The stuff inside

Hi Leute

Heute möchte ich euch mal eine sehr interessante Plattform vorstellen, welche vor einigen Wochen online gegangen ist. 

Der Name dieser Plattform ist "The stuff inside" und klingt sehr vielversprechend. 

Ich finde es immer wieder klasse bei etwas "von Anfang an" dabei zu sein und bin gespannt wie sich diese Plattform entwickelt. 

 

The stuff inside ist eine Plattform wo Personen ihre Leidenschaft zeigen können. 
Dabei spielt es keine Rolle ob man nun Musiker, Tänzer oder Fotograf ist. 

Man kann sich seine eigene Seite anlegen, welche meiner Meinung nach sehr schön und übersichtlich aufgebaut ist. 

Wie ihr seht hat man die Möglichkeit Bilder und Videos hochzuladen. 
Zudem hat man einen internen Blog wo man seine Fans auf dem laufenden halten kann. 

Ich würde euch empfehlen einfach mal selbst vorbeizuschauen um euch selbst ein Bild davon zu machen. 
Hier gehts zur Plattform. The stuff inside

Wenn ihr in den Bereich "SPECIAL" geht findet ihr übrigens einen Film über meine Arbeit. 
Den kennt ihr aber wahrscheinlich schon von meinem Youtube-Account 🙂

Ich werde auf dieser Plattform die nächsten Wochen mal etwas öfter vorbeischauen und bin gespannt wie sie sich entwickelt. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

5 Kommentare

  1. the-foto-maker

    Klingt interessant habe mich gleich mal angemeldet.
     
    lg
    sven

    Antworten
  2. the-foto-maker

    @Calvin Rate mal wer dein erster Fan ist 😉
    Im Ernst wirklich geile Seite mit Interessanten Künstlern gefällt mir richtig gut
     
    lg
    sven

    Antworten
  3. fetzer880

    zum Video
    viele Grüße an Ralf  ( der Kaffee bei Dir war echt lecker)  Matthias für den WS in Sachen entfesseltes Blitzen und Studiotechnik und natürlich auch an Calvin.
    schön das ich Euch einmal persönlich kennen lernen durfte.
    LG Erik

    Antworten
  4. uniqueDns

    kommt mir irgendwie bekannt vor, hattest du den link nicht schonmal gepostet? muss ich mir mal anschauen was da so geht, jim beam is schomma gut 🙂
    vg
    dennis

    Antworten
  5. Ralf Mack

    Erik: Der Kaffe ist meist der Grund warum Menschen zu uns kommen 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...