Wichtige Photoshopgrundlagen

Hallo Leute

Wie gehts euch? 

Heute habe ich ein kostenloses Video für euch. 

Das Video beschäftigt sich mit wichtigen Photoshopgrundlagen und dauert über 1 Stunde. 

Warum ich das zur Verfügung stelle möchte ich im heutigen Blogeintrag erklären.

Viel Spaß

 

Photoshop Grundlagen
Ich gebe nun schon seit über 4 Jahren Photoshopschulungen und habe schon oft bemerkt daß die Grundlagen vernachlässigt werden. Aber selbst die fortgeschrittensten Techniken werden mit Grundlagenwerkzeugen durchgeführt. Daher ist es wichtig seinen Werkzeugkasten zu kennen. In diesem Fall seinen Photoshop-Werzeugkasten. 
Erst wenn ihr die wichtigsten Grundlagen versteht, werdet ihr auch die fortgeschrittenen Techniken leichter verstehen und anwenden können. 

Das Video
Ich habe lange überlegt und hielt es für angemessen ein Video zu erstellen, bei welchem ich wichtige Photoshop Grundlagen vermittle. Dieses Video ersetzt keine Grundlagen-DVD bzw. ein Buch über Photoshop Grundlagen. Aber ich denke daß man mit diesem Video schon mal einiges abdecken kann. Ich habe mich auf die Themen konzentriert, welche meistens etwas vernachlässigt bzw. nicht genutzt werden. Wenn ihr ein fortgeschrittener Anwender Photoshops seid wird euch dieses Video nicht viel bringen. Dennoch könnt ihr es evtl. einem Anfänger empfehlen. 

Downloadversion
Jetzt gibt es sicherlich einige von euch welche nicht die schnellste Internetverbindung haben bzw. das Video auch unterwegs anschauen wollen. 
Was ich euch anbieten kann ist eine Downloadversion. Wenn ihr diesen Film auf CD wollt ist das auch möglich. In beiden Fällen aber nur gegen eine Spende. Da hoffe ich auf Verständniss.Schreibt mir dazu einfach eine Email!

SORRY UND DANKE
Ich beginne zuerst einmal mit dem "SORRY". Ich habe schon viele viele DVDs, Onlinetrainings usw. produziert. Die Anfänger unter euch habe ich meistens etwas vernachlässigt. Aus diesem Grund habe ich dieses Video gemacht. Quasi als kleine Entschudligung:-)

Mein "DANKE" geht an alle die in meine Arbeit schon finanziell investiert haben. Ich habe viele viele DVDs verkauft, bekomme sehr viel Aufmerksamkeit und habe stets volle Workshops. Ich weiß daß dies nicht selbstverständlich ist und weiß es zu schätzen. Und weil es so gut läuft bin ich in der Lage solch ein Training kostenlos anzubieten. Jeder der quasi schon in "Calvin Hollywood" investiert hat, darf sich mit diesem Film selbst auf die Schulter klopfen. 

AUFRUF
Zum Schluß möchte ich noch einen kleinen Aufruf starten.
Ich habe viele hilfsbereite Fotografen/Künster etc. kennengelernt und noch nie das Gefühl gehabt daß diese Nachteile haben, wenn sie Wissen weitergeben. Im Gegenteil! Ich denke das kommt alles irgentwann positiv zurück! 
Daher wünsche ich mir daß man sich weiterhin gegenseitig hilft. Konkurrenzdenken ist sicherlich nicht verkehrt – aber ich wünsche mir für die Zukunft mehr "kollegiales" denken. Thats it!

Nun wünsch ich euch viel Spaß mit dem Video und wenn ihr Lust und Interesse habt das Video zu verbreiten – bitteschön! Es gibt sicherlich viele Blogleser, Facebooker etc. die sich über den Hinweis zu diesem Video freuen. 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

 

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...