NEWS * NEWS * NEWS

Whats up? 

Alles fit bei euch? 

Ich bin aktuell gerade in Dortmund unterwegs. 

Dort gebe ich heute einen Workshop mit dem Thema "Freistellen und Montage". 

Mehr über meinen Trip nach Dortmund gibt es die Tage. 

Heute habe ich erst einmal einige News für euch. 

Have fun

 

Youtube
Ich werde demnächst wieder anfangen etwas mehr auf Youtube zu machen. Warum und wie das ganze aussehen kann erfahrt ihr in diesem Video. P.S Je mehr Vorschläge ihr bringt umso mehr mache ich auf Youtube *g*


Workshops
Dann habe ich die letzten Tage wieder einige neue Workshops hochgeladen. Am besten ihr klickt euch mal selbst in Ruhe durch. Da sind einige interessante Themen dabei. Von Lightroom, über Stilllife bis hin zu Fashion und Youtube. KLICK


Schweiz/Münsingen
Nächstes Wochenende bin ich mit meinem Team in der Schweiz gebucht. Um genauer zu sein in Münsingen. Über 90 Teilnehmer haben schon zugesagt und evtl. sind sogar noch Plätze frei. Schaffen wir die 100? Hier bekommt ihr weitere Infos. (einfach auf das Bild klicken)

Bildschirmfoto 2013-05-02 um 15.50.17


Behance
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal auf meinen Account bei Behance.net hinweisen. Falls ihr auch dort seid könnt ihr mir gerne folgen bzw. meine Bildempfehlungen anderer Künstler anschauen. Auf alle Fälle solltet ihr auch den Account von Gabor abchecken. 

behance

Photoshopfreaks
Wie ihr mitbekommen habt hat sich auf der Seite der PS Freaks nun schon seit Wochen nichts mehr getan. Das wird sich hoffentlich bald ändern. Wir haben einiges in Planung!!!!

Sponsoren
Dann mal eine Message an alle Firmen die hier täglich mitlesen. Es ehrt mich sehr das Zusammenarbeiten gesucht werde aber ich bin wirklich nur an Soft und Hardware interessiert die ich selbst nutzen kann. Ich lasse mich auch nicht dafür bezahlen bestimmte Soft oder Hardware zu empfehlen. Nicht mal dann wenn ich die Software oder Hardware gut finde. Ich empfehle nur dann wenn ich die Produkte selbst gut finde und nicht weil ich dafür bezahlt werde. 

 

Das war es auch schon wieder für heute. Solltet ihr Fragen oder Anmerkungen haben könnt ihr diese gerne hier posten (Vorrausgesetzt die Anmerkungsfunktion geht wieder*g*)

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Tom

    Hi Calvin,
    wie wäre es mal mit einem Video über Autophotography, d. h. einen Wagen irgendwie besonders in Szene zu setzen.
    Nur so ne Idee…
    Grüsse
    Tom

    Antworten
  2. Krepp

    Hey Calvin,
    super das du wieder ein paar Tutorials machen willst. Hab mir von dir glaub ich mittlerweile alles reingezogen was du gemacht hast :). Sehr interessant zu sehen war ein etwas älteres V2B über Blitzfotografie wo du noch komplett andere Bilder gemacht hast als heute. Immer Kamera schräg :).
    Was mich als Tutorial wirklich interessieren würde: Wie ermittle und vor allem übertrage ich bei einem Composing die richtige Lichtstimmung so, das es am Ende wirklich harmonisch aussieht. Vll auch mal wenn man mehrere Personen in einen Kontext setzt. Endet bei mir immer in ner Katastrophe… vll weil ich immer zu viel mach, ich weiß es nicht.
    Grüße,
    Krepp

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...