Who the f… is beautyFOOl????

Hallo zusammen

Ich habe den beiden Schwaben ja schon mal einen Blogeintrag gewidmet. 

Doch wer sich so "abgefahren" durch das world wide web bewegt verdient einen zweiten. 

Ihr kennt die Jungs noch nicht? 

Dann lest euch den heutigen Blogeintrag in Ruhe durch. 

Viel Spaß

 

Bis vor ein paar Monaten habe ich noch nie etwas von beautyFOOL gehört. 
Auf der Weihnachtsfeier meiner beiden Foren bin ich den Jungs zum ersten mal "live" begegnet. 
Sie haben die ganze Zeit gefilmt und ich hatte mich schon gewundert für was das wohl sein soll. 
Am Ende kam dann dieses Video heraus. 

Wie ihr bei 7.10 min seht, sind mir die beiden genau da zum ersten mal so richtig aufgefallen:-)
Seit dem Tag an verfolge ich voller Freunde ihre Entwicklung und ihren Blog

Vor einigen Tagen hat Paul Riepke einen internen Wettbewerb ausgeschrieben, bei welchem es einen Tag an seiner Seite zu gewinnen gab. 
Natürlich haben sich die beiden Schwaben beworben und meiner Meinung nach auch verdient gewonnen. 
Ein sehr gutes Video

Ich kann und möchte an dieser Stelle nun einfach nochmal eine Empfehlung aussprechen.
Verfolgt ihren Weg, ich bin mir sicher wir werden noch einige lustige Aktionen sehen. 

Die beiden machen, nebenbei bemerkt, nicht nur lustige Videos, sondern auch verdammt gute Bilder. 

@Tobi/Philip
Ich weiß ja daß ihr meinen Blog lest und erwarte am Dienstag Abend einen Anruf von euch. 
Dann möchte ich euch noch persönlich etwas mitteilen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...