Calvin Hollywood (Video)

Hi Leute

Sorry ich habe heute echt keinen besseren Blogtitel auf Lager gehabt. 

Ich möchte euch heute ein Video zeigen, welches einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben soll. 

Das Video wurde für eine Plattform erstellt, der ich die Tage noch einen extra Post widmen möchte. 

Nun erst mal viel Spaß mit dem Film

 

 

Bevor ich lange Reden schwinge, möchte ich euch zuerst mal das Video zeigen. 
Das Video wurde übrigens von Julia Schmid erstellt, welche ich euch auch bald mal hier vorstellen werde. 

Wie ihr gesehen habt war auch mein Fotopartner Matthias Landsgesell zu sehen und mein aktueller Chef und Freund Ralf Mack. (dessen Studio ich für diesen Film auch nutzen durfte)

Ich denke das Video zeigt deutlich wie die Shootings bei mir ablaufen. 
Natürlich ist es nicht immer so und es kann auch mal anders laufen. Aber wir haben uns Mühe gegeben soviel reinzupacken wie in 4 bis 6 min möglich ist. 

Julia hat übrigens auch noch ein kleines Outtake erstellt. 
Ich weiß es immer noch nicht ob ich darüber sauer sein soll:-)
Viel Spaß

Ich wette das zweite Video hat euch auch gefallen oder? *Grrrrrrrr*

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

30 Kommentare

  1. Natascha

    ich mag deine organisation!
    aber das 2te video geht nicht weils privat ist=(

    Antworten
  2. t0m

    Das erste VIdeo find ich gut gelungen!
    Bietet einen schönen Einblick hinter die Kulissen. Ebenso vermittelt es etwas über dich, Calvin. Gut gemacht wie ich finde.
     
    Und ja, das zweite geht leider nicht :-/
    Das würd mich aber noch interessieren 😉

    Antworten
  3. akira_schuettler

    Wirklich cooles Making Of Video und ein schöner Einblick in deine Arbeit.
    Das zweite Video würde mich auch interessieren, alleine schon wegen dem Standbild mit Matthias am Anfang.
    🙂

    Antworten
  4. Ronny

    Tolles Präsentationsvideo deiner täglichen Arbeit, immer wieder interessant hinter die Kulissen zu schauen. Hoffe das zweite Video ist bald verfügbar, die Pose vom Matthias am Anfang ist das Sehen sicher schon wert. 🙂
    LG, Ronny

    Antworten
  5. Calvin

    Hi Leute
    Konnte mich überwinden das zweite Video öffentlich zu stellen. 
    Viel Spaß:-)
    lg Calvin

    Antworten
  6. Majo

    Mahlzeit!
    Es ist schon klasse, was Du am Ende aus den Bildern machst. Respekt!

    Antworten
  7. t0m

    Sorry, aber das zweite Video ist ja mal nur zum brüllen!
    Erinnert mich irgendwie an Puderrosa aus Bullys Schuh des Manitu!
    hehe… xD

    Antworten
  8. Ronny

    Also das zweite ist der Brüller…

    Antworten
  9. Gabriela Wejat-Zaretzke

    muss tom recht geben … das 2. könnte aus der puder-rosa sein … einfach klasse.
    zum 1. video .. einfach klasse und sehr informativ .. bin mal auf das endergebnis gespannt.
    schönes we
    gabi

    Antworten
  10. uniqueDns

    hatte das 1. video schon auf deinem youtube-channel gesehen. ich finds immer wieder schön – wie – und dass du den leuten immer einen blick hinter die kulissen gewährst, danke. das outtake is auch funny 😉
    gruß
     

    Antworten
  11. MinciHH

    sorry, beim zweiten Video habe ich einen unverblümten Lachflash erlitten *gg
    Calvin, mit dem Walk könntest Du auch mal zu Heidi gehen 😉
     
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  12. LupaAnja

    Pink steht ihnen gut! *lol*

    Antworten
  13. LupaAnja

    und extra für Minci: ihnen klein, da ihnen = den drei Männern… 😉
     
    Liebe Grüße
    Anke

    Antworten
  14. Anita Zander

    hi calvin,
    die Videos sind wie gewohnt klasse,wobei das Zweite der Brüller schlecht hin ist. Mit dem Posing hast Du echt Chancen bei Heidi 🙂
    LG
    Anita

