The stuff inside

Hi Leute

Heute möchte ich euch mal eine sehr interessante Plattform vorstellen, welche vor einigen Wochen online gegangen ist. 

Der Name dieser Plattform ist "The stuff inside" und klingt sehr vielversprechend. 

Ich finde es immer wieder klasse bei etwas "von Anfang an" dabei zu sein und bin gespannt wie sich diese Plattform entwickelt. 

 

The stuff inside ist eine Plattform wo Personen ihre Leidenschaft zeigen können. 
Dabei spielt es keine Rolle ob man nun Musiker, Tänzer oder Fotograf ist. 

Man kann sich seine eigene Seite anlegen, welche meiner Meinung nach sehr schön und übersichtlich aufgebaut ist. 

Wie ihr seht hat man die Möglichkeit Bilder und Videos hochzuladen. 
Zudem hat man einen internen Blog wo man seine Fans auf dem laufenden halten kann. 

Ich würde euch empfehlen einfach mal selbst vorbeizuschauen um euch selbst ein Bild davon zu machen. 
Hier gehts zur Plattform. The stuff inside

Wenn ihr in den Bereich "SPECIAL" geht findet ihr übrigens einen Film über meine Arbeit. 
Den kennt ihr aber wahrscheinlich schon von meinem Youtube-Account 🙂

Ich werde auf dieser Plattform die nächsten Wochen mal etwas öfter vorbeischauen und bin gespannt wie sie sich entwickelt. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...