Wer um Gottes Willen ist Calvin Hollywood?

 

Hi Leute

Kennt ihr Calvin Hollywood? 

Doofe Frage, wahrscheinlich schon (so als treuer Blogleser). 

Aber wie viele kennen Calvin Hollywood wirklich? 

Am besten ich rufe mal die Auskunft an 🙂

Viel Spaß

 

Es ist total schwer selbst einzuschätzen wie bekannt ich schon bin. 
Auf Veranstaltungen zum Thema Fotografie und Photoshop werde ich eigentlich oft erkannt, treffe aber auch viele Photoshopper die mich noch nicht kennen (woran ich sehe daß ich noch nicht aktiv genug bin*g*).

Ich würde lügen wenn ich behaupten würde ich möchte unerkannt bleiben. 
Mein Ziel ist Publicity und ich möchte natürlich haben daß die Leute über meine Arbeit reden. 
Deswegen bin ich nichts besseres, aber es ist bringt viele wichtige Kontakte und Jobs wenn man im Gespräch ist. 

Vor ein paar Monaten wurde ich bei einer Trauung von einer Hochzeitfotografin erkannt. Bei meinem letzten Trip nach New York auf einer After Show Party der Photoexpo. 
Das ist zum einen lustig und zum anderen natürlich ein schönes Gefühl. 
Ich werde aber auch oft für Firmenschulungen gebucht wo keine S.. weiß wer oder was Calvin Hollywood ist 🙂

Ich habe mir mal einen Scherz erlaubt und die Auskungt angerufen. Evtl. kann die mir die Nummer von Calvin Hollywood geben
Sorry bezüglich der Qualität, das Video/Audio ist auf dem Weg nach Hamburg im Auto entstanden.

[audio:wer_ist_calvin_hollywood.mp3]

Hoffe ihr habt euch "unterhalten" gefühlt:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.tion2010.de

24 Kommentare

  1. akira_schuettler

    😀 Wahnsinn, die "Spezialeinheit". Hab mich weggeschmissen, wirklich sehr lustig, aber interessant dass die Auskunft dich kennt, wahrscheinlich hat die Spezialeinheit doch einfach gegoogelt.
    Viele Grüße Akira

    Antworten
  2. zwurgel1

    LOL!
    Wenn man bei google "Calvin Hollywood" eingibt, ist das erste Ergebnis (noch auf Google selbst) der Satz: Herzlich willkommen auf der offiziellen Website von Calvin Hollywood, Fotokuenstler aus Heidelberg
    Irgendwie genau der erste Satz der Spezial-Einheit 😀
    Dann noch der Satz: Ahhh doch, er hat da ne Handynummer Hinterlegt…
    ..sollte endgültig klären, wo die 11880 Special-Forces sucht 🙂
    Danke für diesen genialn Beitrag zu meiner Belustigung 😉
    MfG
    zwurgel1

    Antworten
  3. nobsta

    lustig: Erster Eintrag im Feed-Reader "Wer um Gottes Willen ist Calvin Hollywood?", zweiter Eintrag (www.nzinhdr.com aus Neuseeland) "using some techniques I’ve learned from Calvin Hollywood". Ja, ja, dich kennt ja keiner   😉

    Antworten
  4. Michelle

    die Hochzeitsfotografin wurde auch schon das eine oder andere Mal erkannt. Auch sie freut sich über Publicity 😉
    Es ist schwierig, publik zu werden und damit klar zu kommen, dass dann natürlich nicht jeder angetan ist, sondern dass es dann auch eine Mnege Neider geben kann – über böse Kommentare und Leute, die Dir nix Gutes wollen, hast Du ja schon oft hier geschrieben. Schade, dass es diese Seite auch geben muss.

