Wer will der kann (10.Woche)

Hi zusammen

Heute ist es mal wieder Zeit über mein Projekt "Wer will der kann" zu berichten. 

Auch wenn der Blogeintrag heute erscheint, habe ich ihn am Donnerstag Abend geschrieben. 

Das heisst das mein Gewicht auch von Donnerstag Abend ist und nicht von heute. 

Ich möchte dennoch meinen Fortschritt hier verewigen. 

Auch wenn ich weniger Tage zur Verfügung hatte ging es vorwärts. 

Dazu mehr im Blogeintrag

 

Letzte Woche
Ich hatte ja letzt Woche schon geschrieben das ich mit meiner Leistung nicht zufrieden war. Daher habe ich die letzten Tage echt Gas gegeben. Hab viel Wasser getrunken und auch mehr auf das Essen geachtet. Sport kam leider noch nicht in Frage. Allerdings bin ich in der letzten Zeit so oft am Flughafen gerannt das ich eigentlich schon Sport gemacht habe. 

Mein Gewicht
Die letzten Tage waren super und ich kann diese Woche stolz auf mich sein. Wenn alles klappt habe ich beim nächsten Post schon fast mein Ziel erreicht. Aktuell sieht es wie folgt aus. 

Beginn (16.Februar 2013): 94 kg
Letzter Post (21.April 2013): 88.5 kg
Heute (25.April 2013): 88.0 kg

Fazit
Es sieht gut aus, ich bin motiviert beim nächsten Post auf die 86 kg zuzusteuern. Ich bin auch sehr motiviert weil ich selbst einen Unterschied an mir sehe. Und zwar auf den Bildern die von mir auf Events gemacht werden. Zudem rutschen meine Hosen und ich werde sicher keinen Gürtel tragen. Ich möchte das genießen *g*

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...