Wer will der kann (4.Woche)

Hi zusammen

Zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Heute geht es mal wieder etwas privater auf dem Blog zu. 

Einige von euch wissen ja worum es geht. 

Alle anderen suchen mal auf meinem Blog nach dem heutigen Blogtitel.

Einen Monat bin ich jetzt schon am abnehmen und heute gibts wieder einen aktuellen Stand.

Legen wir mal los


Vier Wochen
Seit 4 Wochen bin ich nun schon ganz entspannt am abnehmen und ich bin zufrieden. Ok, es könnte schneller gehen aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich mich super fühle und Gewicht verliere. Und das ist für mich aktuell das wichtigste. 

Dosenfutter
In meinem letzten Beitrag berichtete ich ja schon von meinem Dosenfutter. Wenn ich im Atelier bin ziehe ich das auch durch und es ist das was am besten klappt. Wenn ich unterwegs bin (und das bin ich in der letzten Zeit oft) muss ich echt aufpassen das ich nicht zu sehr zuschlage. Aber ist ne tolle Abwechslung dann auch mal wieder ein Schnitzel usw zu essen. 

Sport
Mit Sport war es die letzten 8 Tage leider nichts. Dafür sieht es die nächsten 16 Tage cool aus. Denn da bin ich nur 3 Nächte weg und ansonsten immer in Oftercity. Dann geht es wieder ins Fitnessstudio und es purzeln die Kilos. Hey, ich brauch immer noch eine coole Serie. 

Mein Gewicht
Nun aber zur Sache und zu dem Teil auf den es eigentlich ankommt. Hier meine aktuellen Stats *g*

Beginn (16.Februar 2013): 94 kg
Letzter Post (08.März 2013): 91.8 kg
Heute (16.März 2013): 91 kg

In 4 Wochen 3kg ist leider nicht viel. Aber dafür habe ich sie total easy verloren ohne Sport zu machen. Wenn es gut läuft werde ich beim nächsten Post evtl. mal die 89 Kg ankratzen. Wow, nach so langer Zeit mal wieder eine 8 davor wäre ein kleiner Traum. Daumen drücken!
 

Eure Stats
Ich weiß nicht wer von euch noch dabei ist oder evtl jetzt sogar einsteigen möchte. Aber ich bin gespannt wie ein Turnschuh auf eure Stats. Also mal bitte posten *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Jorge Brissimtzis

    Hi Calvin,
    ich bin auch noch dabei und habe mein Pensum auf 4xWoche Fitness a 90min (45min Kraft/45min Cardio) erhöht.
    Meine Stats:
    Beginn 3.2.13: 98Kg
    nach 4 Wochen: 94Kg
    Heute 16.3.13: 95Kg
    Mein Gewicht schwankt immer hin und her obwohl ich schlanker werde, ich denke es liegt an dem Krafttraining da ja Muskelmasse mehr wiegt als Fett! Mal schauen wo das hinführt… 😉
    Ich mach auch jeden Monat ein Foto Oberkörper frei um später die Entwicklung sichtbar zu machen!
    Weiterhin viel Spaß beim Training
    LG Jorge

    Antworten
  2. masmayo

    Finde die Aktion cool und hatte bei deiner ersten Aktion ja auch schon mitgemacht und damals 24 Kilo runter bekommen. 🙂
    Dieses Jahr hab ich dann von mir aus Anfang Januar beschlossen abzunehmen. Mit etwas Training und geänderter Ernährung klappt das super und extrem stressfrei bei mir.
    Beginn 07.01.13: 100kg
    nach 4 Wochen: 95kg
    Heute 16.03.13: 91,5kg
    Ich bin gespannt wo wir in ein paar Wochen sind. 🙂
    Mario

    Antworten
  3. Reiner Girsch

    Hi
    Nicht ganz so gute Newss von mir.
    Habe mich seit letztem Wochenende schlecht gefühlt. Komisches Gefühl. Wußte nicht was es war.
    Aber mit Traubenzucker war es wieder weg. Denke eine leichte Unterzuckerung. Habe ja kaum was gegessen wo Zucker drin war.
    Naja, habe SiS diese Woche mal ausgesetzt und ganz normal gegessen nur halt drauf geschaut das es nicht zuviel wurde.
    Sport war auch nicht, eben weil ich schauen wollte ob das Gefühl besser wird oder nicht.
    Werde wieder weitermachen, ohne SiS
    Meine Stats:
    Beginn (15.Februar 2013):116 KG
    Heute (16.03 2013):113,3 KG
    Wochenerfolg von +0,1 KG
    Gesamterfolg: -2,7 KG

    Antworten
  4. Kessi

    Habe vielleicht einen Serien-Tipp: Dark Angel mit Jessica Alba. Lief schon im Jahr 2002 oder so, ist also schon ziemlich alt und ich weiß auch nicht ob man das in der jetzigen Zeit noch anschauen kann. Damals war es auf jeden Fall echt kultig.
    Liebe Grüße

    Antworten
  5. Michael Mimm

    Start 16.02.2013
    102,5 kg
    187 cm.
    Bis heute 100,7 kg Ein ( – 1 , 8 kg )
    So Leute war aber schon auf 98 kg
    Sorry gib auf letzter Eintrag Blog
    Wer will der kann ???
    Lg Aus Scheeßel

    Antworten
  6. Stefan

    hallo calvin!
    schon mal „games of thrones“ gesehen?
    lg, Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...