Event Hamburg Teil II

Morgens um 9 Uhr fuhren wir vom Hotel los nach Wedel zur FH wo das Event stattgefunden hat. 10 Uhr Ankunft / Aufbau / Vorbereitung und gegen 11.15 Uhr war dann auch schon Einlass.
Ich hatte mit etwa 150 Teilnehmern gerechnet (wie bereits im gestrigen Video erwähnt). Es waren etwas mehr da als erwartet und ich war diesbezüglich sehr zufrieden. Der Raum der FH war riesig und man hätte sicherlich auch 300 Teilnehmer unterbringen können*g*
Hier mal ein Bild vom Seminar

Natürlich soll es aber auch ein Film geben. Und den bekommt ihr hier zu sehen (Von Schepi und Micha-Danke Jungs)

Wie ihr seht war die Stimmung echt super. Sechs Stunden Photoshop am Stück ist natürlich ne Menge Zeit. Aus diesem Grund wurden natürlich auch Pausen eingelegt.
Wie die Pausen (es waren 2 Pausen) abgelaufen sind seht ihr hier in einem Video von Micha:-)

Gegen Ende ist mir dann das passiert was ich schon fast gewohnt bin. Die meisten schlafen ein oder haben keine Lust mehr und gehen einfach heim. Eigentlich fast schon schade denn ich geb mir immer viel Mühe:-)
Und ganz ehrlich….. so viele sind mir noch nicht eingeschlafen (neuer Rekord!!!!! – Danke Hamburg*g*)

Das Wochenende war echt super. NikSoftware war ein super Partner und TOP vorbereitet, ich hatte zwei super Assistenten (Danke Schepi und Micha) und ich hatte wirklich supertolle Teilnehmer.
Ich hätte gerne noch länger gemacht aber der nächste Workshop in München ruft schon.

In diesem Sinne…….

 

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

P.S Wie versprochen gibt es hier noch den Link zum Photoshop Handbuch. help.adobe.com/de_DE/Photoshop/11.0/photoshop_cs4_help.pdfKLICK

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...