Aktuelle News

Hi Leute

Heute gibts einiges an aktuellen News. 

Es geht los mit Russel Brown, dann weiter zu Marius Schwiegk.

Zudem haben wir die Tion2010 im Programm und 5 Stunden Tutorials zum kleinen Preis.

Noch mehr? Klar doch… 

Viel Spaß mit den aktuellen News

 

Russel Brown
Wenn ich ehrlich bin, dann sind mir Veröffentlichungen in Zeitschriften gar nicht mehr sooo wichtig. 
Eine viel größere Referenz ist es wenn andere Experten postives über meine Arbeit schreiben. 
Auf diesem Blog findet ihr im Bereich Referenzen einige Meinungen anderer Experten. 
Mit dabei nun auch Russell Brown
Ihm habe ich meine aktuelle englische DVD geschickt.
Hier seine Worte

"News Flash! Photoshop goes Hollywood!
Or should i say Calvin Hollywood. I recently came across Calvin´s work and i was totally blown away. Not only is he a great photographer, but he knows tips and techniques about Photoshop that are almost magical.
If you´re a Photoshop user, then you should stop everything and take a look at some of his tutorials. Trust me on this one…."
Russel Brown, Sr.Creative Director Adobe Systems Inc

Russel Brown ist in vielen Punkten ein Vorbild für mich und daher will ich an dieser Stelle, meine Freude über seine Worte, mit euch teilen. 


Marius Schwiegk

Marius Schwiegk ist ein High End Bildbearbeiter von Jung von Matt. 
Nicht nur dass, er ist auch ein klasse Referent. 
An dieser Stelle möchte ich nochmal auf einen exclusiv einzigartigen Kombiworkshop hinweisen, welchen ich mit Marius in Bispingen geben werde. 
Hier gibt es mehr Infos dazu. KLICK


TION2010
Die Tion2010 nähert sich und die Plätze füllen sich. 
In max 14 Tagen wird der Preis der Eintrittskarte von 179 Euro auf 199 Euro steigen. 
Aufgepasst: Direkt nach dem Preisanstieg werden noch ein paar Asse aus dem Ärmel geschüttelt. 
Ich kann/darf leider noch nicht mehr dazu sagen. Aber JEDER Teilnehmer geht nicht leer nach Hause sondern bekommt etwas sehr hilfreiches und wertvolles:-)
Dieses Wochenende wird sich auch dann lohnen wenn ihr nicht gerade von der Ecke Köln kommt. Glaubt mir:-)
Spart die 20 Euro und schlagt jetzt noch zu. TION2010


PSNS/FGNS Tutorials 

Viele haben es sicherlich nicht mitbekommen. Auf der Winterfeier meiner beiden Foren Photoshopnonstop und Fotografienonstop gab es Vorträge zu diversen Themen. 
Diese haben wir alle aufgezeichnet und sie stehen euch im Forum zum download bereit. 
Alles was ihr tun müsst ist dem Forum 12 Euro spenden. 12 Euro für über 5 Stunden Workshops:-)
Hier gibts mehr Infos. KLICK


Eigentlich habe ich noch mehr Neuigkeiten, doch diese widme ich dem nächsten aktuellen News Post.
Das soll es für heute erst mal gewesen sein. 

In diesem Sinne……

lg Calvin

www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...