Privater Post

Hi Leute

Heute gibt es mal einen privaten Post der recht wenig mit Fotografie und Bildbearbeitung zu tun hat. 

Warum mache ich das?

Weil der Blog so etwas wie ein Tagebuch für mich ist. 

Weil es hier um den Menschen Calvin Hollywood geht. 

Weil ichs einfach möchte:-)

Viel Spaß

 

Immer wieder empfehlen mir Leute, daß ich die privaten Post lieber sein lassen soll. 
Warum? Weil man dadurch transparenter wird? 
Ich habe dafür echt Verständniss wenn andere ihr Privatleben raushalten wollen. 
Viele stehen auch absolut auf das Gefühl "nicht durchschaut zu werden".

Ich selbst finde es gut wenn meine Blogleser wissen was für ein Mensch hier schreibt. 
Daher poste ich hier auch mal Dinge die man besser für sich behalten sollte, wenn man bei möglichst vielen gut ankommen möchte. 

Aber genau darum geht es mir…. mit diesen privaten Postings vertreibe ich all diejenigen die nur auf Tutorials scharf sind. 
Ich möchte hier die Leser haben, welche sich auf für den Menschen interessieren. 

Das ist eigentlich ne längere Geschichte und evtl gehe ich da in einem extra Video nochmal genauer drauf ein. 
Welche Ziele und Prinzipien ich mit dem Blog verfolge usw. 

Heute aber mal zwei privatere Videos

Habt ihr gewusst daß ich vor langer langer Zeit mal geturnt habe?
Im Garten meines Vaters stehen noch die alten Turngeräte rum…. das waren noch Zeiten 🙂

Achja… zum Thema Garten:
Hier seht ihr den Garten von Calvin Hollywood. 
Sobald er fertig ist gibts ne fette Party mit allem drum herum (Live-Shooting usw.)
Platz ist für ungefähr 200 Leute (das im Video ist nur die eine Seite des Gartens)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

34 Kommentare

  1. Rico

    Hey Calvin,
    Ich finde das wirklich gut das du auch was von dir erzählst und ich glaube deswegen kommst du auch so gut an, weil man das Gefühl hat man kennt dich irgendwie 🙂
    Betse Grüße

    Antworten
  2. KingROFL

    Ich freu mich auf die fette Party 😀 Ich würde auch nicht wollen, dass du nur Tutorials machst. Das wird auf die Dauer langweilig und über deine Person was zu erfahren, ist doch meistens viel viel lustiger 😛
    lg

    Antworten
  3. Andreas Bee

    Es ist ganz richtig was du schreibst, Calvin.. viele Leute sehen wahrscheinlich "Gefahr" dabei, persönliche Dinge über sich zu verraten.
    Ich finde es sehr interessant etwas über einen Menschen zu erfahren, den man sonst nur durch Tutorials und Workshops kennt. Und schließlich hockst du ja nicht dein ganzes Leben lang nur vor dem PC und bearbeitest Bilder (wäre ganz schön traurig), sondern machst auch andere Dinge, die deinen Charakter formen. Den Charakter, welchen *wir* unter dem Namen "Calvin Hollywood" kennen.
    Auf jeden Fall hast du nen ganz schön großen Garten 😉
    Viele Grüße
    Andreas Bee

    Antworten
  4. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
     
    ich finde es ganz gut, dass du uns auch die Privatperson zeigst, die hinter der Marke Calvin Hollywood steckt. Den Blog jetzt nur als kostenlose Quelle für Tutorials und Tipps und Tricks zu sehen fände ich total falsch.
     
    Man sieht das zum Beispiel auch beim Blog von Martin Gommel, er lässt uns ja auch des öfteren, an seinen innersten Gedanken und Ängsten teilhaben. Das macht ihn und auch dich so symthatisch.Man kann sich so viel besser mit der Person hinter dem Blog identifizieren.
     
