Wettbewerb (Die Finalisten)

Hi zusammen

Wie gehts euch heute so? 

Auf den heutigen Blogeintrag haben viele sicherlich schon gewartet. 

Wir präsentieren euch heute die Finalisten des Wettbewerbs. 

Ich habe mich mit Gabor hingesetzt und wir möchten heute 3 Bilder präsentieren, wovon nur einer gewinnen kann. 

 

 

Der Wettbewerb
Es haben unheimlich viele daran teilgenommen was ne wirklich super Sache ist. Vor allem das sich auch viele Anfänger die Mühe gemacht haben. Ich bitte auch darum das keiner enttäuscht ist wenn er jetzt nicht auftauchen sollte. Das bedeutet nicht das sein Bild schlechter ist, sondern einfach nicht den Geschmack bzw. den Anforderungen der Jury entsprach. Hier sind unsere Finalisten

Bild 1



Bild 2


Bild 3


Abstimmung
Ich bitte euch jetzt an der Abstimmung teilzunehmen. Bitte vermeidet es erst mal die Bilder zu kritisieren oder Urteile zu fällen. Postet auch bitte noch nicht eure eigenen Versionen. Das machen wir in einem extra Blogeintrag. Nachdem wir hier genügend Abstimmungen haben wähle ich mit Gabor dann den Gewinner aus. So vermeiden wir auch Manipulationen da WIR die Entscheidung treffen. Uns geht es darum das ihr die Finalisten seht und wir wollen wissen wen ihr als Gewinner wählen würdet. 

[poll-id="4"]

 

In einigen Tagen kommt hier dann der finale Blogeintrag mit dem Gewinner und wir geben dann auch den Preis bekannt. Bis dahin wünsche ich viel Glück und Spaß beim Abstimmen. Großen Dank nochmal allen Teilnehmern!!!!

In diesem Sinne….

lg Calvin

www.calvinhollywood-store.com

23 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wirklich drei würdige Finalisten. Da fällt es schwer sich zu entscheiden.
    LG Marco

    Antworten
  2. Sven

    Sehr schöne Bilder! Bin ja selber nicht dazu gekommen meine Version fertig zu stellen …

    Antworten
  3. Thore S.

    Das Erste ist der Hammer!
    Die anderen beiden brauchen sich aber auch nicht zu verstecken.
    An alle drei: Tolle Arbeit!!!
    VG Thore

    Antworten
  4. Sascha M.

    Kaum zu glauben das ich dabei bin!!!! 😀
    Die anderen beiden Finalisten haben auch echt HAMMER Bilder abgeliefert.
    Das wird spannend 😉
    Gruß Sascha

    Antworten
  5. meccenandy

    Hehe,
    die Einflüsse des Hollywoodismus sind nicht zu übersehen.
    Schade, das sie Stil her alle sehr ähnlich sind.
    LG

    Antworten
  6. Calvin

    Wie soll der Stil komplett anders sein wenn ich es fotografiert habe?
    Also so Bilder wie Version 2 und 3 mach ich eigentlich nie und habe ich auch noch nie gemacht.
    lg calvin

    Antworten
  7. Christian Ruvolo

    Ahahhh, es ist echt spannend!!! 🙂 🙂 🙂
    Lg Christian

    Antworten
  8. Stefan Langer

    Das Angenehme an Bild 2 und 3 ist einfach, dass die Umgebung eine Rolle spielt, ja fast schon betont wird. Immer nur klassisches Portrait ist wie immer nur Missionar. *duck und weg* *nicht böse sein, ich habe eh keine Ahnung !*

    Antworten
  9. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich bin zwischen 2 und 3 hin- und hergerissen, ich find beide super gelungen.
    LG Stefan

    Antworten
  10. Juergen

    Alle drei Bilder sind gut! da fällt die Entscheidung schwer, aber ich habe mein Hacken gemacht 😉
    Gruß Jürgen

    Antworten
  11. Max

    Hallo an allen,
    kann mir jemand das Raw in voller Auflösung zuschicken oder ein Link oder so was ähnliches? Ich komme an die Datei nicht ran. Ich möchte auch mal gerne ausprobieren und rum damit spielen, auch wenn das Wettbewerb vorbei ist. Ich wäre euch sehr dankbar.
    Grüße

    Antworten
  12. Rich

    Bin sehr erneut, also sehr coole Composites
    LG
    Rich

    Antworten
  13. René

    Bild 2. Grund ist schlicht und einfach einen Hintergrund zu finden der von der Stimmung her passt und auch noch im passenden Winkel fotografiert wurde.

    Antworten
  14. Matthias

    Wahnsinns Fotos! Gefallen mir alle – schweres Voting!

    Antworten
  15. Jack

    Bild 2 , wie oben schon erwähnt , winkel etc .. bild 1 .. sind das tannen im hintergrund?

    Antworten
  16. Bruno

    Glückwunsch an die Finalisten, ich finde alle 3 Bilder (obwohl unterschiedlich) sehr gelungen!

    Antworten
  17. Jim

    Wie viel Arbeit haben diese drei da reingesteckt? Aller Achtung! Vor Allem erzählt Nr. 3 eine ganze Geschichte in einem Bild.

    Antworten
  18. Patrick

    Woooah, Super Finalisten…aber meine Wahl war doch recht klar…. :-))

    Antworten
  19. Jens

    Was ich an Bild 2 nicht verstehe ist die Bildaussage?
    Ich finde Kostüm und Hintergrund passen hier nicht zusammen, im Gegensatz zu Bild 3…deswegen ist das für mich der eindeutige Favorit 🙂
    Technisch gesehen sind aber alle drei wirklich Klasse

    Antworten
  20. Harry Wagner

    Also ich muss schon sagen, HAMMER Bilder, da fällt es sehr schwer sich zu entscheiden, besonders zwischen meinen beiden Favoriten bin ich hin- und hergerissen.
    Jedes Bild wäre es wert, zu gewinnen.
    Aber die Entscheidung ist jetzt gefallen!

    Antworten
  21. Guillermo Vanegas

    Stupendo, sei un genio non solo con le mani ma anche con il cervello.
    Bravissimo,
    Will

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...