Calvin Hollywood (Video)

Hi Leute

Sorry ich habe heute echt keinen besseren Blogtitel auf Lager gehabt. 

Ich möchte euch heute ein Video zeigen, welches einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben soll. 

Das Video wurde für eine Plattform erstellt, der ich die Tage noch einen extra Post widmen möchte. 

Nun erst mal viel Spaß mit dem Film

 

 

Bevor ich lange Reden schwinge, möchte ich euch zuerst mal das Video zeigen. 
Das Video wurde übrigens von Julia Schmid erstellt, welche ich euch auch bald mal hier vorstellen werde. 

Wie ihr gesehen habt war auch mein Fotopartner Matthias Landsgesell zu sehen und mein aktueller Chef und Freund Ralf Mack. (dessen Studio ich für diesen Film auch nutzen durfte)

Ich denke das Video zeigt deutlich wie die Shootings bei mir ablaufen. 
Natürlich ist es nicht immer so und es kann auch mal anders laufen. Aber wir haben uns Mühe gegeben soviel reinzupacken wie in 4 bis 6 min möglich ist. 

Julia hat übrigens auch noch ein kleines Outtake erstellt. 
Ich weiß es immer noch nicht ob ich darüber sauer sein soll:-)
Viel Spaß

Ich wette das zweite Video hat euch auch gefallen oder? *Grrrrrrrr*

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...