Wacom Intuos4 Wireless

Hi liebe Blogleser

Heute geht es um ein neues Stifttablett von Wacom. 

Und zwar um das Intuos4 Wireless. 

Ich hatte nun schon ein Cintiq, das Intuos4 small und nun das Intuos Wireless. 

Ich muss ganz ehrlich sagen daß die Entscheidung schwer fällt aber definitiv bei einem Wireless liegt:-)

Mehr Infos dazu gibt es im heutigen Blogeintrag.

 

Gleich mal eins vorweg – ein Wacom macht keine bessere Bilder. 
Ich bin nach wie vor noch der Meinung daß man auch mit einer Maus tolle Bilder machen kann. 

Ich habe lange lange Zeit eine Maus genutzt und sah keinen Grund ein Stifttablett zu wählen. 
Nachdem aber wirklich JEDER gesagt hat daß er den Wechsel von Maus zu Stift nicht berreut habe ich es getestet. 
Nach ein paar Tagen Gewöhnungsphase (Maus am besten ganz Weg vom Computer) kann ich von Herzen sagen:

NIE WIEDER OHNE WACOM STIFTTABLETT!!!!!!!

Es ist ein anderes arbeiten. Schneller, bequemer und vor allem macht es soooo viel Spaß:-)

Seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines Intuos4 Wireless
Endlich kann ich auf dieses nervige Kabel verzichten.

Als ich diesen Blogeintrag geschrieben habe, hatte ich es noch nicht lange und konnte es noch nicht auf Herz und Nieren testen. 
Da kommt sicherlich nochmal ein ausführlicher Bericht und ich denke sogar an ein kleines Tutorial was man mit so einem "geilen Brett" alles machen kann:-)
Das was ich bisher schon getestet habe überzeugt mich aber schon voll und ganz!!!!

Hier gehts schon mal direkt zum Store falls es einer nicht mehr aushalten sollte.
Prädikat empfehlenswert!!!!!!!!

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...