High 5 Workshop (Tag 1)

Hi zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. 

Wie ihr auf Facebook seht ist es sehr ruhig bei mir. 

Das liegt daran das ich meine volle Aufmerksamkeit dem High5 Workshop widme. 

Aber ich denke das tut euch auch gut wenns mal etwas ruhiger ist. 

Heute berichte ich über den ersten Tag des Workshops. 

Natürlich habe ich auch ein paar Bilder

Viel Spaß

 


Tag 1
Ihr lest diesen Blogeintrag am Montag, aber ich berichte heute über den Samstag. Da war nämlich der erste Fotografie-Tag. Wir hatten zwei Modelle und eine gigantische Location, bei der wir von Wacom unterstützt wurden. Ich denke ich brauch euch nicht schreiben wer Wacom ist und wie cool ich sie finde oder? Auf dem Bild sehr ihr die heutigen zwei Sets. Einmal ein Beauty/Fashion Set mit einer weiteren Unterstützung bezüglich Outfit von Lucardis Feist. Rechts im Bild seht ihr ein Making of des zweiten Sets mit Quasher. 

location

Bowling
Zu jedem Tag gehört auch ein Abend. Und an diesem Abend waren wir beim Bowling. Dieser Abend wurde von Hensel Studiotechnik übernommen. Ihr glaubt gar nicht wie stolz ich auf meine Partner bin. Es ist sehr schwer Partner zu finden die für so coole Aktionen offen sind. 

team

Das Bild hat übrigens Fördy geschossen der auch die Facebook Seite des Workshops betreut. P.S Nur am Rande weil ich so staolz war…. ich hatte den Bowlingabend gewonnen. Ich sag euch lieber nicht mit wie vielen Punkten 🙂

An dieser Stelle nochmal der Hinweis auf unseren Party Abend im Bel Air, bei dem auch externe kommen können. Wir haben einen VIP Bereich und es wird ein verdammt lustiger Abend. Wenn ihr also MORGEN ABEND noch nichts vor habt ist das evtl die Chance dabei zu sein. Mehr Infos findet ihr hier KLICK

 

Ich muss nun schon wieder los. Wenn ihr diesen Blogeintrag lest startet für mich der Retuschetag. Morgen berichte ich aber erst einmal über den zweiten Fotografie-Tag. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...