    Und ohne die ganzen privaten Blogeinträge wüssten wir auch nichts von einen ganzen versteckten Talenten. Basketball, Zaubern, Kickern und jetzt kommt noch Geräteturnen dazu. Ich bin da mal auf weitere Enthüllungen gespannt.
     
    LG Marco

    Antworten
  5. sash76

    Hi Calvin,
    hatte die Videos zufällig letzte Nacht schon auf youtube gefunden. Klasse!
    Und das du jetzt auch noch Zeit findest um deinen Garten zu gestalten hat ja wohl mal volle Hochachtung! Aber man sieht das dir das sogar fast mehr freude macht als Photoshop 😉
     
    Lg

    Antworten
  6. Matt0

    Ich finde es absolut sympathisch auch mal zu zeigen, was man sonst im Leben so macht und nicht immer nur die "Arbeit" ^^
    Zu dem sind deine Videos meist echt interessant und amüsant – also weiter so! ^^
    gruß, der matto

    Antworten
  7. Alex

    hallo Calvin,
    ich finde es auch super dass du nicht nur Tutorials schreibst sondern auch  zeigst wer hinter dem Blogbetreiber steckt.
    Das macht dich noch sympathischer und  authentischer. Das stimmt das viele Blogbetreiber sagen privat ist privat und Arbeit ist Arbeit.
    Mach aber weiter so 🙂
    Ich bin mal gespannt wie dein Garten am ende aussieht.Schein ja auch echt viel arbeit zu sein.. 
    gruß
     

    Antworten
  8. Audrien

    Ich finde, gerade die private Seite von dir kennenzulernen, macht deinen Blog so spannend. Hinter jeder Arbeit steckt schließlich auch eine Person. Und warum sollte man die Person verstecken. 🙂
    Noch interessanter ist es, wenn man dadurch viele Gemeinsamkeiten (auch im Charakter) erkennt und gerade deshalb deinen Weg gerne mitverfolgt.
    LG Jana

    Antworten
  9. ilovechaos

    haha calvin,
     
    geturnt habe ich früher auch… die pokale stehe heut noch bei mir aufm speicher 😀 ich finds geil, dass du den felgauf- und umschwung noch drauf hast 😀
    wie siehts aus mit boden? 🙂

    Antworten
  10. Kategraphy

    Hallo,
    ich finde die Einstellung, die du gegenüber Kollegen, Fans, deinen Lesern und den Forenmitgliedern hast einfach genial.
    Und so Aktionen wie Rabbit 341 hat halt nicht jeder 😉
    LG Katja

    Antworten
  11. Ralf Mack

    Ich stell grade fest, dass Du in deiner Workshopkleidung im Garten gräbst?
    Vielleicht kommt der Dreck im Büro gar nicht von der Hundewiese …

    Antworten
  12. André Winter

    hey hey na schau mal einer an was der Calvin so alles drauf hat! 
    Und zu deiner Gartenparty pack ich mir den Ben ein und wir lassen es schöÖn krachen bei dir…. (im positiven Sinne) 🙂
    lg André

    Antworten
  13. uniqueDns

    Mahlzeit,
    ich finde es auch sehr interessant zu lesen und sehen, wer die Person "hinter Calvin Hollywood" ist. Nicht der Photoshopper und Fotograf – entschuldige, den Fotokünstler, sondern die privat Person. Grad das macht dich aus, dass du dich nicht versteckst und den raushängen lässt, der nur seine Arbeit zeigt und auf seinem Image ausruht, sondern auch immer wieder ein Einblick in sein Privatleben gibt. Ich kann auch die verstehen, die weniger von sich preisgeben, was auch ok ist. Dass du uns, den Leuten die sich nicht nur für PS und Co. interessieren, daran teilhaben lässt, ist klasse.
    Hört sich vielleicht etwas Groupielike an, soll es aber nicht 😉
    Dank dir jedenfalls dafür!
    VG
    Dennis
     

    Antworten
  14. Oliver Sorge

    Woran merkst du, das du zuviel Photoshop benutzt? Du versucht die Wurzeln im Garten mit Content-Aware-Fill zu entfernen 😉 😀

