Schulzeit: paar Bilder

Grüßt euch

Heute gibt es mal ein paar Bilder und Eindrücke von meiner Zeit als Schüler. 

Wie einige wissen mach ich gerade ne Umschulung zum Mediengestalter. 

Ich hatte meine Ixus dabei und habe einfach mal bischen drauf losgedrückt. 

Viel Spaß mit den Impressionen. 

 

 

Ich starte mal direkt mit ein paar Bildern

[nggallery id=9]

Wie ihr seht fotografie ich in der Schule auch Texturen, mein Iphone ist immer dabei und wir arbeiten mit PC:-)

Wenn ihr euch meine zwei Mitschüler auf Bild 1 und Bild 2 anschaut………

Ich finde beide haben, mit jeweils einer prominenten Person Ähnlichkeit. 

Der erste mit einer Person aus der Musikbranche und der zweite mit einem Promi aus dem Filmgeschäft. 
Ich habe mit beiden gewettet daß meine Blogleser sofort drauf kommen wem sie ähnlich sehen. 

Enttäuscht mich nicht:-) Ich bin gespannt…

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

20 Kommentare

  1. sascha

    mmmhhh ich tipp jetzt mal auf DJ Tomekk und Brendan Fraser ?! 😉 ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen 😉
    gruß sascha

    Antworten
  2. meccenandy

    Hallo,
     
    also bei DJ Tomekk geh ich voll mit, beim anderen habe ich keine Ahnung 🙁
    Kenn jetzt aber auch nicht soo viele aktuelle Schauspieler.
     
    LG Andy

    Antworten
  3. woek

    Ohne das ich den Text gelesen hatte, dachte ich auch gleich: "Was macht denn der Tomekk da?".
    Aber bei Nr. 2 muss ich leider passen.

    Antworten
  4. Flo

    Hi Calvin,
     
    ganz klar DJ Tomekk und Ewan McGregor…:)
    Hab ich jetzt was gewonnen? 😉
     
    liebe Grüße

    Antworten
  5. Florian

    Guten Morgen,
    also Tomekk ist klar und der 2te entweder Ewan McGregor oder eventuell sogar etwas Daniel Craig 😀
     
    Grüße aus Nordhessen

    Antworten
  6. Calvin

    Daß ihr Tommek erkennt ist klar… aber beim zweiten wundere ich mich echt. 
    Ich seh da nen ganz anderen als ihr sagt…. bin gespannt was noch kommt. 
    lg calvin

    Antworten
  7. beautyFOOL

    heeee leute!!!
    jetzt mal ehrlich ich hab den tomekk nicht erkannt, aber dafür einen heißen tipp für den zweiten. ich bin mir fast zu 100 prozent sicher!
     
    oh bitte lass das richtig sein!
     
    änd the wiener ist:
    daniel brühl
     
    lg philip

    Antworten
  8. Rene`

    Ganz klar nummer zwei ist    Jim Carrey!!!
    Grüße aus Harbke

    Antworten
  9. timmse

    #2 ist Kevin Bacon – die Nase!

    Antworten
  10. Calvin

    @Timmse
    ENDLICH!!!!!!!!!
    Das denke ich auch
     
    lg calvin

    Antworten
  11. Olli

    Bild 2 Kevin Bacon ist auch meine Meinung

    Antworten
  12. timmse

    Kennerblick 😉
    Was gab´s zu gewinnen 😀 ?

    Antworten
  13. Ralf Mack

    Nummer 1 hat 2 Doppelgänger. Ich als "Old-Schooler" sah in dem Gesicht spontan Züge von Thomas D.
    Hat eigentlich schonmal jemand meine Ähnlichkeit mit Robbie Williams bemerkt????

    Antworten
  14. beautyFOOL

    ok: vielleicht ist es ja daniel brühl, der aussieht wie kevon bacon.
    aber wieso zum henker wird daniel brühl mediengestalter?

    Antworten
  15. beautyFOOL

    verdammt, jetzt kann ich nicht mal mehr kevin richtig schreiben…

    Antworten
  16. Christian Rohweder

    Also am Lichtsetup müssen wir noch mal dringend arbeiten, Herr Hollywood, so geht das ja nun nicht, diese Schlamperei!
    😀

    Antworten
  17. Stefan R. aus W.

    Mann ihr schnallt aber auch gar nix ! Das ist doch nur wieder so ein Trick von Herrn Hollywood um uns zu zeigen, wie gut das Content Aware fill Tool von CS5 funktioniert.
    Aber mich legt Herr Hollywood nicht rein – mich nicht !! 🙂
     
    Tschüs bis Samstag in Köln, ich freu mich drauf!

    Antworten
  18. bubualfred

    Fürs erste hätte ich auch wie Ralf Mack auf Thomas D gesetzt. Zweiter hätt ich auch nichts zu sagen gehabt.
    Aber

    Antworten
  19. Matt0

    Hehe das erste Foto der dritten Reihe erinnert mich an mein erstes Lehrjahr.. 🙂
    Herr Calvin, immer schön mitschreiben und aufpassen! Diese Themen werden Sie die ganze Ausbildung lang verfolgen!… ^^
    Viel glück dabei..
    gruß, der matto

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...