NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wow, die letzten Tage ist so viel bei mir passiert. 

Und so viel steht die nächste Zeit an. 

Einiges davon möchte ich euch heute mitteilen. 

Zudem habe ich noch ein Videotutorial für euch. 

Es sollte also für jeden etwas dabei sein. 

Lets go


Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst?
Meistens nimmt man die schlechte oder? Meine schlechte Nachricht bekam ich gestern als ich bei der Botschaft im Frankfurt war. Ich bekam mitgeteilt das ich weder geschäftlich noch privat in die Staaten reisen darf. Das ganze für die nächsten Jahre. Die Gründe (welche für mich absolut unverständlich sind) erfahrt ihr die Tage. Ich werde ein Video erstellen wo ich alles erkläre und damit öffentlich gehe. Dann kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. So fest der Schlag in die Fresse auch war sitze ich mit einem grinsen vor dem Rechner und denke mir das es wichtigeres gibt und es sicher einen Grund hat (ich glaube an Schicksal). 

Kostenloses Videotutorial
Dann habe ich gestern noch direkt ein Videotutorial zu einer Hautretusche mit Camera Raw aufgenommen. Das ganze ist mal wieder in englischer Sprache (ich hoffe jeder kommt mit *g*). Falls ihr Fragen habt könnt ihr diese jederzeit in den Anmerkungen posten. 

Hamburg PCP Tour
Dann bin ich morgen in Hamburg auf der PCP Tour unterwegs. Ich reise morgens an und Abends wieder zurück und habe somit keine Zeit für ein "Meet & Greet" abseits des Events. Ich hoffe trotzdem einige von euch zu treffen und falls jemand von euch eine meiner DVDs günstiger haben möchte, möge er mir Bescheid geben. Meine Calvinize DVDs gibt es zum halben Preis vor Ort und meine "Innerer Erfolg" DVD für 100 Euro statt 150 Euro. 

High5 Workshop
Warum in die USA wenn die Teilnehmer auch nach Deutschland kommen? Am Freitag startet mein 5 tägiger High5 Workshop auf den ich mich sehr freue. Teilnehmer aus vielen Ländern werden erwartet und ich bin mir sicher das wir alle viel Spaß haben werden. Am 30.April (Dienstag Abend) feiern wir alle VIP im Bel Air (nähe Mannheim) falls jemand von euch kommen möchte. Ich werde dazu die Tage noch ein paar Infos posten. Hier ein Video vom letzten High5 Workshop

Dortmund
Wenn der High5 Workshop rum ist habe ich noch einen Tag Entspannung bevor es dann nach Dortmund geht. Dort habe ich am 03.Mai einen Vortrag an einer Hochschule zum Thema "Innerer Erfolg". Am Folgetag findet dann mein Workshop "Freistellen und Montage" statt, den ich euch noch mal hier echt empfehlen kann. Es ist noch ein Platz frei. Bitte einfach eine Email an mich wenn ihr ihn haben wollt bzw. direkt buchen. Einfach aufs Bild klicken und ihr kommt zum Workshop

Das sollte für heute erst einmal reichen. Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr diese gerne hier stellen. Ich freu mich euch morgen wieder hier zu sehen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

7 Kommentare

  1. Jaap Remy

    Hi Calvin,
    da bin ich echt mal gespannt was der Grund ist.
    LG,
    Jaap

    Antworten
  2. Thomas Wozak

    Hi Calvin, danke für das „Skin Retouching“ Video! War sehr lehrreich. Das mit der Einreise in die USA ist schade, aber ich bin auch sehr gespannt was da für ein Grund angegeben wird. Alles Gute aus Salzburg – Thomas

    Antworten
  3. Jens Holbein

    Hey Calvin,
    Du wirst bestimmt irgendwann erfahren, für was das wieder gut war. Ähnlich wie beim Projekt „PhotoshopFreaks“. Ich hoffe Du hast wieder was eingesteckt, was Dich an diese Situation erinnert, damit Du es wieder wegschmeissen kannst, wenn Du weist für was die Sache gut war ;).
    LG, Jens.

    Antworten
  4. John Skinner

    First, THANK YOU for posting something in English. I’m here twice a day and never find anything I can understand. I hope you get the issues worked out with the US. Although I live in Canada, I am only 2 minutes by car into the USA. We deal with US immigration all the time. They are not nice people.
    I hope someday to sit in a room with both Glyn and yourself.. But Germany is SO far away..
    Great technique in ACR.. I will try that out.
    Thanks for all of your work Calvin.

    Antworten
  5. JanKardel

    Ich finde, dass Du ruhig mehr Videos in Englisch machen kannst. Ich bin immer begeistert wie gut man dich verstehen kann (also nun in Englisch). Das aktuelle Video finde ich sehr interessant.
    BTW: Das es einem unbescholtenem Deutschen Bürger passieren kann, auf längere Sicht die Einreise in die USA verweigert zu bekommen, hätte ich nicht gedacht… hast die beim letzten Besuch zu viele Körbe geworfen?
    Gruß

    Antworten
  6. Alexander

    Man Alter, das mit den USA ist ja mal wirklich scheisse…auf die Begründung bin ich ja auch mal gespannt! Kopf hoch!

    Antworten
  7. Oliver-Michael Schilcher

    hm, bestärkt mich darin, nie wieder in die USA zu reisen ^^
    Beklopptes Volk: Haben kein Strom, kein Wasser, keine sanitären Anlagen… Aber ne Stars & STripes Flagge vorm Zelt lol!!! 😀

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...