Event Hamburg Tag 1

Heute gibt es den ersten Bericht von meinem Trip nach Hamburg. In Wedel habe ich ein Photoshop Event für über 150 Personen durchgeführt. 6 Stunden habe ich meine besten Photoshop Techniken durch die Bereiche vermittelt.
Freitags um 9.30 Uhr bin ich mit meinen zwei "Helfern" Schepi und Micha losgefahren. Wenn man es genau nimmt ist Micha gefahren:-)

Die Zeit verging aber wirklich schnell. Wir haben uns gut unterhalten und viel gelacht. Gegen 16 Uhr waren wir dann im Hotel. Ein 5 Sterne Hotel das es wirklich in sich hatte. (Danke Niksoftware*g*).
Hier mal ein kleiner, nicht ganz ernst zu nehmender, Einblick:-)

Nach einer halben Stunde Pause im Hotel gings dann auch direkt weiter zum Meeting mit Niksoftware um noch ein paar Projekte und Einzelheiten für den Folgetag zu besprechen.
Um 19.30 Uhr fand dann,direkt am Hafen, das ausgeschriebene Fotografentreffen statt. Location: Beach Club.
Auf dem Weg zum "Treffen" habe ich dann noch ein paar Telefonate geführt und mich rasiert (alles mit dem Iphone)

Hier mal ein Bild vom "Treffen" 🙂 (Danke für dieses coolen Abend)

 

Das war der Einblick in den ersten Tag. Morgen gibt es dann ein Video und Bilder vom zweiten Tag

In diesem Sinne….

lg Calvin
https://www.calvinhollywood.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...