Weisches Lischt (Workshops)

Hallo zusammen

Die nächsten Tage könnten hier ruhiger werden. 

Oder sollte ich eher sagen die Blogeinträge kürzer? 

Es startet der 5 tägige High5 Workshop dem ich viel Aufmerksamkeit widmen möchte. 

Aber zuvor hau ich nochmal einen coolen Werbepost raus, mir dem viele von euch sicher etwas anfangen können. 

Viel Spaß

 

 

Weisches Lischt Workshops
Ich habe mir viel vorgenommen und will euch verdammt gute und sinnvolle Workshops bieten. Dazu hole ich mir TOP Referenten und TOP Themen ins Atelier und versuche diese zu einem sehr fairen Preis anzubieten. Workshops sind hilfreich und absolut wichtig und daher werde ich mir verdammt viel Mühe geben. 

Werktags
Leider (für viele sicher von Vorteil) biete ich viele Workshops werktags an. Es wäre zuviel die ganzen Gründe hier jetzt zu nennen. Somit muss für viele wohl ein Urlaubstag dran glauben, aber somit habt ihr einen Tag mehr am Wochenende. 

TOP WORKSHOPS
Ich werde euch TOP Workshops liefern und sicher stellen das ich gute Referenten bekomme. Einige Workshops habe ich schon ausgeschrieben und sie waren verdammt schnell ausgebucht. Wann hat man schon mal Natalia Taffarell in Deutschland?! Aber für viele Workshops (einige sind auch erst die letzten Tage online gegangen) gibt es noch freie Plätze. Ich nehme übrigens an fast allen Workshops selbst dran teil *g*

Matte Painting 
Christian Gerth kommt ins Atelier und erklärt ausführlich wie seine Bilder entstehen. Ich bewundere seine Arbeiten sehr und freu mich unheimlich auf den Workshop. Auch wenn ich selbst weniger male weiß ich viel zu lernen, was ich an meinen Bilder einsetzen kann. 

matte painting

 

Stilllife
Eberhard Schuy wird einen Stillife Workshop geben und ich bin gespannt was ich hier lernen kann. Ich bin kein Stillife Fotograf und gerade deswegen will ich es lernen. Ich bin heiß auf Wissen und freu mich total. 

Stilllife

 

Jamari Lior
Jamari ist für mich ein ganz besonderer Gast. Ich habe noch nie jemand getroffen der mit so einfachen Mitteln so tolle Bilder macht. Wenn ihr auch ihre Bilder mögt solltet ihr den Workshop nicht verpassen. 

Jamari Lior

 

Youtube
Nun kommt ein Workshop auf den ich mich unheimlich freue. Mit Gabor zusammen werde ich einen Youtube Workshop geben. Der ist schon zur Hälfte ausgebucht und das Interesse ist sehr groß. Beeilt euch wenn ihr dabei sein wollt. 

youtube

 

Weitere Workshops
Das waren nur ein paar wenige Workshops. Es gibt noch einen Outdoor Workshop, Photoshop Grundlagen und viele mehr. Schaut einfach mal auf der Seite vorbei. WWW.WEISCHESLISCHT.DE

Reise und Hotel
Ich weiß das es viele ärgert das ich all diese Workshops in meiner Ecke Deutschlands durchführe. Aber nur hier kann ich das alles super entspannt planen und durchführen. Wir haben hier ein Hotel wo wir günstig Zimmer bekommen und wenn man seine Reise rechtzeitig plant bekommt man auch gute Preise. Außerdem ist Heidelberg immer ein Besuch wert (ist gerade mal 10 min entfernt). 

Ich danke euch das ihr wieder hier wart und bin gespannt auf welchem Workshop wir uns sehen. Weiterbildung ist wichtig und ich hoffe ich kann euch gute Seminare liefern. Gerne nehm ich auch noch Vorschläge entgegen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...