PCP Tour Hamburg (Probis)

Hi zusammen

Alles fit bei euch?

Bevor ich über jede Menge Pläne und Workshops rede habe ich einige Bilder und Worte über meinen Trip nach Hamburg für euch.

Leider war ich nicht lange in Hamburg aber schon bald komme ich wieder in den Norden.

Nun aber erst einmal über meinen Trip zu Probis im Rahmen der PCP Tour

Viel Spaß

 

Hamburg
Dieses mal war es leider nur ein sehr kurzer Trip nach Hamburg. Morgens gegen 9 Uhr habe ich mich auf den Weg Richtung Flughafen gemacht. Ich habe es mir entspannt vorgestellt, es war aber die ganze Zeit eine Rennerei weil Züge ausgefallen sind bzw. Verspätung hatten. Ihr glaubt nicht wie froh ich war als ich da war und meinen Vortrag beginnen konnte. an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer.

Probis
Dann möchte ich mich auch nochmal bei Probis und den ganzen Firmen die mich für die PCP Tour gebucht haben bedanken. Es bedeutet mir wirklich sehr viel auch in der Undustrie tätig zu sein und da ein sehr festes Standbein zu haben. Auch hier gibt es ein spontanes Bild (hey ich habe abgenommen oder? *g*)

Künstlername
Dann habe ich noch ein lustiges Bild welches ich im Taxi gemacht habe. Der Fahrer hat einige Infos bekommen und die Zeile mit dem Künstlernamen sah musste ich echt schmunzeln.

Back in P-Town
Nach einigen Folgen Spartacus, Zugfahrten und Rennerei war ich dann gegen 20 Uhr wieder Zuhause in Oft….Plankstadt (P-Town*g*). Das nächste mal werde ich evtl. länger in Hamburg sein und dann auch ein "Meet and Greet" ausschreiben. Wahrscheinlich am 29. oder 30.Mai

Nun muss ich die Blogeinträge für die nächsten Tage und den High5 Workshop vorbereiten. Ich hoffe wir sehen uns morgen wieder

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Aus technischen Gründen funktioniert die Kommentarfunktion heute nicht. Der Blog wird momentan überarbeitet.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...