Wettbewerb „Making of….Calvin Hollywood“

Heute geht es um einen kleinen, aber sicher lustigen Wettbewerb. Und zwar suche ich das "beste" Making of…. auf dem ich zu sehen bin.
Teilnahmeberechtigt ist jeder….. aber mitmachen können wohl nur die welche überhaupt ein Bild von mir haben:-) Alle anderen können sich zurücklehnen und werden sicherlich bald auch etwas zu "lachen" haben:-)

Das "beste" Bild kann ein schönes Making of sein oder auch ein lustiges.Das spielt keine Rolle. Schickt die Bilder an calvin@calvinhollywood.de. Betreff: "Making of…Calvin".
Es reicht wenn das Bild Web-Größe hat von max 1500 Pixelbreite.
Ich werde mir alle Einsendungen anschauen und dann einen extra Post machen und die "besten drei" dann hier präsentieren. Der Gewinner erhält einen Gutschein in meinem Shop von 30 Euro.

Das ist sicherlich nicht soooo viel aber bestimmt ausreichend. Also durchsucht eure Festplatten ob ihr irgentwo noch ein Bild von mir findet. Ihr könnt es auch bearbeiten und verfremden. Eine Montage erstellen etc. Wie es euch gefällt.

Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen und lege hiermit noch den Einsendeschluß fest: 1.Juli 2009
Der Post mit den Gewinnerbildern und dem entgültigen Gewinner führe ich dann ein paar Tage dem Einsendeschluß durch.

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...