High5 Workshop (Es war großartig)

Hi zusammen

Was geht ab?

Heute gibt es den finalen Eintrag zum High5 Workshop. 

Fünf Tage Workshop sind nun vergangen und ich bin sehr happy. 

Wir hatten eine großartige Zeit und es war schwer von den Teilnehmern Abschied zu nehmen. 

Heute poste ich euch noch ein Gruppenfoto bevor ich mich dann wieder dem Alltag widme. 

Viel Spaß

 

Fünf tolle Tage
Es waren wirklich tolle 5 Tage, welche ich mit den Teilnehmern und meinem Team verbringen konnte. Es ist schade das der Workshop vorbei ist, auf der anderen Seite freu ich mich nun auch wieder auf den Alltag. Die letzten drei Tage standen Retusche, Marketing und ein Fotowalk durch Heidelberg auf dem Plan. Und genau davon habe ich euch ein Gruppenbild mitgebracht. Ein Teilnehmer hatte einen Auftrag und musste leider etwas früher abreisen. 

high5 workshop teams

Da wir eine interne Facebook Gruppe haben geht der Kontakt nicht verloren und ich bin sicher den ein oder anderen wieder zu treffen. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und bei meinen Partnern Hensel, Enjoyyourcamera, Tecco, Wacom, Eizo und Video2brain für den Support. Ein gelungener Workshop der Ende des Jahres sicher wiederholt wird. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

2 Kommentare

  1. Tom

    Hi Calvin.
    ist geplant die HIgh5 Workshops auch mal in Deutsch zu halten und wieviel Vorkenntnisse in Photoshop werden vorausgesetzt?
    Grüsse
    Tom

    Antworten
  2. Kevin Reiher

    Ich hätte auch mal interesse bei einem High5 Workshop teilzunehmen, aber mein Englisch ist verdammt schlecht…aber daran arbeite ich gerade … und du motivierst mich dazu 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...