    Antworten
  15. Davis Tox

    Hi Calvin, Video 1 kenn ich schon von deinem Channel… find's auch Saustark… aber Video 2 ist echt derb, mein Frauchen und ich sind krachen gegangen…dein Abgang ist der Oberbrüller
     
    VG Davis 

    Antworten
  16. meccenandy

    Interssante Videos und toller Einblick.
    Allerdings solltest du nochmal zu Bruce Darnell gehen und nen bissl lauftraining betreiben. 😀
     
    Gruß Andy

    Antworten
  17. Miriam

    Hey Calvin ich glaub auf dem Laufsteg würdest du dich auch gut machen *gg*
    Super Videos, das erste ist richtig klasse.
    LG
    Miriam

    Antworten
  18. Kalle

    Calvin oder soll ich jetzt Bruce sagen.
    Es fehlte nur noch das Lied " Ich hol mein Lasso raus …klasse….:-)
    LG Kalle

    Antworten
  19. Ralf Mack

    Das war so ungeplant wie nochwas. 1st take!
    Und das Ergebnis ist soo geil. Calvin´s Catwalk ist hitverdächtig!
    Ich habs schon hundertmal angeguckt 🙂

    Antworten
  20. t0m

    @Ralf: und der Hut war hu-pro aus deinem Fundus, oder?
     

    Antworten
  21. Tom Filary

    Die outtakes sind dann doch unschlagbar *fg*
    aber wie immer – SAU geile arbeit
    weiter so
    lg

    Antworten
  22. Calvin Hollywood

    Hi all

    Danke für die zahlreichen Feedbacks. 

    So macht bloggen echt Spaß und so wird es auch weiterhin Videos geben.

    Danke

    lg Calvin

    Antworten
  23. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    das erste Video hatte ich mir schon auf Youtube angesehen – echt klasse und informativ (Lob auch an Julia!).
    Zum zweiten kann ich nur mit den Worten von Bruce sagen: "Das war echt Drama Baby!" 🙂
    Ich kann mir vorstellen, dass sich sehr viele so eine Umschuklung und vor allem so einen Chef wünschen würden 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  24. fetzer880

    HI Calvin, wußte gar nicht das Ihr auch vor der Kamera so gut seit.
    Zum ersten Video muss ich Dir  recht geben, daß es immer besser läuft wenn man mindestens zu zweit am Set arbeitet.
    LG Erik

    Antworten
  25. LostCougar

    Klasse Video.
    Das Hightlight für Norddeutsche ist wiedermal "Phoddoshop" 😉
    Ählich wie "weisches" Licht …
    Sehr schön. Vor allem der Rose Hut!! *gnichel*
    Gruß
    Björn

    Antworten
  26. Mateusz

    Ich finde es toll das Du mal wieder etwas über dich erzählst es kommen ja auch immer neue Leute dazu.Die bekommen dann auch einen kleinen Einblick, wer du bist.
    Cooles Projekt und noch bessere Ergebnisse!

    LG Mateusz

    Antworten
  27. Thore

    Tolles Making Of, macht Spaß zu zuschauen und ich bekomme Lust selbst mal wieder so ein Projekt zu starten. 
     
    Besten Dank für die Anregungen 😉
    VG Thore

    Antworten
  28. Benjamin

    sehr interessant und anschaulich, weiter so 😉

    Antworten
  29. C.S.

    Calvin, wo kann ich dich buchen???? *lol*
    LG Charlotte
    P.S.: das erste Video kannte ich auch schon von Youtube, ein klasse Einblick in deine/eure Arbeit!

    Antworten
  30. Exeria

    Hi Calvin,
    ich bin ganz neu hier und habe mich ein wenig umgeschaut, tolles Video!
    Deine Entwicklung ist ähnlich wie meine, ich fing ca. 2000 an mich für Photoshop zu interessieren, kam 2004 / 2005 während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien zur Fotografie. Danach jobbte ich als technical support agent für Adobe und habe inzwischen mein eigenes kleines Studio.
    Deine Arbeiten finde ich total Klasse und Du scheinst ein echt netter Kerl zu sein! Ich sage einfach mal *Daumen Hoch* und würde mich über einen Kontakt sehr freuen.
    Lg
    Isabelle
    P.S. wenn Du Lust und Zeit hast schau doch mal meine Bilder an 🙂 https://exeria.deviantart.com/

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...