Massenshoot 3

Hallo zusammen,

Hier ist der Gabor wieder einmal :-).

In dem heutigen Blogeintrag möchte ich

euch etwas mehr von dem kostenlosen Fotoevent

Massenshoot 3 erzählen, das ihr definitiv nicht verpassen dürft!

Wieso nicht verpassen? Dafür hab ich genug Gründe 🙂

Viel Spaß mit dem Beitrag.

 

MASSENSHOOT 3
Es ist mal wieder soweit! Dieses Jahr findet am 21.Juli 2012 in Oftersheim das kostenlose Event ''Massenshoot 3'' statt. Wie jedes Jahr, hat jeder die Möglichkeit den ganzen Tag über mit dabei zu sein. Es wird vor Ort fotografiert und die Bilder live retuschiert.

  
Wie läuft das alles ab?

Für die Leute die sich jetzt fragen ''oh mein Gott, was ist das denn für eine Sache. Was soll ich mir jetzt darunter vorstellen'', denen würde ich das ganz gerne mal kurz erklären.
 
Es ist ein Event wo viele Leute nach und nach fotografiert werden. Alle 45 Minuten ist ein anderes Model und ein anderer Fotograf zu sehen, die jeweils eine individuelle Bildidee live umsetzten werden. Damit soll aber nicht genug sein! Jedes Bild hat eine digitale Bildbearbeitung verdient und das soll somit in Photoshop nachträglich bearbeitet werden. Dabei kann alles vorkommen. Bildmontage, Beautyretusche, Bildlooks und vieles mehr. Auch das wird direkt live umgesetzt und jeder kann zuschauen. 




Bildergebnisse von Massenshoot 2 / 2012

Jeder hat die Möglichkeit an diesem Tag dabei zu sein. Es kostet auch keinen Eintritt. Wir wollen regelrecht einen schönen Tag mit vielen Gleichgesinnten verbringen, die bei gemütlicher Musik etwas Zeit verbringen.
   

Normal wird das nicht:
Wir wollen auch dieses Jahr eine unterhaltsame Abwechslung anbieten. Aus diesem Grund haben wir dieses Jahr der Fotograf gemeinsam mit dem Model eine eigene Bildidee auf die Beine stellen. Wir dürfen somit sehr gespannt sein was die verschiedenen Teams an diesen Tag für verschiedene Bildideen produzieren werden. Das ganze Event wird von meinem guten alten Freund und Klassenkameraden Markus Ebner und mir veranstaltet. 

 

 

  

Wo und Wann ist das?

  • Das Event findet am 21 Juli 2012 in Oftersheim im Rose Saal statt.
    Eine Anfahrt findet ihr hier
  • Beginn ist um 10:00 Uhr  /  Ende ist um 19:00 Uhr
  • Essen und Getränke werden vor Ort zu einem fairen Preis verkauft
  • Hotelzimmer für 50,- Euro pro Person die Nacht inkl. Frühstück ist möglich. Hotel ist ca. 3 min vom Event entfernt. Bei Interesse einfach eine Email an uns schreiben.
  • Es werden viele tolle Preise verlost. Unter anderem ein Jahresabo von video2brain. Ein Los kostet 1,- Euro.
  • Bekannte Gesichter wie Calvin Hollywood, Michael Müller aka Sujas, Olaf Giermann und Ralf Mack werden an dem Tag anwesend sein.
  • Das Event ist direkt beim Hauptbahnhof in Oftersheim. Zum Event ist es ca. 2 Minuten zu Fuß entfernt.
  • Am 22 Juli 2012 findet in der selben Location ein Tagesworkshop ''GET CALVINIZED'' von Calvin Hollywood statt. Alle Informationen zu diesem Event findest du hier.
  • Es gibt auch eine WEBSEITE zu dem Event. Schau mal vorbei 😉
     

  

Bei der Arbeit / Massenshoot 2 / 2012

Wir freuen uns auf dich!
Wir würden uns sehr über eueren Besuch freuen! Solltest du zum Event kommen wollen und eventuell ein Facebook Account habe, dann wäre es spitze wenn du auf unserer Seite auf ''Zusage'' klickst.
Klickt dazu einfach hier auf diesen großen weinroten Button. 
 

Falls ihr generell Fragen oder Anregungen zum Event habt, dann dürft ihr diese hier gerne posten!

Leute haut rein! Euer Gabor


EDIT Calvin Hollywood

Hi Leute

Ich möchte hier auch mal ergänzen das ich dieses Event selbst nur empfehlen kann und es lohnt sich auch eine weitere Anreise. Eine super Möglichkeit Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen. Es wird ein super Tag und ich freu mich auch den Tag. 

6 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Gabor,
    sicherlich ein schönes Event, um mal richtig zu networken und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
    Muss mal schauen wie es bei mir passt, da ich zum Sommerfest wahrscheinlich nicht vorbei kommen kann, wÀre dies mal eine gute Gelegenheit bei Euch vorbei zu schauen.
    LG Marco

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Gabor,
    am 22. bin ich leider familiĂ€r schon “verpflichtet”, aber vielleicht schaff ich’s am 21. vorbeizukommen.
    LG Stefan

    Antworten
  3. Benito

    am 22. bin ich auf jeden fall da, jetzt muss ich mir die Sache mit dem hotel auf jeden fall mal durch den kopf gehen lassen denn der 21. sieht sehr vielversprechend aus
    gruss Benito

    Antworten
  4. Erkan

    Hey sagt mal, erlebe ich gerade ein deja vu. Ist dieser Blog eintrag nicht von gestern? Ist es also wierklich mal passiert das Calvin nicht jeden tag postet?
    Oder bin ich nur verwirrt?
    Naja egal!
    Nebenbei gesagt, ein wierklich sehr sehr interessantes event.
    Lg Erkan

    Antworten
  5. Calvin

    War gestern aus Versehen kurz online 🙂
    Du bist schnell
    lg Calvin

    Antworten
  6. Marco Schnitzler

    und wurde auch direkt kommentiert 😉
    Ich hatte mich schon gewundert, dass zwei Posts an einem Tag kamen.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...