    Antworten
  5. Kategraphy

    Hallo,
    ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass dich viele Leute kennen. Was ich am geilsten fand neulich:
    Meine Mutter kennt dich 😀 Sie hat irgendwo was über dich gelesen. Dabei hat meine Mutter mit Photoshop und Co gar nicht am Hut und bei mir hat sie dich sicher auch nirgends gesehen, weil ich nicht mehr daheim wohne.
    Du bist bekannter als du denkst!
    LG Katja

    Antworten
  6. KingROFL

     
    hahaha Calvin du kriegst mich immer wieder 😀 Du bist eh der Beste! ^^


    lg

    Antworten
  7. Bernhard

    Wirklich super!
    "Das ist doch schön wenn man eine berühmte Person kennt – NEIN ich kenn ihn nicht!"
    Da haben die aber eine große Datenbank mit Google!
     
    LG

    Antworten
  8. Felix

    Sind wir jetzt schon so weit, dass die Auskunften Spezialeinheiten haben? Geile Sache, aber so ne Auskunft ist doch auch nicht gerade billig 😛

    Antworten
  9. LordSergio

    Hi Calvin!
     
    Wieder mal geiler Blogeintrag! 😀 Danke!
     
    p.s. Was ich schon immer wissen wollte, wie bist du eigentlich auf dein Künstlername gekommen? 🙂
     
    LG Sergej

    Antworten
  10. Christian Ernst

    Sehr geniale Sache.
    Ich schmeiß mich weg.
    Special Forces bei der Auskunft. 😉
    LG Chris

    Antworten
  11. uniqueDns

    "Ja, dann hätt ich gern die Spezialeinheit…"  *lach*
    Einfach der Knaller, ich hab mich ebenfalls weggeschmissen.
    Die Grafik mitm Legomännchen ist ebenfalls der Knaller, hehe.
    Wieder ein unterhaltsamer Blogeintrag, danke 😉
    Gruß

    Antworten
  12. Matt0

    Spezialeinheit ist echt zu lustig ^^
    ist das Gespräch aus dem Auto, was Schepi dann noch geschrottet hat?

    Antworten
  13. Basti

    Genial 😀 Gut dann die Spezialeinheit 😀
    Sehr lustig. Danke dafür.

    Antworten
  14. Schrägformat

    Hallo,
     
    finde es auch lustig mit der Special Force die 100% zum Hauptrechner der CIA Zugang hat 🙂
     
    Das Lego gimmick finde ich auch sehr geil!!!
     
    ich wünsch Euch was
     
    Schrägformat Fotografie
    Stefan

    Antworten
  15. Gordi

    Hi,
    echt cooles Ding, schön abgelacht!!!
    Gruß, Gordi

    Antworten
  16. Thorsten

    hey,
    Du hast mir schon beim treffen am freitag davon erzählt….einfach nur köstlich…habe ordentlich gelacht:-)
     
    lg
    Thorsten (TilluT)

    Antworten
  17. Michael

    Hy Calvin
    da ruf ich gleich mal an.Hehe
    Geiler Eintrag
    Gruß Micha

    Antworten
  18. LostCougar

    Echt cool! Die Auskunft ist aber sehr bemüht!!
    Auch das Calvin Legomännchen ist erste Klasse!
    Ab wann gibt es das im Shop zu kaufen??? 😉

    Antworten
  19. Marco Schnitzler

    Da sag nochmal einer was gegen die Auskunft … stehts bemüht und freundlich.
     
    SpecialForces Telekom … Sie haben ein Problem, wir helfen Ihnen sofort.

     
    LG Marco

    Antworten
  20. MinciHH

    Wow, die sind da aber wirklich sehr bemüht und serviceorientiert. Gefällt mir!

    Antworten
  21. NoiZe-B

     
    Ja ja die Spezialeinheit… 😛
    Was die wohl mit Datenbanken meint. 😀
    Irgendwie glaub ich auch das da einfach nur gegoogelt wurde. 😀

    Antworten
  22. Martin

    Spezialeinheit sei dank. Mit der Auskunft kann man schon eine Menge Spaß haben.
    Ich lass die öfter mal Lieder raten wie z.B Sound vom A Team usw. Das geht auch.

    Antworten
  23. patrick

    klasse!!! echt super…. bist echt ein total symphatischer typ!!! daumen hoch!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...