch nochmal 😉 beim Uli find eich wäre noch was gegangen, was der Alterungsprozess angeht und mein Favorit ist Schepi 😀

    Antworten
  9. Nico Elzer

    Hi Calvin,
    sehr erschrekend 😉
    Schepi sieht mit den Falten ein wenig wie der Bohlen aus 😀
    lg nico

    Antworten
  10. maddin

    Der “alte” Schepi sieht eher aus wie der “junge” Grönemeyer 😉
    Die App muss ich mir mal zulegen, so als Zeitvertreib für zwischendurch 😉
    Grüße und ne schöne Woche

    Antworten
  11. Kategraphy

    Hallo,
    ich habe vor einer Weile auch mal ein Bild gealtert, aber da das auch nur in mieser Qualität war, habe ich es nie veröffentlicht.
    Ich habe damals die Falten von einem gewissen Kanzler genutzt um eine junge Dame zu altern. Wenn Interesse besteht würde ich ein Tutorial (ohne App – ich habe kein Iphone9 machen. Müsst nur Bescheid geben, dann mache ich eins und stelle es auf https://www.kategraphy.com online.
    Die gealterten Bilder sehen lustig aus 😀 Ich finde es klasse, dass du immer wieder auf solche Ideen kommst 😀
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  12. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    iTunes hat dank Dir gerade 79 Cent verdient 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  13. LostCougar

    @Kate,
    gerne doch! Ich frage mich schon wie man das macht? Einfach das original Bild mit einer anderen Person überlagern?
    Gruß
    Björn

    Antworten
  14. Marco Schnitzler

    Hab ich ja glatt in meinem ersten Post übersehen … natürlich ist dies Uli Staiger.
    LG Marco

    Antworten
  15. PhotoAlex

    Gibts zu Hamburg schon genaues ? Die letzten Male musste ich immer arbeiten, diesmal will ich es aber endlich mal schaffen ein Hollywood Workshop zu besuchen ! 🙂

    Antworten
  16. Calvin

    Das ist eine Firmenschulung.
    Quasi In-Haus.
    Also nichts öffentliches, sorry
    lg Calvin

    Antworten
  17. Kategraphy

    Hallo,
    da ich auch schon per Mail Interesse bekundet bekommen habe, habe ich das Tutorial mal auf meine Liste für die nächste Zeit geschrieben und werde es so bald wie möglich machen!
    LG Kate

    Antworten
  18. alexus

    die Bilder sehen schon lustig aus 🙂
    jaja der Stress *lach*

    Antworten
  19. uniqueDns

    Hallo zusammen!
    Hehe, lustige Serie. Gibt auch eine ähnliche gratis App, aber da sieht man – laut Rezension – auch, dass es eine Maske ist. Fällt hier ebenfalls auf, bei Philip, die Stirnfalten in den Haaren. Aber dennoch witzig!
    Schepi sieht echt aus wie Bohlen 😀
    VG Dennis

    Antworten
  20. Aaron

    Die Bilder sind echt cool. ich finde Philip am besten aber du selbst bist auch gut gelungen!

    Antworten
  21. Schrägformat

    HAHAHAHAHA die App hab ich auch….
    wir haben damit mal bischen rumexperimentiert und witzig ist, wenn man zwei Gesichter aneinanderdrückt, abdrückt und dann halb- halb geältert wird…
    da braucht man aber übung dazu 🙂
    Schöne Grüsse
    Stefan

    Antworten
  22. any leibow

    …wie jetzt? Das ist nur ein App, welches diese Auswirkungen zur Folge hat? Dann würde ich das an deiner Stelle doch gleich wieder vom iPhone löschen! …
    😉
    LG
    Karin L. aus HH

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...