Wer will der kann (6.Woche)

Hi zusammen

Heute gibt es ausnahmsweise mal einen zweiten Blogeintrag. 

Meine Aktion "Wer will der kann" läuft immer noch und heute ist der Tag wo ich meinen aktuellen Stand posten möchte. 

Da es heute schon einen Blogeintrag gab, versuche ich mich kurz zu fassen. 

Diese Blogeinträge sind ja auch eher als Motivation und Info für mich als für euch. 

Obwohl ja einige von euch glaube noch dabei sind oder? 

Legen wir los. 

 


Meine Woche

Die Woche war die komischste die ich bisher hatte. Mein Gewicht pendelte wie noch nie zuvor und das hat mich schon etwas verwirrt. Zwischenzeitlich war ich sogar mal auf 88.2 Kg und nun leider wieder etwas mehr. Daher wird es schwer genau zu sagen was ich wiege. Ich hatte die letzte Woche leider oft gesündigt und habe etwas nachgelassen. Das muss und soll sich nun aber wieder ändern. Evtl. hat es mir nicht gut getan seit langer Zeit mal unter 90kg zu sein. 

Mein Gewicht
Letzte Woche hatte ich ja 89,7kg und ich hatte gehofft ein Kilop diese Woche zu schaffen. Das hat aber nicht geklappt und ich weiß nicht ob ich mich ärgern soll oder es als eine Art "Erholungswoche" sehen soll. Ab und zu mal wieder ein Kienderriegel, chin. Essen und nen Teller Nudeln. Grrrrrr!!!! Next week läuft das nicht!!!

Beginn (16.Februar 2013) : 94 kg
Letzter Post (23.März 2013): 89,7 kg
Heute (31.März 2013) : 89.6 kg

Wie ihr seht hat sich diese Woche nichts getan und das sollte eigentlich nicht sein. Evtl. habe ich auch Muskeln zugelegt da ich 3 mal im Studio war und fast täglich 200 Liegestütz mache. Wer weiß?! Nächstes Wochenende werde ich ganz sicher die 88, ankratzen. Falls nicht bekommt jeder ein Videotraining for free (DAS WAR EIN SCHERZ)!!!!!!

Fazit
Immerhin wurde ich schon zwei mal darauf angesprochen ob ich abgenommen habe. Das gibt mir viel Motivation und daher freu ich mich schon auf nächste Woche. Wie läufts bei euch so? Noch jemand dabei? *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

3 Kommentare

  1. Jorge Brissimtzis

    Hi Calvin,
    ich bin auch noch mit dabei. Die Woche habe ich auch ruhig angehen lassen und gesündigt 🙂
    Das heisst die nächste Woche vollgas geben, bin auch schon hochmotiviert.
    Meine Stats:
    Beginn 3.2.13: 98Kg
    letzte Woche: 95Kg
    Heute: 95kg
    Bei mir geht das mit dem Gewicht auch immer hoch und runter, ich denke ich werde meine Krafttrainingeinheiten reduzieren und die Cardioeinheiten erhöhen!
    LG Jorge

    Antworten
  2. reiner girsch

    Bin auch noch dabei.
    Auch bei mir gab es eine sündhafte Woche.
    Hinzu kommt das meine Waage defekt ist.
    Daher heute kein wiegen. Denke aber das nix runter ging.

    Antworten
  3. Andreas

    Hi Calvin,
    ruhig Blut – das ist normal (hab ich mir zumindest von einer Diätberaterin vor kurzem sagen lassen). Der Körper reagiert auf die Mondphasen. (Lach nicht – ich hab die erst auch für verrückt erklärt) – aber sie meinte, daß es da sehr viele Studien gibt, daß bei Vollmond das Gewicht zunimmt, dann im lauf des abnehmenden Mondes wieder losgelassen wird. Das können – je nach Körpergewicht zwischen 500g-1,5 Kilo sein. Ich hab das dann im Internet mal gegoogelt und bin tatsächlich auf sehr viele Aussagen in dieser Art gestoßen.
    Somit schau doch einfach mal, ob Du bis zum nächsten Post wieder deutlich verloren hast, an Gewicht.
    (Falls nicht, dann lag es vielleicht doch an dem ein oder anderen Osterei, an das man sich so gar nicht mehr erinnert….)
    Viele Grüße und keep on going!
    Andreas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...