    Antworten
  15. ToMido

    Hey Calvin,
     
    bleib so wie du bist. Das passt schon 😉
    lg
    Thomas

    Antworten
  16. PhotoAlex

    Geiler Garten ! Da hast du ja noch Platz für mindestens 9 weitere Kinder.  Der FC Hollywood mit eigenem Spielfeld 😉

    Antworten
  17. MinciHH

    Ich finde es gut und interessant, dass Du uns auch etwas aus Deinem Privatleben verrätst.
    Ich denke auch, viele haben eine riesengroße Scheu davor, im Web etwas zu verraten. Prinzipiell ja auch richtig. Man wird ja teilweise wirklich gläsern, wenn man nicht aufpasst. Aber genau das finde ich wichtig. Wenn man aufpasst, was man über sich preisgibt, geht es meiner Meinung okay.
    Also gerne weiter so. Ich schaue hier jedenfalls lieber vorbei als bei Blogs, auf denen es nur ums Thema geht.
    Liebe Grüße
    Marcus

    Antworten
  18. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Respekt – ob ich den Felgenauf- und umschwung noch hinbekommen würde, wage ich zu bezweifeln 🙂
     
    Mann, was für ein Garten! Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass Du zusätzlich zu den üblichen 24 Stunden am Tag noch ein paar mehr irgendwo versteckt hast, um dieses ganze Pensum zu bewältigen 🙂
     
    Super, dass Du uns ab und zu mal ein bisschen hinter die Kulissen schauen lässt, das macht Dich noch viel sympatischer als der ganze "Rest"!
     
    LG aus Wiesbaden, Stefan

    Antworten
  19. individualisa

    Das erste Video ist witzig 🙂
    Muss man auf eine Einladung hoffen oder darf zu der Party kommen, wer möchte, solange die 200-Personen Grenze nicht überschritten ist? 🙂
     
    LG, Lisa

    Antworten
  20. Davis Tox

    Hi Calvin, also ich finde es toll dass du uns immermal hinter die Kulissen schauen lässt… es ist oft sehr witzig was du uns hier zeigst und genau das macht dich ja auch so sympathisch. bleib einfach wie du bist…
     
    LG Davis

    Antworten
  21. Julian

    Und jetzt stell Dir mal vor, Du kannst aus anderen Gärten einen Teil ausschneiden, eine Maske anlegen und dann so einfügen, und dann Farbton/Sättigung, und dann…:)
    Nein, im Ernst, grade durch Deine privaten Videos finde ich den Blog zu klasse. Das Video, wo Ihr an der Brücke steht und ein Foto von der Brooklyn Bridge schießen wollte, ist bei mir immer noch in super Erinnerung! 😀
    Mach weiter so!!

    Antworten
  22. Calvin Hollywood

    @All

    Hi Leute

    Vielen Dank für das positive Feedback. Das hat mich wirklich sehr sehr gefreut. 

    lg Calvin

    Antworten
  23. woek

    Oh man … das erinnert mich daran, dass ich auch unbedingt was im Garten machen muss. Stattdessen habe ich das schöne Wochenende wieder mit Photoshop, Bilder und Podcast gucken und meiner kleinen Tochter im Freien verbracht. 
    Ich weiß echt nicht wo Du für das alles die Zeit hernimmst. Gib es zu – Du funktionierst mit Strom und Dein Akku braucht nur zwei Stunden zum Laden.
     

