Hollywood Uncut

Hey Leute,

alles klar bei euch? Hoffe mal schon!

Heute gibt es mal wieder eine neue Folge

von Hollywood Uncut.

Schickt also eueren Chef aus dem Büro,

macht die Lautsprecher an, legt die Füße auf den Tisch

und genießt diese neue Folge.

Viel Spaß!

 

Hollywood Uncut
Ich war mal wieder fleißig dabei und hab Calvin in allen Lebenslagen gefilmt. Das bedeutet eher das ich in den letzen zwei Wochen wieder das gefilmt habe, was die meisten nicht zu sehen bekommen. Tja…nach 2 Wochen drehen wird das ganze Filmmaterial gesichtet und dann aussortiert. Von vielen Stunden Videomaterial bleiben dann meist 5 bis 15 Minuten übrig die dann zusammen gepackt werden. Dann kommen ein paar Blenden drüber. Anpassung vom Sound. Das ganze ergibt dann Hollywood Uncut.

Es ist wieder mal recht gemischt. Es kommen Szenen vor die beim letzen Kletter-Shooting entstanden sind. Dann kommen auch ein paar Einblicke von den Paderborner Fototagen zum Vorschein. Meine Lieblingsszene ist schon mal die, wo Calvin vor der Kamera steht um eine Ansage zu machen. Doch leider klappt die nicht so richtig.

Ich wünsche euch erst einmal wieder viel Spaß mit der neuen Folge!

Wir hoffen wieder mal sehr das euch die neue Folge gefallen hat. Für die Leute die schon mal in Hollywood Uncut zu sehen waren, sollten sich schon fast ein T-Shirt davon holen 😉

Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor auf ///  FACEBOOK  ///  TWITTER  ///  BLOG  ///  500PX

6 Kommentare

  1. Christian Ruvolo

    Danke Gabor: wieder eine amĂŒsante und interessante Volge! Weiter so! 🙂 lg Christian

    Antworten
  2. Matthias

    Sehr cool 🙂
    Gucke ich immer wieder gern!

    Antworten
  3. Jutta

    Ich lach mich weg, wie bei jeder Folge 😉
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Jutta

    Antworten
  4. Philipp

    Irre, wie der unterste Spieler bei MW3 heisst


    Antworten
  5. Philipp

    Tsts, wie heisst der unterste Spieler bei MW3
 Der schreit doch geradezu danach, im Game fertig gemacht zu werden, oder?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...