Wer will der kann (4.Woche)

Hi zusammen

Zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Heute geht es mal wieder etwas privater auf dem Blog zu. 

Einige von euch wissen ja worum es geht. 

Alle anderen suchen mal auf meinem Blog nach dem heutigen Blogtitel.

Einen Monat bin ich jetzt schon am abnehmen und heute gibts wieder einen aktuellen Stand.

Legen wir mal los


Vier Wochen
Seit 4 Wochen bin ich nun schon ganz entspannt am abnehmen und ich bin zufrieden. Ok, es könnte schneller gehen aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich super fühle und Gewicht verliere. Und das ist für mich aktuell das wichtigste. 

Dosenfutter
In meinem letzten Beitrag berichtete ich ja schon von meinem Dosenfutter. Wenn ich im Atelier bin ziehe ich das auch durch und es ist das was am besten klappt. Wenn ich unterwegs bin (und das bin ich in der letzten Zeit oft) muss ich echt aufpassen das ich nicht zu sehr zuschlage. Aber ist ne tolle Abwechslung dann auch mal wieder ein Schnitzel usw zu essen. 

Sport
Mit Sport war es die letzten 8 Tage leider nichts. Dafür sieht es die nächsten 16 Tage cool aus. Denn da bin ich nur 3 Nächte weg und ansonsten immer in Oftercity. Dann geht es wieder ins Fitnessstudio und es purzeln die Kilos. Hey, ich brauch immer noch eine coole Serie. 

Mein Gewicht
Nun aber zur Sache und zu dem Teil auf den es eigentlich ankommt. Hier meine aktuellen Stats *g*

Beginn (16.Februar 2013): 94 kg
Letzter Post (08.März 2013): 91.8 kg
Heute (16.März 2013): 91 kg

In 4 Wochen 3kg ist leider nicht viel. Aber dafür habe ich sie total easy verloren ohne Sport zu machen. Wenn es gut läuft werde ich beim nächsten Post evtl. mal die 89 Kg ankratzen. Wow, nach so langer Zeit mal wieder eine 8 davor wäre ein kleiner Traum. Daumen drücken!
 

Eure Stats
Ich weiß nicht wer von euch noch dabei ist oder evtl jetzt sogar einsteigen möchte. Aber ich bin gespannt wie ein Turnschuh auf eure Stats. Also mal bitte posten *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...