    Antworten
  24. Gold

    Diese Einweihungsparty mit 200 Leuten ist gefährlich. Erfahrungsgemäß kannst Du dann mit dem Umgraben und Rasen sähen von vorne anfangen 🙂

    Antworten
  25. Florian

    Hallo Calvin,
    ich finds auch gut, dass du in deinem Blog etwas Privates durchscheinen lässt. Sowas macht sympatisch und nett. Zudem stärkt es das Bild welches ich in Kassel von dir gewonnen habe.
    Immer weiter so und viel Spaß noch bei der Arbeit im Garten 😉
    Allseits "weisches Licht"
    Lg FLo

    Antworten
  26. fetzer880

    Hi Calvin,
    gestern warwn wir auch in unserem Garten, und ich dachte auch noch so der Calvin wird bestimmt keinen Garten haben, da er gar keine Zeit für so was hat.
    Und heute postest du hier wie du ganz normal in deinem Garten bist.
    Schon ne schöne Geschichte.
    Und noch einen donnernden Applaus für die Reckübungen, ich hatte schon Bedenken das sich Dein Hemd um die Stange wickelt 🙂
    @Ralf Mack   gröhl…
    Lg Erik

    Antworten
  27. Mateusz

    Hi Calvin deine Tutorials sind mit die besten die ich kenne keine Frage aber die Leute, die deinen Blog verfolgen, machen das bestimmt nicht nur wegen der Tutorials und deinem fachlichen.Du bist ein Gesamtkunstwerk und Entertainer es macht Spaß deinen Blog zu verfolgen, weil jede Menge Spaß mit drin ist und klar interessiert es die Leute, was du privat machst, dass du selber deinen Garten machst und soviel beruflich Erfolg hast und noch zeit für die Familie hast motiviert die Leute.
    Für alle die das nicht so hinbekommen kann ich nur mal Empfehlen einen Kurs zu machen zum Thema Zeitmanagement
    mir hat es sehr geholfen.
    LG Mateusz

    Antworten
  28. Adrian

    Hi Calvin,
    das zaigt das du ein normaler mench bist, so wie jeder hier von uns. Ich lese dein blog nicht nur fur photoshop aber das du als Person sehr interesant bist, und ich bewundure dich wie du alles ereicht hast. Wen du den internazionalen durchbruch machts will ich dabei sein.
    lg
    Adrian

    Antworten
  29. LostCougar

    Meine Vorschreiber habens alles auf den Punkt gebracht. Man wird einfach Fan 😉 …
    Bleib einfach so wie Du bist, oder mach einfach so weiter wie bisher …

    Antworten
  30. meccenandy

    Hallo,
     
    irgendwie finde ich es wirklich mutig, dass du den ganzen Empfehlungen trotz und dein halbes Leben in Netz veröffentlichst.
    Hoffen wir mal, dass dies keine negativen Auswirkungen haben wird.
     
    LG Andy

    Antworten
  31. anvosa aka vossi

    Hi Calvin,
    ich kann dir nur sagen….Es ist dein Blog, gestalte ihn so wie DU es moechtest. Ich finde es auch Interessant den "privaten" Calvin kennen zu lernen. Das ist nur Authentisch und macht dich so ungemein Sympatisch.
    Und wer's nicht lesen oder anschauen moechte muss halt warten auf dei Fakts, oder halt nicht mehr reinschauen.
    In diesem Sinne….weiter so.
    Gruss

    Antworten
  32. zzipp

    Ich finde, so wie du das hier machst, genau richtig. Ich stand selber vor der Wahl und habe den privaten Inhalt in meinem Blog behalten. Die Leute lernen dich auch als Menschen kennen, und du musst dich als ein sehr, sehr sympatischer Mensch alles andere als verstecken. Ganz im Gegenteil: Die Leute (ich auch 🙂 mögen dich und schauen gerne vorbei, nicht nur wegen der Tutorials usw.
     
    Echt cool! 🙂
     
    Grüße
    Dennis

    Antworten
  33. Thomas Anderson

    Also ich finde Deinen Blog einfach SUPER!
    Genau die richtige Mischung.
    Ich freue mich JEDEN Tag darauf ihn zu lesen.
    VIELEN DANK dafür.
     
    Herzliche Grüße,
    Thomas

    Antworten
  34. Gordi

    Hi,
    kann ja sein, dass ich mich irre. Aber irgendwie hört sich das für mich im Hintergrund mächtig asiatisch an. Und warum spricht man Dich in Deinem eigenen Garten mit "Herr Hollywood" an?
    Hmm, ist schon komisch…. 😉

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...